Indie Game Bundles - Sammelthread [Update 19.6. Neues IndieGala]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von magic_hero, 13. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. konakona

    konakona
    Registriert seit:
    13. April 2011
    Beiträge:
    922
  2. Ohne Steamkeys ohne mkay, Vega, Hackt0r2..... :wahn:
     
  3. :yes::hoch:
     
  4. konakona

    konakona
    Registriert seit:
    13. April 2011
    Beiträge:
    922
    Das Indie Gala Mobile-Bundle ist gestartet:
    http://www.indiegala.com/

    4 Spiele für Android.
    Für die PC-Versionen der Spiele muss man mehr als der Durchschnitt bezahlen.
    Dafür bekommt man aber 3 weitere PC-Spiele dazu (eines davon für Steam).
     
  5. trinity_reloaded

    trinity_reloaded
    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    1.461
    omg, schon wieder so ein fail-bundle, da waren ja die komischen handy-bundle von humblebundle besser :ugly:
    naja mir solls recht sein, bin grad eh pleite
     
  6. Das ist das schwächste Bundle was ich je gesehen habe :ugly:
     
  7. :kotz:

    Genau die richtige Antwort von IndieGale auf das letzte HumbleBundle. :ugly:
     
  8. :runter::ugly::hoch:

    Vorallem ist das Bundle im gegensatz zum HiB total überflüssig für Leute die kein Smartphone haben.
     
  9. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    71.297
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    Steam kills indie developers! :mad:
     
  10. Die verdienen dort mehr als anderswo ;)
     
  11. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    71.297
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    Kein Wunder, wenn ihr anderswo nix kauft. Mörder! :mad:
     
  12. :ugly:
     
  13. Ja, wer als Indieentwickler Don Gabe nicht unterstützt, hat eh irgendwann ein Problem :wahn:
     
  14. magic_hero Jesus of Suburbia

    magic_hero
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    756
    Ort:
    München
    IndieGala Mobile ist erschienen: www.indiegala.com
    Great Little War Games
    Cardinal Quest (Win)
    Smiles HD (Win)
    Legends Of Yore (Win, Mac, Linux)

    Beat the Average:
    Manor Of The Damned (Desura)
    Turba (Steam)
    Pitiri 1977 (Desura)

    Wenn man einen beliebigen Preis zahlt, erhält man nur die Android-Versionen der ersten vier Spiele. Wenn man mehr als den Durchschnitt bezahlt, bekommt man noch die PC-Versionen dazu (außer vom ersten Spiel) sowie die unteren drei Spiele für die genannten Plattformen).


    Frage an die Nutzer dieses Threads:
    Soll ich dieses Bundle in den Startpost aufnehmen? Anders als die Humble Android Bundles hat man in diesem Bundle nicht direkt Zugriff auf PC-Versionen, die Betonung liegt also deutlich auf Android.

    /EDIT: Sorry, hatte nicht gesehen, dass es schon jemand gepostet hatte, die Diskussion darüber hält sich bisher ja auch in Grenzen.... Frage beantworten wäre dennoch nett^^
     
  15. Ist dennoch ein Indiebundle :nixblick:
    Zumal die PC-Versionen ja dennoch vorhanden sind.

    Ich würde sagen ja. :yes:

    Nur wenn es die überhaupt nich gäbe, sollte das Bundle hier (imho) nicht rein.
     
  16. Edit
     
  17. magic_hero Jesus of Suburbia

    magic_hero
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    756
    Ort:
    München
    Vielleicht wäre es generell überlegenswert, welche Bundles hier in den Startpost so ausführlich rein sollten. Langsam verliere ich beim Editieren den Überblick und ich denke auch, dass das zum Lesen nicht besser wird.

    Vorschlag: Ich eröffne einen neuen Thread mit einem Startbeitrag, wo aktuelle Bundles stehen und dann auf Beiträge verlinkt wird, die ich direkt danach setze und die dann die Bundles für sich abarbeiten. So würde dann HIB, IR, IG und die anderen größeren einen eigenen Beitrag bekommen, in dem man die alten betrachten kann und eine Übersicht hat. Kleinere Bundles würden ggf. in einem Sammelbeitrag "Andere" reinkommen.
    Ich könnte das zwar wohl nicht heute durchführen, aber am Wochenende hätte ich ein wenig Zeit für so was.
     
  18. Kannst doch in dem Thread machen. Lässt den 2. Beitrag von Helli löschen und editierst deinen dann entsprechend.
     
  19. magic_hero Jesus of Suburbia

    magic_hero
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    756
    Ort:
    München
    Dann habe ich aber nur einen Beitrag. Allein HIB und IR rechtfertigen imo aber fast schon einen eigenen, IG könnte dann auch einen bekommen, da kommt ja auch regelmäßig was. Be Mine und Face Kick könnten einen extra bekommen, dann noch einen Sonstige und vielleicht einen Platzhalter.

    Mal sehen, was Helli dazu sagt :fs:
     
  20. Alernativ löscht du diese ganzen einmal Inidebundles raus und bleibts lediglich bei Bundles die Aktuell laufen und den großen :nixblick:

    Ich hatte jedenfalsl lange nich das Bedürfniss dass Buy-games-not-socks Bundle o.ä. nochmal anzuklicken :ugly:
     
  21. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.695
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Mir gefällt der Vorschlag:
     
  22. magic_hero Jesus of Suburbia

    magic_hero
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    756
    Ort:
    München
    Gut, dann kümmere ich mich am Wochenende darum.^^
     
  23. Sofort! :madcat::ugly:
     
  24. Er könnte auch deinen ersten Post hier löschen, dass war ja mein Vorschlag :wahn:
     
  25. Meinen? Geh deine 10 Kerzen ausblasen! :achja: :ugly:
     
  26. 10 erst? Muss wohl Schaltjahr sein :ugly:
     
  27. P@l@din

    P@l@din
    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    12.835
    Ort:
    Arcadia
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    PNY RTX 4080 Verto Triple Fan
    Motherboard:
    MSI X570 Gaming Plus
    RAM:
    32 GB RipJaws V 3200 Mhz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 FX
    Maus und Tastatur:
    Asus ROG Pugio II
    Evga Z15
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    KTC M27T20 (VA, Mini LED, HDR 1000)
    Wenn hier nicht jeder rumflennen würde, dass die Bundles ja ach so mies sind, weil es ja keine Steamkeys gibt (davon geht nämlich der CO² Ausstoß nach oben, Nationen bekriegen sich und Länder verschulden sich deshalb immens) und ganz weit weg vom Thema gehen würde, bräuchte man keine Extra-Topics, denn dann wäre es hier wesentlich übersichtlicher... :ugly:
     
  28. Und wenn man im Smalltalk nicht die ganze Zeit Smalltalk betreiben würde bräuchte man dort auch nicht ständigt einen neuen eröffnen. :ugly:

    Abseits vom Gespamme und co ist die Kritik an fehlenden Steamkeys durchaus berechtigt. Eine Firma die ihre Produkte nach dem Pay-what-you-want Prinzip verkauft, hat nämlich eine millionenfach höhere Wahrscheinlichkeit pleite zu gehen als Steam. :teach:
     
  29. konakona

    konakona
    Registriert seit:
    13. April 2011
    Beiträge:
    922
    Be Mine 3 Vorschau:
    http://youtu.be/HsM5DPZAENw

    Laut YouTube-Kommentaren sollen folgende Spiele drin sein:
    1. Garshasp: The Monster Slayer :vega:
    2. Oddworld: Abe's Oddysee
    3. Red Orchestra - Ostfront 41-45
    4. Avernum VI
    5. Hamilton's Great Adventure
    6. Oddworld: Abe's Exoddus
     
  30. konakona

    konakona
    Registriert seit:
    13. April 2011
    Beiträge:
    922
  31. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    71.297
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top