Indie Game Bundles - Sammelthread [Update 19.6. Neues IndieGala]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von magic_hero, 13. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.680
    Ort:
    an Kelandras Seite
    :hoch:

    :hoch::hoch::hoch:
     
  2. The Fragile

    The Fragile
    Registriert seit:
    24. Oktober 2001
    Beiträge:
    17.762
    Ja, das mag schon sein.

    Aber evtl. könnte man es ja mal probieren. Mindestpreis 1$, Steamkeys gibts ab 5$. :yes:
     
  3. Das wäre endlich mal halbwegs fair!
     
  4. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.823
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2011
  5. Duncan Idaho Ghola

    Duncan Idaho
    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    8.395
    Ort:
    dem Nichtschiff
  6. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.813
    Der Entwickler von Faerie Solitaire hat jetzt mal seine Meinung auf Reddit zu Piraterie kundgetan. Im Großen und Ganzen meint er: Er hat kein Problem damit. Wenn man es gratis haben will muss man nur fragen. :ugly::hoch:
     
  7. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Der verlost sein Spiel derzeit auch häufig bei Steamgifts. :D
     
  8. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.813
    Die 80 Cent hatte ich jetzt auch mal über. :ugly:

    Im übrigen seh ich grade, dass ich im falschen Thread bin. :ugly:
     
  9. magic_hero Jesus of Suburbia

    magic_hero
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    756
    Ort:
    München
    Humble Bundle und Indie Gala laufen in 2, IndieRoyale in 1 Tag aus.

    Im nächsten IndieRoyale: Nuclear Dawn
    Quelle: http://twitter.com/nucleardawn
     
  10. Tribok

    Tribok
    Registriert seit:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    611
    Paypal lässt mich die Indie Gala nicht per Lastschrift bezahlen, da kommt nur:
    "Einige Zahlungsmethoden sind für diese Transaktion leider nicht verfügbar.

    • Lastschrift: Lastschrift ist für diese Transaktion nicht verfügbar."

    Hatte sonst jemand das Problem und lässt sich das irgendwie ändern?
     
  11. Mein Paypal ist auch mit Lastschift eingestellt. Bei mir ging das ganze problemlos - sogar zwei mal (ein Pack für mich, eines für meine Freundin).

    Sonst schreib einfach dem Support. :)
     
  12. Tribok

    Tribok
    Registriert seit:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    611
    Naja, dann schreib ich Paypal wohl mal ne Mail. Mal sehen wie flott die reagieren über die Feiertage, das Bundle gibts ja leider nur noch bis morgen :(
     
  13. Damit ist schon ein Spiel drin was ich schon habe. Hoffentlich bleiben 2 übrig die ich nicht besitze :Poeh:
     
  14. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.621
    wann soll das nächste Bundle denn kommen? noch diese Woche?
     
  15. magic_hero Jesus of Suburbia

    magic_hero
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    756
    Ort:
    München
    Könnte sein. IndieRoyale.com sagt:
    1 week Until Served

    Also wirklich in nächster Zeit, entweder diese Woche (was gut wäre für die Steam Winter Achievements) oder halt doch erst nächste Woche.
     
  16. Ich denke auch, dass es nächste Woche kommt. Alleine schon, dass ein Spiel enthalten ist, dass ein Achievement für den Sale hat, werden die Verkäufe steigen. :yes:

    Find ich gut, denn leider hat IndieRoyale nicht denselben Erfolg, wie das HumbleBundle. :teach:

    Schauen wir mal, wann es kommt. :)
     
  17. Guten Tag, Tribok,

    Du hast bei den Einstellungen zur Teilnahme am Lastschriftverfahren alles richtig gemacht und für den Großteil aller Zahlungen stellen wir das Lastschriftverfahren zur Verfügung.

    Manchmal müssen wir uns allerdings gegen Schnelligkeit und für Sicherheit entscheiden - denn die Zahlungssicherheit steht bei uns an erster Stelle. Deshalb werden manche Zahlungen aus Sicherheitsgründen nicht per Lastschrift eingezogen.

    Die Ursache ist, dass täglich Millionen von Zahlungen über PayPal gesendet werden. Im Hintergrund jeder Zahlung läuft ein automatisiertes Sicherheitsprogramm, das in Einzelfällen eine andere Zahlungsmethode als das Lastschriftverfahren festlegt.

    Alternativ hast Du die Möglichkeit, die Zahlung mit einer Kreditkarte, giropay oder Banküberweisung auf Dein PayPal-Konto abzuschließen. Leider können wir auch nachträglich nicht veranlassen, dass die Zahlung von Deinem Bankkonto eingezogen wird.

    In einigen Ausnahmefällen verlangen Verkäufer Sofortzahlungen, dann steht die Option Banküberweisung nicht zur Verfügung. Du kannst die Zahlung dann nur abschließen, wenn Du Dein Guthaben auflädst oder eine Kreditkarte hinzufügst.

    Solltest du noch weitere Fragen haben, sende bitte ein E-Mail an [email protected]. Nenne bitte Deine bei PayPal hinterlegte E-Mail Adresse und eine Rückrufnummer.

    Alternativ kannst du Dich auch an den Kundenservice wenden.


    Viele Grüße,

    Ihr Team von der PayPal-Webhilfe

    --

    Dieser Account wird von einem Mitarbeiter von PayPal verwaltet. Die

    angegebene E-Mail-Adresse ist von PayPal autorisiert, dies erkennen

    Sie an der Endung „@paypal.com“.

    PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A., Société en Commandite par

    Actions. Eingetragener Firmensitz: 22-24 Boulevard Royal, L-2449

    Luxembourg, RCS Luxembourg B 118 349.
     
  18. Das ist so unglaublich. :hammer:
     
  19. Ich wusste gar nicht das sich der Paypal-Support hier rumtreibt :ugly:
     
  20. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    wow und nicht mal ein neu angemeldeter user :ugly:
     
  21. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.621
    Good morning #galapeople! Stay tuned for a Big Surprise Today ( and tomorrow ) at @IndieGala !

    :teach:
     
  22. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.823
    notch: I want to get beaten by bronies! For charity!
    :teach::ugly:
     
  23. Superdomi Superdummi

    Superdomi
    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    20.366
  24. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.813
  25. magic_hero Jesus of Suburbia

    magic_hero
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    756
    Ort:
    München
  26. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.621
    ich denke das kommt erst nach ablauf des aktuellen Bundles.


    btw: das letzte Indieroyale Bundle kam an einen Donnerstag raus, oder? Dann dürfte das nächste Bundle übermorgen kommen, das "1 Week until served" steht da ja schon ein wenig länger
     
  27. magic_hero Jesus of Suburbia

    magic_hero
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    756
    Ort:
    München
    Nein, Montag, siehe Startpost (12.12.).
     
  28. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.823
    Gerade bei Twitter

    First ( of many ) surprises coming around midnight....
     
  29. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.621
    hm okay, dafür waren diverse andere Indie Royale Bundles Donnerstags da
     
  30. magic_hero Jesus of Suburbia

    magic_hero
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    756
    Ort:
    München
    Added Time? 10 Tage länger. Wow. Bin beeindruckt. Überraschungen können ja nur besser werden. Neues Bundle hätte mich evtl. mehr gefreut.
     
  31. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.823
    Ich nicht.......zumindest ist das das Bundle welches wohl am längsten von allen bisherigen Sachen läuft......ist ja erst seit knapp einem Monat draußen.......:ugly:

    dann hoffe ich mal das das was noch als ankündigung kommt besser ist als irgendwelche Musikalben welche nichts mit Spielen zu tun haben.....
     
  32. geschmackvoller Username

    geschmackvoller Username
    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    2.846
  33. magic_hero Jesus of Suburbia

    magic_hero
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    756
    Ort:
    München
    IndieGala bietet jetzt als Bonus noch Vizati (non-Steam) an. Passwort und Download-Link gibt's, wenn man auf der Seite oben auf "Resend key" klickt.

    Die Ankündigung war größer als das Resultat. Humble macht nicht so groß rum und schenkt einem einfach einen "alten" Humble Bundle Key dazu.
     
  34. Po!izeibulle

    Po!izeibulle
    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    2.269
    ??? Wie meinen?
     
  35. magic_hero Jesus of Suburbia

    magic_hero
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    756
    Ort:
    München
    Na ja, IndieGala hat ja auf Twitter und den anderen Wegen "big surprises" angekündigt, wie ja Wolfpig hier bereits gepostet hat. So riesig ist das alles nicht. Vielleicht kommt ja noch was Dolles.
     
  36. Po!izeibulle

    Po!izeibulle
    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    2.269
    Ja aber was meinst du mit einem alten key dazu? Noch einen zusätzlichen key oder war das der key für das 3te Bundle?
     
  37. Indie Gala hat sich spätestens mit diesem Ankündigungswahn bei mir ins Aus befördert. Beim nächsten Mal gibts dann maximal auch nur noch Average + 1 Cent. Ich bin gespannt ob Sie es in den neun zusätzlichen Tagen noch von 43K auf 50 K schaffen, bezweifle es aber sehr. Das alles wirkt im Vergleich zu den anderen Bundles doch ein gutes Stück zu amateurhaft.
     
  38. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.823
    Das Indie Royale New Years Bundle kann ab jetzt vorbestellt werden :teach:

    http://www.indieroyale.com/
     
  39. CarnageDark

    CarnageDark
    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    14.539
    Klingt interessant, aber ich werde dieses Mal wohl warten. Ich besitze einfach schon viel zu viele Indietitel^^ Bin mal gespannt welches RTS das ist. Eventuell Achron?^^

    Richtig gespannt bin ich auf das Alphapaket. Ich will dieses X-Com ähnliche Spiel, glaube es heißt xenonauts, und Overgrowth. :yes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top