Indie Game Bundles - Sammelthread [Update 19.6. Neues IndieGala]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von magic_hero, 13. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich glaube hier war letztens irgendwo ein Link von Twitter, in dem stand, dass Nuclear Dawn im nächsten Bundle enthalten ist. :)

    Edit: So, gepreordert und bin gespannt, ob es schon morgen oder am DO released wird :yes:
     
  2. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.820
    Das könnte schwer werden, den das ist doch von Wolfire welche das Humble Bundle machen, oder nicht?


    Und ich habe deine Post gesehen Helli, den hättest du nicht löschen müssen.....:ugly:
     
  3. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.556
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Doch, war ja Quatsch, da ich seinen Beitrag nicht vollständig gelesen hatte. :ugly:
     
  4. CarnageDark

    CarnageDark
    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    14.539
    Hmmm, das könnte allerings problematisch sein.^^ Ich finde das Spiel ja itneressant, aber leider wie Xenonauts noch etwas teuer, wenn man bedenkt, das die Spiele noch im Beta/Alphastadium sin.

    So eine Löschfunktion für die eigenen Beiträge könnte ich manchmal auch gebrauchen.^^
     
  5. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    158.556
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Nicht nur für die eigenen Beiträge. :wahn:
     
  6. magic_hero Jesus of Suburbia

    magic_hero
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    756
    Ort:
    München
    Hm, sind hier Leute da, die sich im Indie-Bereich gut auskennen (über bisherige Bundles hinaus)? Dann könnten wir ja mal versuchen, das IndieRoyale rauszubekommen.... auch wenn es wohl schon morgen oder übermorgen kommt.

    a premium blend of FPS and RTS (Steam for PC and Mac)
    Ist ganz sicher Nuclear Dawn.

    an innovative single-player puzzle game (Steam for PC and Mac, Desura for PC, DRM-free PC and Mac download)
    Vielleicht Chains? Wenn ich mir die Kategorie bei Desura so anschaue, dann war da vieles schon in irgendeinem Bundle drin, oder es gibt vieles noch nicht bei Steam.

    an award-winning 2D platformer (Steam for PC and Mac, Desura for PC, plus DRM-free PC and Mac download of an enhanced version)
    Passt auf zu viele Spiele. Ich kenne mich mit den ganzen Indie-Awards auch nicht so aus. Vielleicht kennt jemand ein Spiel, das man auf der offiziellen Website in einer "emhanced" Version bekommt?!

    a world premiere on PC/Mac for an acclaimed arcade shooter with a twist (Desura for PC, DRM-free PC and Mac download)
    Das ist natürlich ganz schwer zu erraten. Und dass es nicht auf Steam ist, ist aus meienr Sicht schade.
     
  7. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.820
    Naja....da müsste man theoretisch nur die Marktplätze vom PSN/XBLA durchforsten ob da was passendes bei ist.....wenn es das bisher nicht auf dem PC gegeben hat ( und ich nehme mal an das die Linux unter PC einordnen ) :ugly:


    Und je nachdem wie man Shooter und Twist einordnet, könnte so etwas dabei rauskommen
    Klick
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2012
  8. Bei arcade shooter with a twist, den es noch nicht für PC gibt, musste ich erstmal an die Spiele von radiangames denken: http://radiangames.com/
    Anderen ist außerdem aufgefallen, dass von dessen neuestem Spiel (Super Crossfire, "an intense shooter with a unique twist") eine PC- und Mac-Version für "bald" angekündigt ist: http://radiangames.com/?page_id=623
    Und dann hat der Entwickler Mitte Dezember noch geschrieben: "What I was working on will be revealed in 2-3 weeks."


    Außerdem heißt es, dass keins der Spiele zuvor in einem Humble, Indie Royale oder Indie Gala Bundle vertreten war.

    Hier kann man übrigends in das Album "Beautiful Lifestyle" reinhören, das Vorbesteller als Bonus erhalten: http://georgeandjonathan.bandcamp.com/album/beautiful-lifestyle
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Januar 2012
  9. konakona

    konakona
    Registriert seit:
    13. April 2011
    Beiträge:
    922
    Das Royale Bundle ist gestartet:
    Nuclear Dawn - steam (pc and mac)
    Max & The Magic Marker - windows, mac, desura, steam (pc and mac)
    Fractal - windows, mac, desura, steam (pc and mac)
    Super Crossfire - windows, mac, desura

    Edit:
    Schneller. :banana:
     
  10. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.820
    Spiele des Indie Royale New Years Bundles:

    Nuclear Dawn
    Max & The Magic Marker
    Fractal
    Super Crossfire

    :teach:
     
  11. Cool, direkt alles bei Steam runterladen. :D
     
  12. Falls jemand seinen Fractal-Steamkey nicht braucht, ich würde ihn nehmen :) Ist das einzige Spiel davon was ich steammäßig noch nicht habe und deswegen das Bundle kaufen? Ich glaub das mach ich nicht.
     
  13. Sehe ich das richtig, dass das Alpha Bundle schonwieder nachhinten verschoben wurde?:uff:
     
  14. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.820
    Es wurde doch schon vor ein paar Woche geschrieben als das mit der umstellung auf Pre-orders ging das die Zeitfenster unten bei den Bundles nicht fix sind.
     
  15. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.822
    Ich habs auch gerade gekauft. Hatte noch keins der 4 Spiele. :)
     
  16. Superdomi Superdummi

    Superdomi
    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    20.366
  17. Tribok

    Tribok
    Registriert seit:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    611
    Lohnt es sich überhaupt sofort zuzuschlagen oder ist davon auszugehen dass nach etwas Wartezeit weitere Bonusspiele im Bundle schlüpfen? Kenne mich noch nicht so gut aus mit den Bundledingern, aber wenn ich mir die Älteren anschau kommen Worte wie "Bonus" oder "nachträglich eingefügt" recht oft vor :ugly:
     
  18. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    super crossfire sieht lecker aus :ugly:

    die bisherigen käufer zu diesem zeitpunkt erhalten auch alle diese zusätzlichen boni ;)
     
  19. P@l@din

    P@l@din
    Registriert seit:
    14. November 2000
    Beiträge:
    12.811
    Ort:
    Arcadia
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    PNY RTX 4080 Verto Triple Fan
    Motherboard:
    MSI X570 Gaming Plus
    RAM:
    32 GB RipJaws V 3200 Mhz
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 FX
    Maus und Tastatur:
    Asus ROG Pugio II
    Evga Z15
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    KTC M27T20 (VA, Mini LED, HDR 1000)
    Ich komm zwar mit den ganzen Indietiteln gar nicht mehr hinterher, aber das Bundle ist zumindest schon mal wieder gekauft :D
     
  20. Tribok

    Tribok
    Registriert seit:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    611
    Ahhh, sehr wichtiger Hinweis, danke sehr :D
     
  21. magic_hero Jesus of Suburbia

    magic_hero
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    756
    Ort:
    München
    Super Bundle, hab's direkt geholt :)
    Ebenso natürlich den Startpost aktualisiert. IndieGala läuft morgen aus, das IndieRoyale läuft noch knapp 5 Tage, relativ kurz dieses Mal.
     
  22. Tribok

    Tribok
    Registriert seit:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    611
    Wenn du schon am rumaktuallisieren bist, THE LITTLE BIG BUNCH ist jetzt wohl auch schon zu Ende.
     
  23. magic_hero Jesus of Suburbia

    magic_hero
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    756
    Ort:
    München
    Es sind jetzt, nach dem Ende des IndieRoyales, mal keine Bundles mehr erhältlich, was auch mal ganz gut ist. Das nächste sichere ist das Valentine Bundle bei IndieRoyale, aber sowohl IndieGala als auch Little Big Bunch (GetGamesGo) haben angekündigt, dass auch sie neue Bundles bringen wollen. Und auf Humble Bundle ist mit Sicherheit auch Verlass!
    Gut ist aber, dass jetzt erst mal Entwickler neue Spiele kreieren können, die dann irgendwann mal in ein Bundle kommen - der Markt ist ja schon ganz gut abgegrast.
     
  24. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.820
    Wenn Indiegala ein neues bringt werde ich das mit Sicherheit nicht kaufen

    Wenn man bedenkt das bei vielleicht weniger 10% an Spielen das nicht wirklich gut abgegrast sein kann.......:ugly:
     
  25. Hat jemand einen Fractal Key übrig?
     
  26. magic_hero Jesus of Suburbia

    magic_hero
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    756
    Ort:
    München
    Es sollte ja auch nicht jedes Indie-Spiel, das jemals erschienen ist, in ein Bundle. Aber viele der wirklich guten Spiele waren schon mal in einem Bundle. Mir fällt außer QUBE erst mal nichts ein, was ich mir unbedingt wünsche. To The Moon wäre vielleicht noch ganz nett.

    Indes, gerade mal hochgerechnet:
    Bisher waren locker um die 100 verschiedenen Spiele in Bundles zu finden. Desura hat gut 300, Steam gut 340 Spiele in der Kategorie Indie im Angebot, davon überschneidet sich sicherlich einiges, also sagen wir mal auf diesen beiden Plattformen gibt es gut 500 verschiedene Spiele, lass es 600 sein. Insofern wurde wirklich schon vieles in ein Bundle gepackt und ich hatte auch teils das Gefühl, dass es ein bisschen zu viel war in letzter Zeit. Mein Steam-Account ist dadurch in kurzer Zeit ziemlich stark größer geworden :ugly:

    Und was hast du eigentlich für ein Problem mit IndieGala, außer der etwas enttäuschenden Ankündigung, die zu vollmundig schien? Dafür was das Bundle selbst aus meiner Sicht ziemlich gut, und wenn es das nächste Mal auch so ist, warum nicht? :D
     
  27. DerDree

    DerDree
    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    2.502
    Wieso hat IndieRoyale das Alpha Bundle schonwieder nach hinten verhoben? Das kotzt mich langsam an :uff:
    Ist das Bundle was mich am meisten interessiert aber die schieben das wegen irgendwelchen anderen Bundles dauernd nach hinten. Wenn die so weiter machen sind die dafür geplanten Spiele schon in der Beta, tolles Alpha Bundle..
     
  28. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.820
    Du kannst doch garnicht wissen ob es schon feststeht welche Spiele da drin sind.
    Das würde im übrigen auch die verschiebungen erklären, weil die noch nicht alle Plätze voll haben, oder die auf ein anderes Spiel warten welches noch nicht soweit ist als das es als Alpha bezeichnet werden kann ;) ( sofern das Alpha den überhaupt was mit dem Status der Spiele zu tun hat, und nicht einfach nur sich auf Spiele bezieht welche im Weltraum Spielen ;) :ugly: )
     
  29. abu

    abu
    Registriert seit:
    4. Oktober 2003
    Beiträge:
    995
    Ort:
    Jesus begeistert
    Diese Indie Bundles ...

    Letztens dachte ich mir, dass es ja nett wäre, wenn Atom Zombie Smasher mal in einem Steam Deal kommen würde, weil das eigentlich ganz lustig aussah. Vorgestern hab ich es dann in meiner Bibliothek gefunden - war bei einem Bundle dabei :D.
     
  30. DerDree

    DerDree
    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    2.502
    Naja heißt ja extra sogar "Alpha Fund", von daher. Wenn sie noch nicht alle Spiele zusammen haben sollen sie halt das Bundle erstmal ganz rausnehmen. Aber das dauernde nach hinten geschiebe ist einfach nur nervig.
     
  31. Der verfluchte Thread war auf Seite 5 ! :ugly:

    Was soll das? Erst wird man mit Bundles überhäuft und nun? Nüscht... Macht mal was dagegen! :teach:
     
  32. Warum habe ich bei den letzten Humble Indie Bundles nicht zugegriffen? :mad:
    Will demnächst mein System auf Linux umstellen und da wären noch ein paar kompatible Spiele nett.
     
  33. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.820
  34. The Random Encounter haben wir aber noch nicht ;) Also los kauf 2 Packs ^^
     

  35. Stimmt! Wird gemacht Boss. :zubefehl: :ugly:
     
  36. magic_hero Jesus of Suburbia

    magic_hero
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    756
    Ort:
    München
    Hm, wenn, dann müsste das ja kommende Woche kommen, denn ich kann ich mir kaum vorstellen, dass die Spiele im Valentine Bundle sind :ugly:

    /EDIT:
    Später Edit: Auf Facebook hat IndieGala ein neues Bundle in Aussicht gestellt:
    http://www.facebook.com/IndieGala
    Klingt schon mal recht interessant.
    Man sollte nach den letzten Ankündigungen aber nicht zu viel erwarten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2012
  37. Glycerine

    Glycerine
    Registriert seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    278
  38. Falls jemand Serious Sam: The Random Encounter nicht braucht würde ich mich darüber sehr freuen :)
     
  39. Superdomi Superdummi

    Superdomi
    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    20.366
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top