[ INFO ] Unreal 2004 Demo

Dieses Thema im Forum "Hardwareforum" wurde erstellt von @MD_FRE@K, 12. Februar 2004.

  1. http://www.planet3dgames.de/news.php?id=706

    hat das schon einer fertig und benches ?
    mich würde interessieren ob einer nen a64 + windows xp 32bit und die demo des 64 bit hat und mal vergleichen kann ( hoffe die demo kann schon 64bit :confused:
     
  2. glaube ich nicht..

    zumal die Retail nur mit der AMD64 Version für Linux kommen soll oder?
     
  3. :cool: Ich hatte ja ganz vergessen, dass die Demo diese Woche erscheinen soll. :D

    *saug* :D

    Hat die Demo ein Benchmarkfunktion?
     
  4. :hammer:
     
  5. *saug* :D

    :cool: wusste gar nciht, dass es schon eine demo gibt! liegt vielleicht u.a. daran,d ass ich gerade erst die GS 01/03 ausgelesen habe! :topmodel:

    btw, 90,3kb/sec !!! :)
     
  6. hat nur medium details, performt daher saugut, aber auslasten kann die demo highendsysteme nicht.
     
  7. So, Download beendet.
    Im Schnitt 82KB/s bei Atari :cool:

    Bin echt mal auf die Demo gespannt.
    Wie sieht es jetzt aus mit der Benchmarkfunktion?
     
  8. Das war bei der UT2003 Demo nicht anders.

    EDIT:
    Ach ja, die Vcore in deinem Nethandslink ist falsch. 2V würde die CPU max ein paar Sekunden mitmachen, wenn überhaupt. :D Die liegt je nach Modell und Stepping zwischen 1,5 und 1,55V. ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Februar 2004
  9. Sers Frostie

    Habse auch schon runtergeladen und gezockt. Die Grafik haut mich net grad um. Performance bei allem was geht maximal so durchschnittlich 40-60fps mit aktiviertem eax3 usw. und 4AA 8AF
    Gibts eigentlich keine Benchfunktion mehr? Im System ordner is nix aber es gibt nen Benchmark ordner. :confused:
    Da muss doch was zum Benchen sein
     
  10. v core is ein versehen, ka wie der da hinkommt.
    das board overvoltet im ruhezustand, bios zeigt 1,6v, ka was das soll aber scheiß drauf.
     
  11. Das ist normal und bei mir nicht anders.
    Ich habe 1,55V im BIOS eingestellt und habe idle zwischen 1,575-1,6V.
    Bei Last geht die Vcore dann auf 1,53-1,55 runter.
     
  12. das game schein cool zu sein. und läuft in 1024x768x32 und allen details auf normal auch sehr prima! :) :sauf:
     

  13. Hi :winke:

    Die UT2003 Demo hatte meines Wissens auch keine Benchmarkfunktion. Erst das fertige Game hatte die. Würde mich nicht wundern, wenn das diesmal auch so wäre.
    Wobei ein Benchmark bei der Demo natürlich schon :cool: wäre.
     
  14. was wollt ihr denn alle benchen? entweder es läuft oder es läuft nicht. :nixblick:
     
  15. Ich versuche gerade die Demo zu installieren.
    Bis jetzt passiert aber nichts. :(
    Das Laufwerk läuft seit 3-4 Minuten aber sonst tut sich nichts. War das bei euch auch so?
     
  16. Die Demo zu UT2003 hatte sehr wohl einen Benchmark integriert!
    Daher denke ich dass es bei UT2004 auch nicht anders sein wird!

    MFG Hebo
     
  17. Biste dir da sicher?
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass die keinen hatte.


    --------
    So, hab mal ein DM-Match gezockt.

    Die Peformance ist ja Weltklasse. :huch::cool:
    Ich habe alles auf die höchstmögliche Einstellung gestellt.
    Das ganze bei 1024*768 und 2xFSAA und 4xAF.
    Die fps liegen die meisten Zeit zwischen 80 und knapp 100.
    Einmal hatte ich nur knapp 60, ansonsten eigentlich immer um die 80.

    Das kann sich wirklich sehen lassen.
    Die Optik wurde auch schon aufpoliert im Vergleich zum Vorgänger.
     
  18. Ja da bin ich mir zu 100% sicher dass die Demo den Benchmark eingebaut hatte!

    MFG Hebo
     
  19. Na ja, warten wir mal was der Rest sagt. Ich behaupte weiterhin das Gegenteil, lasse mich aber gerne überzeugen.

    Die Demo macht echt fun ohne Ende. :jump::cool:
     
  20. wie hat man denn bei ut2003 den benchmark gestartet?
     
  21. Da gabs so ne Benchmark exe datei weiss aber nicht mehr in welchem ordner die war usw..
    Aber die Demo testete Flyby und Botmatch in 2 maps und gab dann ein ergebnis bekannt! Dieses Ergebnis war jedoch ein bisschen höher als das Ergebnis der Vollversion!

    MFG Hebo
     
  22. Im Systemorder (System) liegt eine Datei namens "Benchmark", doppelt drauf klicken, dann kann man die Auflösung auswählen, gebencht wird dann mit den im Spiel eingestellten Detail Settings...

    Grüsse
     
  23. Gehe in den Systemordner von UT2003 und klicke dort auf die Benchmark.exe und los gehts. :D
     
  24. Bei der ut2004 demo ist diese benchamrk.exe aber net da :(
     
  25. Hmmm hab n kleines Problem: Der Sound (nicht die Musik) is iregendwie vieel zu leise. Obwohl Soundeffects auf voll und music ziemlich leise eingestellt ist übertönt die Musik alles. Wenn ich sie abschalte und nur noch die soundeffects bleiben muss ich die Anlage voll laut aufdrehehn damit ich wenigsten hör woher die leute kommen. Kurz und knapp: Die Soundeffects sind zu leise. Was tun? Hat das sonst noch jemand?
     
  26. FX

    FX
    Jupp die UT2k3 Demo hatte eine Benchmark-Funktion die man über den Benchmark.exe starten konnte.
     
  27. Leute regt euch doch nicht so auf, das ist ne DEMO, dazu noch beta,
    allerdings wenn ich gerade so darüber nachdenke :rolleyes: allzu lange Zeit bleibt
    den Jungs nicht mehr bis zum Release ( der dann hoffentlich stattfindet )
     
  28. Soweit man das nach der Demo beurteilen kann, gibts da auch nicht mehr allzuviel zu tun.
    Die Demo macht im Vergleich zu der von Far Cry den deutlich "fertigeren" Eindruck.
     


  29. Ja... Ich hab's gestern Abend schon mal angezocket... Ist schon nicht schlecht aber ich glaube das mein Inet zu lahm is :( :rolleyes:
     
  30. Ich will die Demo auch saugen. Aber leider bin ich an der Arbeit. Ich kann kaum noch warten heim zugehen.
     
  31. ich glaube nicht, dass der benchmark funzt.
    habt ihr mal geguzckjt, wie die datein im benchmarkverzeichnis heißen? --> "DO_NOT_DELETE.ME", Größe 0kB

    ich glaube nicht, dass es sich damit gut benchen lässt.
     
  32. Die Demo (EXE-Datei) wird erst einmal entpackt auf C. Hast du vielleicht nicht genügend Platz auf der Platte/Partition da? Eventuell mal den Temp-Ordner unter Windows löschen.
    alternativ kannst du die Exe auch mit Winzip öffnen und manuell entpacken. Danach die Setup.exe starten.
     
  33. Wie gefällt euch eigentlich das Menüdesign?
    Ich finds ehrlich gesagt grausig. :D Diese bunten Farben :no:

    Onslaught macht auf jeden Fall mächtig fun.
    Wie eigentlich alles außer der Assaultmap - die ist irgendwie nicht so mein Fall.
     
  34. finde die menüs okay.
    eigentlich ist mir relativ wurscht, wie die menüs aussehen. schließlich kaufe ich das spiel nicht deswegen. hauptsache die bedienung ist einfach und intuitiv, alle bereiche klar beschriftet, so dass man sofort alles findet, was man braucht. und das ist imho der fall. :)
     
  35. Es ist ja nicht so, dass mich das extrem stören würde. Allerdings haben mir die Menüs von UT2003 halt besser gefallen. :)
     
  36. Mir gefällt nur nich dass die link und die shock gun jetzt so scheisse aussehn..

    Hab noch was bemerkt: So wie die shock gun jetzt aussieht sah sie schon mal in einer frühen ut2003 version aus. GS hat einmal ein UT2003 Video gezeigt in dem die shock gun genau so aussieht wie sie jetzt in ut2004 aussieht :teach:
     
  37. Mikusw

    Mikusw
    Registriert seit:
    12. November 2000
    Beiträge:
    14.939
    Ort:
    appartment 3112
    ein schelm wer böses dabei denkt :xmas:
     
  38. Hab grade UT 2004 geladen und gespielt!
    Gestern war's mir zu voll! :D

    Jedenfalls finde ich es um einiges besser, als des 2003er!
    Der Assault- und der Onslaught Modus sind wirklich hammer viel Spaß!
     

  39. Das nennt sich Recyling. :D:D
    Der Umwelt zuliebe. :D

    Ich finde die Demo Weltklasse und freu mich jetzt tierisch auf die Vollversion.
    Wann soll die denn genau kommen?
     
  40. Soll glaub ich zimelich :D bald kommen weiss aber au net genau wann. Hab grad vorher mit ein paar premium usern (bin auch einer) gezockt. Macht so im net voll bock :rock:
     
Top