Internetreviewer - Die genialsten Kritiker des Internets

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Sax Russel, 11. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sax Russel Guest

    Sax Russel
  2. Master Blaster Ruling Bartertown

    Master Blaster
    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    15.065
    Ort:
    Bartertown
    Auf den Thread warte ich schon lange. :D
     
  3. Timmä

    Timmä
    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    49.248
    Ort:
    the sky with diamonds
    Dito. :yes:

    Endlich geht die Seite wieder. Tagsüber ist die meistens kaum erreichbar...
     
  4. Commodore

    Commodore
    Registriert seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    8.427
    Ort:
    Frankfurt City | I AM CORNHOLIO! ;) Witz am Rande
    Ach, am schlimmsten wars die Tage über, an denen das Finale gegen AVGN raus kam. Da ging noggn!
    Aber mag den Kerl auch!

    Und ich liebe seine Catch Phrases.
    "I'm the nostalgia critic. I remember it, so you don't have to"
    "Why top eleven? Because I like to go one step beyond."

    Das sprech ich jedes Mal mit ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2008
  5. Timmä

    Timmä
    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    49.248
    Ort:
    the sky with diamonds
    Hat hier jemand zufällig diesen "Of course!!"-Ausschnitt den er immer verwendet als Link parat? :ugly:
     
  6. haha, ja, den brauch ich auch :ugly:

    --

    Der Nostalgia Critic stößt mir immer ein wenig sauer auf, weil er nie ganz fiese Attention Whore ist... aber damit kann ich leben, weil seine Videos unheimlich witzig sind :D
     
  7. HotShot Modeberator

    HotShot
    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    17.822
    Ort:
    0 auf 100Km/h in 3,4 sec.
    Die Tage? Das is mehr alsn Monat her.

    Hab mir innerhalb der letzten 7 Tage alle seine Kritiken reingezogen.

    Ganz vorne dabei:
    Pokemon
    Kazaam
    Power Rangers

    Von den Top11 ist ganz klar Top 11 sadest moments. Der Burner. :atomrofl:
     
  8. Ich finde übrigens das Nostalgia Chick auch sehr lustig :D
     
  9. Rand al'Thor The Dragon Reborn

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    64.059
    Ort:
    Randland
    Von der kenne ich bisher nur die She-Ra-Kritik. Aber die war echt gut... :D
     
  10. Master Blaster Ruling Bartertown

    Master Blaster
    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    15.065
    Ort:
    Bartertown
    Das ist doch viel besser. :yes:


    €: Endlich: Here you go. :yes:
    :yes:
     
  11. Muspell

    Muspell
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    4.183
    Ort:
    irgendwo
    Ich auch, finde sie auch recht nett anzusehen :D
    bzw. PUPPIIEEEESSS :ugly:

    Die machen grade oder hatten die Tage nen Server-umzug

    http://www.youtube.com/watch?v=BFHM8qpVrFo
    Den Gag muss er mal wieder öfters bringen ^^
    Edit: damn gleichzeitig^^

    die Tage sollen laut nem Newspost eh mal wieder ein neues nostalgia critic und nostalgia chick video kommen :yes:
    Auf das AskThatGuyWithTheGlasses mit den Antworten der Zuschauer wartet man auch schon ewig :motz:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2008
  12. Master Blaster Ruling Bartertown

    Master Blaster
    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    15.065
    Ort:
    Bartertown
    Ich war ein bißchen schneller. :topmodel:

    Ein Klassiker, der Witz wird nie langweilig. :D
     
  13. Timmä

    Timmä
    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    49.248
    Ort:
    the sky with diamonds
    Hm, wie meinen?

    Danke. :lol:
     
  14. jackoneill Pinguin

    jackoneill
    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    3.187
    Ort:
    dem Antiker-Außenposten in der Antarktis
  15. Commodore

    Commodore
    Registriert seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    8.427
    Ort:
    Frankfurt City | I AM CORNHOLIO! ;) Witz am Rande
    An den Tagen kurz nach dem Release latürnich.
     
  16. teefax

    teefax
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    15.460
    Ort:
    vielen gehasst, vielen verehrt, allen gefürchtet!
    OMG, Yathzee, der B-Arbeiter und jetzt der Typ, das Internet ist eben nicht nur für Porn. :lol:

    EDIT: Damned, vor der Soinne hätte man mich warnen können.:uff:
     
  17. Marvin manisch-depressiv

    Marvin
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    47.865
    habe die Seite vor ein paar Monaten entdeckt, einfach nur unglaublich, welche Perlen da teils in diversen Archiven schlummern Besonders der stete Nachschub teils hochkarätiger Nachahmer (das Nostalgia Chick ist richtig gut, That Dude in the Suede schlicht genial) gefällt mir.
     
  18. Weiß nicht, mir kommt er manchmal ZU krass rüber.. vorallem wenn er sich wieder in Rage schreit.. da ist mir die feine Ironie, der er auch oft benutzt lieber :D
     
  19. Timmä

    Timmä
    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    49.248
    Ort:
    the sky with diamonds
    Er macht's zumindest besser als der AVGN. :ugly:
     
  20. sure :D

    Aber der AVGN hat den Bonus, dass er früher da war und außerdem SPIELE rezensiert.. :D
     
  21. Muspell

    Muspell
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    4.183
    Ort:
    irgendwo
    Nächstes mal dann :ugly:


    Duck Tits Wooohoooo :D

    Ich hab den ganzen Spaß vor einigen Monaten mit dem Mario Bros. Review begonnen und kurz darauf alle andren angeschaut :D
     
  22. Sax Russel Guest

    Sax Russel
    Wow, die 50 Impersonations kannte ich noch nicht. Die sind richtig gut, sehr nahe an den Originalen!
     
  23. Rand al'Thor The Dragon Reborn

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    64.059
    Ort:
    Randland
    Meine ultimative Lieblingsperle ist und bleibt Batman & Robin (die Review, nicht der Film...nur um das klarzustellen :ugly: )... :D
     
  24. Sax Russel Guest

    Sax Russel
    Mortal Kombat: Annihilation finde ich noch besser. (Allerdings sollte man davor unbedingt Mortal Kombat und Street Fighter gesehen haben.)
     
  25. Was, dein Lieblingsfilm ist Batman & Robin?! :eek::kotz::ugly:
     
  26. Rand al'Thor The Dragon Reborn

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    64.059
    Ort:
    Randland
    You're entering a world of pain...! :uff: :ugly:
     
  27. Marvin manisch-depressiv

    Marvin
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    47.865
    Same here. :yes:
    Jesus! :ugly:
     
  28. Basil F. Hotelbesitzer

    Basil F.
    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    3.183
    Ort:
    Torquay
    Der hat mir meine Kindheit und frühe Jugend kaputt gemacht.... :(
    Er hat gesagt, dass der He-Man Film scheisse ist.:heul:

    Ich fand ihn damals als ich den Film auf VHS hatte sowas von genial. :ugly:
     
  29. HotShot Modeberator

    HotShot
    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    17.822
    Ort:
    0 auf 100Km/h in 3,4 sec.
    Solange du trotzdem auf Frauen stehst ist alles okay. :ugly:
     
  30. LS-Deluxe

    LS-Deluxe
    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.172
    Die Reviews sind echt genial.

    Batman & Robin steht natürlich über allem:D

    Aber auch Howard the duck ist z.B. sehr geil.
     
  31. Mr.Bones Unscheinbar

    Mr.Bones
    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    1.912
    Na aja, hab mir mal einen ausgesucht

    Top 11 Saddest Moments in Childhood

    Die Sequenzen waren ok, aber seine miese Schauspielerei und allg. sein Auftreten haben mir den Nerv geraubt. Ich habe wirklich schwere Aggressionen gegen diesen Typen. Das Losbrüllen, die hohe Stimme, sein Fluchen " Fuck", vor allem das Fuck kommt sehr Möchtegern-Cool rüber, da er nunmal wie ein Nerd aussieht.

    Von Der "Kritik" her wohl vielleicht ok, aber ich kann diesen Typen auf den Tod nicht ausstehen.
     
  32. Ocho Cinco

    Ocho Cinco
    Registriert seit:
    1. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.427
    Ich wollt da nur mal schnell reingucken und nun guck ich bereits das 20. video oder so :ugly: Der typ ist genial :D Vorallem die Power Rangers Review. Wie ich diesen Film früher geliebt habe :ugly:
     
  33. Bowser Guest

    Bowser
    "Ducktits! Ohoooo!" :ugly:

    Meine Lieblingsstellen sind die "Johnny Cage-Witze" inkl. diesem Trötensound und natürlich das gesamte Review von "The Wizard", weil da jeder Gag sitzt.

    Ich mag den Typen aber auch lieber, wenn er nicht hysterisch ist, dann wird's eher mau.

    PS: Poppedy Popp Popp! :D
     
  34. HotShot Modeberator

    HotShot
    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    17.822
    Ort:
    0 auf 100Km/h in 3,4 sec.
    Bei seinen Ausrastern muss ich sagen, dass ich da extrem, bei all seiner genialität, unter Fremdschämen leide.

    Die richtigen Ausraster kommen beim AVGN etwas besser rüber. Dafür ist der humor vom Critic besser.

    Der Anfang vom Pokemon Review.

    Normalerweise erklärt jeder Film der zu einer Serie gehört grob, um was es in der Serie geht.

    *Film fängt an.* Tief im Dschungel war ich auf der Suche nach dem stärksten Pokemon der Welt.
    Critic: Okay...was ist ein Pokemon?
    Dieser Dschungel ist undurchdringbar.
    Critic: Okay wo bist du?
    Ich suche schon so lange danach.
    Critic: Okay wer bist du?

    Das fand ich extrem witzig.
     
  35. nuirgendwer

    nuirgendwer
    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    1.306
    Hab ich auch vor ein paar Monaten durch einen Link in diesem Forum entdeckt (ich glaube um Batman und Robin gings damals :ugly:), einfach genial die Seite, nur schade dass sie ziemlich oft down ist.

    Die Nachahmer sind auch ganz okay, aber das Original übertrumpft halt mal alles. :yes:

    Mit dem AVGN kann ich übrigens eher weniger anfangen, ich meine, die alten Spiele mal (wieder) zu sehen und das alles mit bissigem Kommentar ist ja schön und gut, teils auch interessant, aber, wie viele schreiben, witzig find ich ihn nie.
     
  36. BrightStar Guest

    BrightStar
    Cry Simba cry, dont you love your daddy enough? :ugly:
     
  37. HotShot Modeberator

    HotShot
    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    17.822
    Ort:
    0 auf 100Km/h in 3,4 sec.
    Stimmt auch geil.

    Da jetzt lernen sie, dass immer nur Kämpfen keinen Sinn macht....und da....jetzt wird deren Gedächtnis gelöscht. :ugly:
     
  38. Asia-Hans Guest

    Asia-Hans
    Ich mag seine Filme auch sehr, bin damals über die erste Herausforderung an den AVGN auf ihn gestossen, dann hab ich das Review zu Batman und Robin geschaut. Seitdem warte ich jede Woche auf die neuen Videos :ugly:
     
  39. Triple M Disposable Hero

    Triple M
    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    4.274
    Ort:
    Faulheit geplagt
    Geht mir exakt genau so:ugly:, seit dem ersten AVGN bezogenen Video kenn ich ihn auch und freu mich auf jedes neue NC Video.:D
    btw. wo bleibt denn das Neueste, schon 9 Tage her seit dem Letzten, der Serverumzug muss doch jetzt mal passiert sein.:ciao:
     
  40. George Appo make your choice

    George Appo
    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    5.571
    Ort:
    due
    Mortal Kombat: Annihilation ist auch sehr geil :D.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top