Internetreviewer - Die genialsten Kritiker des Internets

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Sax Russel, 11. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.426
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2015
  2. Nis Randers gesperrter Benutzer

    Nis Randers
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    39.189
    Ort:
    der Waterkant
  3. KANE2000 Mugiwara

    KANE2000
    Registriert seit:
    15. Mai 2000
    Beiträge:
    10.630
    "Do you know the expression plastic is cheaper than wood?"
    "I do now."


    :ugly:
     
  4. Master Blaster Ruling Bartertown

    Master Blaster
    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    15.013
    Ort:
    Bartertown
    Meine Vermutung ist, dass blip und co. bisher rote Zahlen geschrieben hat, den ausgezahlten Anteil an den Werbeeinahmen allerdings hoch gehalten hat, um Leute von youtube abwerben zu können. Jetzt können oder wollen sie diese Praxis allerdings nicht fortsetzen und kürzen deswegen die Einnahmen ihrer Videomacher.
     
  5. KANE2000 Mugiwara

    KANE2000
    Registriert seit:
    15. Mai 2000
    Beiträge:
    10.630
  6. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.426
    Klingt sinnvoll. Nicht schön und geht vermutlich nach hinten los. 95% weniger ist eine ganze Menge.

    .
     
  7. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.426
  8. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.426
  9. KANE2000 Mugiwara

    KANE2000
    Registriert seit:
    15. Mai 2000
    Beiträge:
    10.630
  10. Ich muss schon sagen. Nostalgia Critik ist tausend mal besser als cinema sins. Cinema Sins kann man eigentlich kaum noch ertragen. Honest Trailers wird auch immer schlechter.

    Also falls das hier jemand kennt.
     
  11. dyex

    dyex
    Registriert seit:
    9. September 2011
    Beiträge:
    3.617
    Noctalgia Critcs neuestes Video fand ich wieder super, man merkt wirklich wie er bei der Sache ist.

    Fantastic Four (2005?)
    http://channelawesome.com/nostalgia-critic-fantastic-4/

    Seh ich genauso, Cinema Sins hat sich da komplett übernommen und der zweihunderste Fehler, denn man nahezu nicht nachvollziehen kann, machen die ganze Sache fast schon anstrengend.
     
  12. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
    Witzigerweise fand ich de Critic vor 1-2 Jahren ziemlich langweilig und Cinema Sins besser. Aber Doug hat sich echt gefangen und die meisten Episoden sind wieder gut :yes:
     
  13. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.426
    Immer in Bewegung bleiben!

    MIt der Wertung habe ich etwas Probleme. Obwohl man nicht wirklich kontrolliert spielen kann, trotzdem noch besser als der andere Schund? Erstaunlich.

    Wer segnet so ein Spiel ab?



    Der Critic scheint sich damit abgefunden zu haben, seine Rolle nicht ablegen zu können. Das nimmt viel von der Verbitterung und den Ausfällen gegenüber den Zuschauern aus der Zeit nach dem geplanten Ausstieg. Und seine beiden Sidekicks sind meistens gut eingebaut.

    Cinema Sins und Honest Trailers haben mit ihrem immer gleichen Schema zu kämpfen. Die können nicht variieren.

    In kleinen Dosen im zeitlichen Abstand bei ausgesuchten Filmen geht das aber.

    .
     
  14. KANE2000 Mugiwara

    KANE2000
    Registriert seit:
    15. Mai 2000
    Beiträge:
    10.630
  15. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.785
    :D:hoch:

    "Jim....your name is Jim."
     
  16. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.426
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2015
  17. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.426
  18. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.426
  19. Forsti 13 gesperrter Benutzer

    Forsti 13
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    10.712
  20. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.426
    Grau-en-haft. Ich vermute, ohne die Review drumherum wäre das nicht zu ertragen.

    Hast Du ihn gesehen?




    Chris Stuckmann - Star Wars: Episode II - Attack of the Clones - Movie Review

    https://www.youtube.com/watch?v=NHdcd8BHsnw

    .
     
  21. KeV1989

    KeV1989
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    2.812
    Das ist, glaub ich, die erste Reihe, wo mir Mike echt auf den Sack geht, weil er einzelne Mahlzeiten (MREs) und Notfallrationen (Emergency Rations) als "Ration Packs" bezeichnet und sich dann beschwert, dass es Mist ist. Vielleicht sollte man vorher recherchieren, was genau Ration Pack bedeutet.
     
  22. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.426
    Das hat mich wirklich verwundert. Mal abgesehen davon, daß es dadurch auch sehr langweilig war. Was soll man auch groß machen, wenn man nur an ein paar Blöcken Nahrung herumknabbert?

    Schon die Woche mit dump cakes, von denen nur ein oder zwei Rezepte wirklich für dump cakes waren, war etwas unglücklich. Wenigstens sind seine Shameful Sequels weiterhin gut.




    Mal ein anderer Kanal:


    StitchedTogetherPics - Boots To ReBoots

    https://www.youtube.com/channel/UCmsjNsFQo4_mo3WFZ3VKCSA

    oder

    http://blip.tv/boots-to-reboots

    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2015
  23. dyex

    dyex
    Registriert seit:
    9. September 2011
    Beiträge:
    3.617
    Hätt auch einen sehr guten und lustigen Reviewer vorzustellen, auf das Risiko hin, man kennt ihn hier schon:

    YourMoviesdoSuck
    Hier mal sein After Earth Review

    https://www.youtube.com/watch?v=LZB3GLIRx-c

    Er macht sich auch immer die Mühe, Hintergrundinfos und Interviews in die Videos zu schneiden.

    @Nostalgia Critic: Wieder ein Topvideo.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2015
  24. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.426
    Shakespeare Summer


    Brows Held High - Omkara and the Indian Shakespeare: Summer of Shakespeare

    The Bard goes Bollywood

    http://blip.tv/brows-held-high/omkara-and-the-indian-shakespeare-summer-of-shakespeare-7199293

    .
    Brows Held High - The Camera - How to Speak Movie, Part 1
    http://blip.tv/brows-held-high/the-camera-how-to-speak-movie-part-1-7180362

    Brows Held High - Mise en scène - How to Speak Movie, Part 2
    http://blip.tv/brows-held-high/mise-en-scène-how-to-speak-movie-part-2-7181683

    Brows Held High - Editing - How to Speak Movie, Part 3
    http://blip.tv/brows-held-high/editing-how-to-speak-movie-part-3-7183836

    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2015
  25. Forsti 13 gesperrter Benutzer

    Forsti 13
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    10.712
    @rbue

    Jap, damals im Kino gesehen. Zum Glück war Men's Night, daher wars billiger. :D
    Eigentlich eh nur wegen der Men's Night angeschaut. ^^

    Und der Nostalgia Critic sagt es ja: Da ist noch so viel mehr. Er hat einige wirklich dumme Szenen gar nicht angesprochen. Z.B. das Verteidigungssystem des Raumschiffs, des 2. Kindes (der der sie heiraten und dann umbringen will). Das sind Steinklötze die einen Mantel um das Schiff erzeugen. Und die Polizei kommt nicht auf die Idee, diese Steine einfach weg zu schießen.
    Oder der Stützpunkt des 3. Kindes (finaler Schurke). Der ist auf einem Planeten, der von einem Schutzschild vor dessen Atmosphäre geschützt wird. Wenn auch nur ein einzelner Idiot (so wie Channing Tatum z.B.) da durchkracht bricht der gesamte Schutzschild in sich zusammen und der Planet wird komplett vernichtet. Wie dumm bitte ist das denn?
    Und so weiter.

    Aber ich hab mich köstlich amüsiert. Er ist auf dem Niveau von "The Room". Er ist so schlecht, dass er unterhaltsam ist. Vor allem dieser 3. Schurke. Diese dumme Stimme hat mich umgebracht. Er redet als hätte er sich gerade in die Hosen gemacht.
    Es ist einfach unfassbar. :D
     
  26. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.426
    Zu Jupiter Ascending:

    Männer-Nacht im Kino? Das gibt es? Interessant.

    Klingt ja noch grauenhafter als vorher. Ohne Sean Bean hätte ich das Ding nicht beachtet, jetzt ist das eher ein Grund, den Film zu übergehen und lieber wieder Sharpe anzusehen.

    Schönen Dank für Deinen Eindruck!

    .
     
  27. Forsti 13 gesperrter Benutzer

    Forsti 13
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    10.712
    @rbue

    Ja ist so ein Spezialangebot in Österreich von den Cineplexxkinos. Zählt aufgrund der Gleichberechtigung nun auch für die Frauen der Rabatt, genauso wie die Womans Night nun auch für Männer zählt (ja, es ist so seltsam wie es klingt).

    Ja bei uns war es dann auch nur wegen Sean Bean und Channing Tatum warum wir uns den Film angesehen haben (also die Frauen in unserer Runde, die uns dazu überredet haben :D).
    Und wie geschrieben: Wenn man "The Room" mag, dann wird man auch an diesem Film seinen Spaß haben, aber Geld ist er definitiv keines wert und man darf auf keinen Fall mehr als eben "The Room" erwarten.
    War nämlich der Fall für 2 in unserer Runde, die da echte SciFi erwartet hatten. :D
     
  28. dyex

    dyex
    Registriert seit:
    9. September 2011
    Beiträge:
    3.617
    Alsoo einfach ein gesenkter Preis?
     
  29. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.426
    Eher ein Film für die Frauen-Nacht!

    Ich habe überlegt, ob man den ohne Ton und mit eigener Lieblingsmusik ansehen könnte.

    .
     
  30. Forsti 13 gesperrter Benutzer

    Forsti 13
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    10.712
    @dyex

    Eigentlich ja, aber Cineplexx besteht weiter darauf es "Men's Night" und "Ladies Night" zu nennen. Obwohl das eben regelmäßig für Verwirrung sorgt. :nixblick:

    @rbue

    Ja ab und an verstehe ich die Entscheidung für die Men's Night auch nicht von Cineplexx. Z.B. war auch mal "Ted" oder "Flight" in der Men's Night.
    Die Ladies Night ist da thematischer immer zielsicherer.

    Das ist wirklich Hardcore. :D
     
  31. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.426
  32. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.426
  33. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    wollte mal erwähnen, dass die "Ancient DOS Games" (ADG) jetzt auch auf youtube präsent ist. im gegensatz zu den vielen anderen retro-review-reihen die es so gibt, konzentriert er sich hier auf alte PC-spiele. was gerade für europärer auch interessant sein dürfte.

    hier ist sein yt-channel:
    https://www.youtube.com/channel/UCUxuCVwzAsu41TI7UjOJYTA
     
  34. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.426
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2015
  35. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.426
  36. kylroy HartKernSpieler

    kylroy
    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    28.107
    Ort:
    mir aus... ☣
    Den Film Moontrap habe ich schon mehrmals zum Thema science fiction empfohlen. ;-)

    Und danke für den Tipp.
     
  37. Nis Randers gesperrter Benutzer

    Nis Randers
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    39.189
    Ort:
    der Waterkant
  38. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.426
    Ich dachte erst, das sei der Emmerich-Film, aber der heißt Moon 44. (Den fand ich gut.)

    .
     
  39. Larnackel

    Larnackel
    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    11.123
    Solche Klassiker hat unser Roland noch in verlotterten Münchner Hinterhöfen gedreht, bevor Hollywood ihn verschleppt und verdorben hat! :motz:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top