Internetreviewer - Die genialsten Kritiker des Internets

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Sax Russel, 11. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KANE2000 Mugiwara

    KANE2000
    Registriert seit:
    15. Mai 2000
    Beiträge:
    10.630
  2. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.779
    Hätte nur noch gefehlt, dass das Video so endet:

    AVGN setzt sich vor's NES, legt "Simon's Quest" ein und ab gehts: "This game sucks!" ;)
     
  3. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.419
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2015
  4. Spooky his Dudeness

    Spooky
    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    9.427
    Ort:
    Aachen
    Gibt es hier irgendwo eine Übersicht? Bin auf der Suche nach guten Filmreviewern ähnlich zu Half in the Bag.
     
  5. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.419
    Die auf channel awesome versammelten sind ein guter Anfang.

    http://channelawesome.com/

    .
     
  6. Nis Randers gesperrter Benutzer

    Nis Randers
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    39.189
    Ort:
    der Waterkant
  7. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.779
  8. dyex

    dyex
    Registriert seit:
    9. September 2011
    Beiträge:
    3.617
    wär keine schlechte Idee den Eingangspost zu bearbeiten, wo man die "wichtigsten" Reviewer auf einen Blick hat.
     
  9. KANE2000 Mugiwara

    KANE2000
    Registriert seit:
    15. Mai 2000
    Beiträge:
    10.630
    Monster Madness 9 hat heute gestartet.

    http://cinemassacre.com/2015/09/23/monster-madness-9-coming-soon/

    The Ring (2002)
    http://cinemassacre.com/2015/10/01/the-ring-2002/
     
  10. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.419
  11. The Doctor

    The Doctor
    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    36.845
    Habe nach langer Zeit mal wieder ein "Review" vom Nostalgia Critic angeguckt. Seit wann fabriziert der denn so eine Scheiße? :huh:
     
  12. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.419
    Um was genau geht es? Seine Bemerkungen, die Zwischenszenen?

    Seit der auf den neuen player umgestiegen ist, kann ich ihn nicht mehr sehen (d.h. die Videos laufen nicht).

    .
     
  13. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.779
    Seitdem Doug den NC eigentlich nicht mehr machen wollte aber seine anderen Formate kaum jemanden interessiert haben. :ugly: Also zurück zum NC, nur diesmal mit mehr Sketches. >_>
     
  14. The Doctor

    The Doctor
    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    36.845
    Eigentlich alles. Habe mir seinen Zerris von Event Horizon angeguckt. Seine Kritikpunkte waren aber allesamt an den Haaren herbeigezogen:

    - Nicknames der Crew => Lächerlich, deswegen schlechter Film

    - Design des Raumschiffs => nicht sein Geschmack, deswegen schlechter Film

    - etc.

    Dann hat er außerdme Teile der Story vollkommen missverstanden. Seine Gags waren auch nur zum gähnen.

    Seine Videos sind doch mittlerweile auch auf youtube verfügbar. :confused:

    Wenn man da dann mal in die Kommentare von Event Horizon guckt, findet man eigentlich nur Kritik an seiner Review. :ugly:

    Toll, hätte er es mal ganz gelassen. :ugly:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Oktober 2015
  15. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.779
    Nur so kommt weiterhin Geld in's Haus. :wahn:
     
  16. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
    Der NC macht keine Reviews :ugly:
     
  17. The Doctor

    The Doctor
    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    36.845
    Behauptet er aber! :teach:
     
  18. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
    Der NC ist eine Rolle :teach:
     
  19. The Doctor

    The Doctor
    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    36.845
    Ja, aber es handelt sich trotzdem um eine Bewertung. Nur halt nicht in bierernst. In seinen älteren Episoden ist er dabei recht gut auf die Filme eingegangen. Mittlerweile sind es aber einfach nur noch schlechte Gags ohne wirkliche Grundlage. :nixblick:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Oktober 2015
  20. Lanman

    Lanman
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    8.740
    Richtig, sieht man ja auch an Plinketts Reviews von Star Wars usw. Natürlich sind das nur Rollen und es ist mit Absicht übertrieben, damit die Reviews auch lustig sind, aber wenn die Kritikpunkte Schwachsinn sind, macht es halt einfach nicht Sinn. Die Reviews sind ja schließlich so gut, weil sie einerseits unterhaltsam sind und andererseits tatsächlich die (wirklichen) Schwachpunkte eines Films aufzeigen.

    Meistens werden nur, damit die Reviews lustig sind, die guten Szenen ignoriert. Das könnte man, wenn man das denn möchte, kritisieren. Letztendlich sollen und wollen das aber keine objektiven Reviews sein.
     
  21. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.779
  22. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.419
  23. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.779
    Filmbrain ist doch tatsächlich erwachsen geworden. Glatze in progess gesichtet. :ugly:
     
  24. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.419
    Den armen Kerl hat es schon reichlich früh erwischt. Jetzt reichen die nach vorne gekämmten Haare nicht mehr aus.

    .
     
  25. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.779
    Früher war der das Nesthäkchen der Truppe, und jetzt sieht er bald älter aus als so mancher seiner älteren Kollegen. :ugly:
     
  26. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.419
    Ich bin ja manchmal schon leicht überrascht, wie alt die Leute mittlerweile alle sind. Fim Brain gehört zu denen, die sich mit ihrer Show weiterentwickelt haben.

    .
     
  27. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.419
  28. KANE2000 Mugiwara

    KANE2000
    Registriert seit:
    15. Mai 2000
    Beiträge:
    10.630
  29. KANE2000 Mugiwara

    KANE2000
    Registriert seit:
    15. Mai 2000
    Beiträge:
    10.630
  30. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.419
  31. KANE2000 Mugiwara

    KANE2000
    Registriert seit:
    15. Mai 2000
    Beiträge:
    10.630
  32. Lanman

    Lanman
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    8.740
    Kurzer Rant bzgl. Spoony:

    Nicht nur ist seine letzte richtige Review 10 (!) Monate her, kann man mittlerweile nicht einmal mehr auf seiner eigenen Website die alten Reviews angucken. Anscheinend wurde alles offline genommen bzw. nicht wieder hochgeladen, als es auf dem letzten Hoster gelöscht wurde.

    Trotzdem bekommt er laut Patreon ca. 2500$ im Monat durch Spenden. :ugly:
     
  33. dyex

    dyex
    Registriert seit:
    9. September 2011
    Beiträge:
    3.617
    Ich glaube die Reviews hat er im Laufe des Blips Tod auf seinem Youtubechannel hochgeladen. Jo, anscheinend hat er ziemlich treue Fans, denen zweimal im Monat sein Gelaber über D&D reicht.
     
  34. Lanman

    Lanman
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    8.740
    Mag sein, aber sagt schon einiges aus, wenn man nicht einmal mehr seine eigene Website pflegt. Naja, so viel Talent und leider vergeudet. :(
     
  35. KANE2000 Mugiwara

    KANE2000
    Registriert seit:
    15. Mai 2000
    Beiträge:
    10.630
    Seine Einnahmen über Patreon waren aber auch schon deutlich höher.

    Außer ein paar Counter Monkey-Videos und Streams zu Spielen tut sich aber nicht viel bei ihm. Leider.
     
  36. Nis Randers gesperrter Benutzer

    Nis Randers
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    39.189
    Ort:
    der Waterkant
    Die alten Sachen gibt es fast bei YouTube. Mit den Ende von Blip sind mir leider auch einige Reviewer abhanden gekommen. Sfdebris z.b. kann ich weder runterladen noch am Handy anschauen.
     
  37. Fipse

    Fipse
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    30.934
    Am Handy anschauen geht doch :hmm:
     
  38. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.419
    Weihnachten bisher gut überstanden? Gut. Weitere Reviews und das Special auf youtube zu finden.


    Happy Holidays!



    Chris Stuckmann - The Star Wars Holiday Special - Hilariocity Review

    https://www.youtube.com/watch?v=ryOhDO8ZU-0



    Anmerkung: Soweit ich weiß, hatte Mark Hamill einen Unfall und das Makeup sollte seine Verletzungen verdecken.

    Beatrice Arthur!

    .
     
  39. Master Blaster Ruling Bartertown

    Master Blaster
    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    15.013
    Ort:
    Bartertown
    +++

    Er scheint es inzwischen nicht mal mehr nötig zu halten, die alten Links auf seine Webseite auszutauschen.

    Ich finde es jedenfalls erstaunlich, dass es trotzdem noch recht viele Leute gibt die bereit sind, für seinen jetzigen Output ihn doch einiges an Geld zu bezahlen. Ich frage mich wie lange er sich das erlauben kann, denn imo lebt seine Internet/Patreonkarriere nur noch von seinen Altfans Und irgendwann werden ihn auch diese mal fallen lassen (?). Mit dem Content den er inzwischen seit 2 Jahren produziert wird er jedenfalls keine neuen Fans gewinnen können. Ich hoffe für ihn, dass er einen Plan B hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top