Internetreviewer - Die genialsten Kritiker des Internets

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Sax Russel, 11. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sax Russel Guest

    Sax Russel
  2. .nerv. Guest

    .nerv.
    "My God... Adolf Hitler! Two of you!" :hammer:
    Und ich dachte nach dem Pokemonreview könnte mein Tag nicht besser werden... :lol:
     
  3. Sax Russel Guest

    Sax Russel
    "Hey Steve, wanna clone Hitler?"
    "Nah. Hey, i got a better idea: Why not make TWO of them!"

    :D
     
  4. iropod Achad - Shtaim - Shalosh

    iropod
    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    9.302
    Ort:
    Tele
    Prinzipiell ist der Nostalgia Critic sehr lustig. Aber wenn er dann immer so vorhersehbar inszeniert rumbrüllt, finde ich seine Stimme extrem nervig. Das macht der AVGN besser. Aber darum gehts hier ja nicht :D...
     
  5. Master Blaster Ruling Bartertown

    Master Blaster
    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    15.057
    Ort:
    Bartertown
    Es gibt doch nichts trashigeres als schlechte Comics mit Nazis. :topmodel:
     
  6. wylde

    wylde
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    987
    diese schwarzeneggerkopie is so geil...
    AAAAH JAIMIEEEEEE...IM GONNA EAT YOU ALIVE:...NOOOOOW
     
  7. KingKonga Out Of Myself

    KingKonga
    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    18.450
    Ort:
    Langenhagen
    :hammer:
    Ich muss die ganze Zeit jetzt auch daran denken. :D
     
  8. ippiki okami Guest

    ippiki okami
    Kennt ihr das Batman-Video, wo einfach nur kurz jemand gezeigt wird, wie er gerade kackt? :ugly:
    Dachte, das wäre Batman Forever gewesen, aber das gibt's nicht :nixblick:

    edit: "Batman and Robin in 5 sec" war's :ugly:
     
  9. Sax Russel Guest

    Sax Russel
    Ja, das ist heftig, wird dem Film aber mehr als nur gerecht!

    Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, was NSFW heißt, bis ich das Video gesehen hatte ;)
     
  10. ippiki okami Guest

    ippiki okami
    Und, was heisst es? ;)
     
  11. Sax Russel Guest

    Sax Russel
    Not safe for work
     
  12. ippiki okami Guest

    ippiki okami
    Ja.
    Das stand aber nicht im Video ^^
     
  13. NeM

    NeM
    Registriert seit:
    3. Juni 2000
    Beiträge:
    23.071
    Ort:
    Österreich
    Absolut :D
     
  14. Sax Russel Guest

    Sax Russel
    Steht aber auf der Webseite, auf der das Video zu sehen ist.
     
  15. Master Blaster Ruling Bartertown

    Master Blaster
    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    15.057
    Ort:
    Bartertown
    Mir gefällt auch der Anfang vom Video:

    "Eine Wii, zwei Controller, SMSB und kein Mario Kart!" :huch:
     
  16. wylde

    wylde
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    987
    OH MEIN GOTT!!!!!

    hahahahaahahha
     
  17. OxymoronMX Guest

    OxymoronMX
    Snowflame, der kokainbetriebene Superbösewicht schlägt alles - “I am Snow-Flame! Every cell of my being burns with white-hot ecstasy. Cocaine is my God - and I am the human instrument of its will!”

    :atomrofl:
     
  18. Sax Russel Guest

    Sax Russel
  19. Dante. Guest

    Dante.
    :spinner: :kotz: :)

    :ugly:
     
  20. Q.B. Senti-Mentalist

    Q.B.
    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    8.363
  21. HotShot Modeberator

    HotShot
    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    17.822
    Ort:
    0 auf 100Km/h in 3,4 sec.
  22. Asia-Hans Guest

    Asia-Hans
    War ganz nett, aber die über schlechte Filme gefallen mir besser als solche allgemeinen Rückblicke
     
  23. HotShot Modeberator

    HotShot
    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    17.822
    Ort:
    0 auf 100Km/h in 3,4 sec.
    Mir ist vollkommen schnurz ob er nun Serien, Sender, Filme, Szenen o.Ä. reviewed...reviewt....reviewet....hauptsache ich kenne es. :yes:
     
  24. teefax

    teefax
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    15.460
    Ort:
    vielen gehasst, vielen verehrt, allen gefürchtet!
    Schwächere Folge, imo. Entweder er soll zerreißen (Review) oder in den Himmel loben (Top-11), solche "War-ganz-nett"-Sachen sind imo ein wenig öde. Zumal er meines Erachtens nach zu hart mit "Doug" und "Hey, Arnold!" umgegangen ist.
     
  25. Ceejay Master of Puppets

    Ceejay
    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    14.567
    Ort:
    "Elect the Dead" begeistert
  26. Marvin manisch-depressiv

    Marvin
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    47.743
  27. Rand al'Thor The Dragon Reborn

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    64.014
    Ort:
    Randland
    Wow, Nickelodeon war/ist wirklich 99,9% rückwärts gegessene Grütze. Ein Glück, dass ich nicht damit aufgewachsen bin. Andernfalls wäre Amy Winehouse im Vergleich zu mir wahrscheinlich ein Musterbeispiel für eine geordnete, asketische Lebensweise und Sozialkompetenz... :ugly:
     
  28. Timmä

    Timmä
    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    49.248
    Ort:
    the sky with diamonds
    Pete & Pete war aber wirklich eine klasse Show, auf die Stories musste man erst mal kommen.
     
  29. Rand al'Thor The Dragon Reborn

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    64.014
    Ort:
    Randland
    Ist nicht so schwierig wie es aussieht. Drogen gab es auch schon in den 90ern... :ugly:
     
  30. Timmä

    Timmä
    Registriert seit:
    7. Juni 2004
    Beiträge:
    49.248
    Ort:
    the sky with diamonds
    Die Serie war irgendwie als hätte man ein Frank Zappa Album verfilmt. Kindgerecht, versteht sich. :ugly:
     
  31. teefax

    teefax
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    15.460
    Ort:
    vielen gehasst, vielen verehrt, allen gefürchtet!
    Dafür waren die anderen Shows scheinbar schwach (kenne nur die mit dem Mädel [Adventure Hoe] und die war manierlich, nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut). Naja, wenigstens war die Folge diesmal lustig.
     
  32. HotShot Modeberator

    HotShot
    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    17.822
    Ort:
    0 auf 100Km/h in 3,4 sec.
    Clarissa und Pete & Pete....der Wahnsinn. :yes:

    Die andern kannte ich nicht. :ugly:

    Melissa Joan Hart.....*schnurrrr*

    Hatte gedacht Parker Lewis war auch von Nick...


    Kubiac...Hunger...jetzt. :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2009
  33. Asia-Hans Guest

    Asia-Hans
    Kannte acuh nur Clarissa (ging so) sowie Pete und Pete (cool). Aber Parker Lewis hat ja mal alles gerockt. "Gar kein Problem!" :ugly:
     
  34. LS-Deluxe

    LS-Deluxe
    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    4.172
    Bei uns wurde glaub ich nur Clarissa und Pete & Pete ausgestrahlt.

    Vor allem Pete & Pete war wirklich klasse.
     
  35. KANE2000 Mugiwara

    KANE2000
    Registriert seit:
    15. Mai 2000
    Beiträge:
    10.672
    Ort:
    Österreich
    Kann mich da irgendwie nur noch an zwei Szenen erinnern. Einmal die Folge wo ein Footballteam Gehirnfrost bekam, weil sie zu schnell ein eiskaltes Getränk tranken und dann die Folge, wo der kleine Pete Präsident Eisenhower in der Nase stecken hat und nicht mehr raus bekommt. :D
     
  36. Marvin manisch-depressiv

    Marvin
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    47.743
  37. Nis Randers

    Nis Randers
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    39.448
    Ort:
    der Waterkant
    Direkt dahinter ist das Godzilla-Review. Einfach nur toll:D
     
  38. Marvin manisch-depressiv

    Marvin
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    47.743
    Street Fighter und The Wizard gehören auch noch zu meinen Lieblingen, vor allem letzteres:

    "California!"
    "That's right, you little eyeball" :ugly:
     
  39. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    17.859
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    also ich find den typen einfach schlecht. der ist so absolut gar nicht witzig. ich hab jetzt drei sachen von ihm gesehen. turtles, heman und das vs mit dem nerd, und außer dem versus war absolut nix witzig. der hat überhaupt keinen humor, seine pointen sind daneben und das ding ist einfach nicht rund. ich kann nich verstehen das man das witzig findet (und ich find die sachen die er in der liste hat durchaus nostalgisch besetzt). angry vgn ist um welten besser... das versus ding war allerdings grandios.
     
  40. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    17.859
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    das kam vor einer weile wieder, wirklich grandios. die band die da immer gespielt hat heisst polaris und hat echt ein geniales album rausgebracht!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top