Interviews im O-Ton?

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von dieMausss, 12. Februar 2018.

  1. dieMausss

    dieMausss
    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    4.228
    Gibts die Videos (Interviews) eigentlich auch mit Original-Ton? Hätte in dem Player jetzt nix gefunden...
     
  2. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.894
    Ich muss sagen dass ich die zwangssynchronisierten Videos als O-Ton-Hörer echt schade finde. Ich weiß das war ein oft geäußerter Wunsch und sicher eine Menge Arbeit, aber ich fände optionalen O-Ton einen deutlichen Mehrwert :(
     
  3. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.300
    Ich habe neulich einen Haufen O-Ton Interviews irgendwo auf der Seite gesehen. Vielleicht war das im Plus Bereich. :hmm:
     
  4. Liver

    Liver
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    2.166
    Lurtz gefällt das.
  5. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.894
    Ah, sehr gut!
     
  6. Liver

    Liver
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    2.166
    Zusätzlich ist Heute noch ein 44min Interview zu Stellaris dazu gekommmen.
     
  7. dieMausss

    dieMausss
    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    4.228
    Ah alles klar. Lustig das nicht die Redaktion geantwortet hat :D Macht aber nix.
     
  8. Tumlu

    Tumlu
    Registriert seit:
    2. August 2017
    Beiträge:
    535
    Ort:
    München
    Wenn die anderen schon alles wichtige gesagt haben, müssen wir es ja nicht nochmal wiederholen :topmodel:
     
Top