Kälte - werft die Heizungen an

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Hanuta, 15. September 2008.

  1. ich frier mir schon den ganzen tag die eier ab, gefühlte -5° hier...
     
  2. so schauts aus. :teach::yes:
     
  3. Hach ja, Heizkosten, der einzige Vorteil an einem 11-Geschosser: Die über und unter dir heizen kräftig für mich mit und ein Heizungsrohr läuft direkt durch meine Wohnung. Somit muss ich nur in den allerseltensten Fällen heizen :D

    Ja, bei mir kann man im Winter mit T-Shirt in der Wohnung sitzen <3
     
  4. Vøgel

    Vøgel
    Registriert seit:
    3. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.633
    Nein die Spinnen müssen leben :yes: :ugly: Zumindest meine :D

    Hier in der Wüste ist es noch gemütliche weit über 30°C :ugly:

    Aber es wird auch hier langsam herbstlich :ugly:
     
  5. Mercury0660 Spiritus Rectus

    Mercury0660
    Registriert seit:
    22. Januar 2002
    Beiträge:
    5.489
    Ort:
    somewhere over the rainbow
    Yay, geht mir genauso.:yes:
     
  6. Jup, bei uns ist es inzwischen auch schon sehr kalt draußen. Dazu noch ständig bewölkt und es riecht nach Regen. Nun ja, was will man machen, der Sommer (der nie wirklich da war) ist vorbei und der Winter kommt schneller als uns lieb ist.
     
  7. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.504
    Heute morgen mit dünnen Handschuhen zur Schule (auf dem Fahrrad wirds sonst sehr kalt).

    Am Mittwoch Abifahrt in die Toskana. Wie das Wetter in Italien ist, hat man ja beim GP am Sonntag gesehen :mad:
     
  8. Ich freu mich morgen schon um 7:15 auf den natürlich nicht geheizten Bus zu warten, scheiß Schule, in den Ferien habe ich mich immer bis mindestens 10 im Bett eingekuschelt. :Poeh:

    Aber zum Glück ist es bei uns heut noch nicht so kalt, angenehme 13°. :ugly:
    Aber hier drinnen kann ich in kruzen Hosen und T-Shirt sitzen. :yes:

    Aber ich hab meine Ferrari-Jacke noch nicht, die mich so schön warm halten würde. :(
     
  9. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.625
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Zu Schulzeiten war Busfahren im Winter fast wie im Sommer, man hat nur geschwitzt weil da so viele Leute drin waren :no:
     
  10. Nürnberg ist zivilisiert :fs:
     
  11. pfui

    pfui
    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    11.710
    Yes! :banana:

    8°C, mein Fenster ist kaputt, schließt nicht richtig und die Heizung geht auch nicht. :no:
     
  12. Dafür dass ichs schön warm hab, fängt mein Schlafnischenfenster aber in der kalten Jahreszeit wieder an, in der Nacht böse hoch zu pfeifen - das is der Hass.
     
  13. Ich bin froh, dass es jetzt kalt wird. Ich will doch kein schönes Wetter, wenn ich sowieso dank Schulbeginn wieder ackern darf. :D
     
  14. Stimmt, wenn beschissenes Wetter ist, macht man gleich viel lieber mal was für die Schule, als wenn draußen die Sonne ruft: Mach deine Hausaufgaben nicht! Schreib die irgendwo ab! Komm raus! Vertrödel deinen Tag in der Natur! :ugly:
     
  15. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.820
    Eiskalt hier, der Herbst ist da und ich bin meine Erkältung immer noch nicht ganz los :uff: Heizung wird aber nicht angeworfen, der PC heizt noch genug :yes: :ugly:
     
  16. THEREALLEIMI

    THEREALLEIMI
    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.442
    Bin letzte WOche aus SPanien zurückgekommen- dann noch einen Tag an den See und dann sind die Wolken gekommen. Jetzt schauts aber wieder etwas besser aus.
     
  17. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.043
    Ort:
    und zu Flach
    ich finds okay:yes:
     
  18. Gerade von der Uni gekommen, es ist arschkalt. Ein Glück sind die Heizungen im Wohnheim schon angeschaltet.
     
  19. ive29r

    ive29r
    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    8.606
    Ort:
    Mêlée Island
    Sommer...:ciao:
     
  20. Av4lanche Acidum hydrochloricum fumans

    Av4lanche
    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    15.795
    Ort:
    Halogenen elektrisiert
    Ist schon ein wenig kühl. 7°C.

    Hier bei mir hat es 23.1°C, aber mich friert es trotzdem.
     
  21. FX

    FX
    13,3°C und gerade nach Hause gekommen. Zimmer hat 18°C. Naja, PC, Verstärker und LCD erledigen die Heizarbeit. :ugly:
     
  22. 11° C draußen. Heizung anschalten ist aber zu teuer.

    PC heizt hier ebenfalls noch ausreichend
     
  23. Uff, bin heute aufgestanden und habe direkt gemerkt, dass irgendetwas nicht stimmte. Meine Pennbuchse reichte offenbar nicht mehr aus, um mich auf Wohlfühltemperatur zu bringen, und so musste ich jetzt von Boxershorts auf Boxershorts und Trainingbutz umsteigen :( ...

    Kölner Raum, gefühlte 10°.. sind wohl 14, aber hier weht ein wenig Wind.
     
  24. Hallengeist

    Hallengeist
    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    522
    Ort:
    zu Hause
    Die globale Klimaerwärmung macht wohl Pause.
    Stuttgart: 9.5°
     
  25. AngryAlpaka

    AngryAlpaka
    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    4.260
    Ort:
    nudligen Anhängseln berührt
    Find ich nicht :ugly:

    Ich geh nun mal vor die Türe und schmeiss alle Autos + Heizungen an um das Wetter meinen bedürfnissen anzupassen :D
     
  26. Xaviar Mr. Pain

    Xaviar
    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    46.008
    Ort:
    seinem Leben genervt
    Das Wetter momentan ist ja mal sowas von geil. :yes: :D

    Leicht bewölkt und ab und zu Regen bei Höchstemperaturen von ca. 15 Grad. :banana: :cool: :user:
     
  27. pfui

    pfui
    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    11.710
    Endlich geht die Heizung. :yes:
     
  28. Seit heute Nachmittag nieselt es. Und ich darf morgen mit dem Fahrrad zur Schule fahren:bse:
     
  29. Goof Fuck me, I'm from Bavaria!

    Goof
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    94.341
    Ort:
    Bayerisch-Schwaben
    10 Grad - Bayern inklusive Regen :uff: :ugly:²

    War heut früh mit knappen 6 Grad tierisch kalt :bibber:
     
  30. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    16Grad :p
     
  31. Rubilein H/\TS(H!

    Rubilein
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    18.682
    Heute morgen 8°C, als ich aufgestanden bin. Jetzt 14°C.
    Heizung brauchen wir noch nicht. Drinen sind es etwa 20-22°C!
     
  32. B.Sheuat

    B.Sheuat
    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    28
    Heute Morgen 3 °C :huh: und dann auch noch mitm Motorrad zur Schule :uff: .
     
  33. brrr
    momentan hats 8 grad draussen

    in der wohnung 17 grad

    aber kamin ist schon befeuert. werd mir jetzt ne pizza gönnen und mich danach auf den teppich vor den kamin hocken, was lesen und ein gläschen bourbon trinken.
     
  34. The Fence

    The Fence
    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    15.540
    Ort:
    draußen vom Walde komm ich her!
    brrrrr *zitter*
    *Hände am PC wärm*
    :ugly:
     
  35. garglkark ♥ ♥

    garglkark
    Registriert seit:
    26. August 2000
    Beiträge:
    22.271
    Ort:
    04/99 an NR
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6569/8565
    Motherboard:
    ASSY 326298-01
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    MOS Technology SID 6581
    Gehäuse:
    Brotkasten
    Maus und Tastatur:
    Speedlink Competition Pro
    Betriebssystem:
    Commodore Basic V2
    Monitor:
    TV
    auf amrum angeblich 19°, kann ich kaum glauben, war vorhin erstmal in der heißen wanne.
    aber geheizt wird nicht, die politiker haben gesagt, wir sollen lieber n pulli mehr anziehen. :uff:
     
  36. zlak Pingu EMM-SII

    zlak
    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    13.784
    Ort:
    Bärn
    7°, und total erkältet. *schnief* *rotz* :uff: :ugly:

    Ich hab die Heizung bei mir normalerweise nur ein paar Tage im Jahr angedreht, aber heute musste ich die einschalten... Brrrrr. Schrecklich.
     
  37. Meine Mutter bezahlt 15000€ für Öl im Jahr, ich mach die erst ans wenns untern Gefrierpunkt geht :ugly:
     
  38. Anziehen kann man immer was. Solang meine Bausubstanz hier nicht von der Kälte bedroht wird, gibts keinen Anlass zum Heizen.
     
  39. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.415
    Ja ist teilweise wirklich richtig Kalt, aber die Heizung werde ich nun auch nich gleich anwerfen. Kalt sind bei mir eh meistens nur die Hände.
     
  40. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.043
    Ort:
    und zu Flach
    ist wieder typisch....da wird über die hohen heizkosten geschrien und dann wird bei knapp 10°C schon wieder die heizung aufgedreht:huh:

    dann rennt man halt drinnen nicht barfuss und mit t-shirt rum, sondern zieht sich dicke socken und einen pulli an
     
Top