Können sich Hermaphrodite eigentlich selbst schwängern?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Hauptman, 7. August 2006.

  1. Hauptman Verfassungsreformer AUT

    Hauptman
    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    32.744
    Ort:
    Österreich/Kärnten/Villach
    nt
     
  2. Woodchuck lost in a lonley world

    Woodchuck
    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    29.808
    Ort:
    mir verfasste
    Ich sach einfach mal ja :fs:
     
  3. poff Master Des Humors

    poff
    Registriert seit:
    3. März 2000
    Beiträge:
    14.247
    Du hast es gerade mit Mühe und Not geschafft, deinen Penis so nach hinten zu biegen dass er in die Vagina passt und fängst jetzt erst an über Verhütung nachzudenken? :ugly:
     
  4. normaler weise schon oder ? ein wixxen und dann das zeug reinpampen :ugly: oder eben die oben genante variante :ugly:
     
  5. cartmans mum sag ich nur :fs:
     
  6. Sturmi Voll Titte!

    Sturmi
    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    4.071
    Ort:
    den blauen Bergen kommen wir!
    Ich hoffe manchmal echt das kein Außenstehender in dieses Forum stößt,besonders nicht zur Ferienzeit,denn dann offenbart dieses Forum seine schlimmsten Seiten:
    -Können sich Hermaphroditen eigentlich selbst schwängern?
    -War Hitler ein Außerirdischer?
    -Wo lebt Elvis?
    -Kann man sich einen solchen Bart stehen lassen,dass man sich damit am Pipimann kitzeln kann?

    Fragen über Fragen....:uff:
     
  7. Woodchuck lost in a lonley world

    Woodchuck
    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    29.808
    Ort:
    mir verfasste
    -das wollen wir gerade rausfinden ;)
    -nein, es sei denn man zählt Österreich nicht mehr zur Erde ;)
    -Las Vegas :yes:
    -mit Sicherheit :yes:

    Tja... so einfach ist das :ugly:
     
  8. Allein schon der Anblick eines Hermaphroditen Geschlechtsteils verwirrt mich total. Aber ich sage einfach mal ja.
     
  9. MW_

    MW_
    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.373
    Die hat sich aber nicht selbst befruchtet :teach:
     
  10. Soweit ich weis nicht, da die Geschlechtsmerkmale afaik ungenügend ausgebildet sind.
     
  11. Spacemonkey Geeignet von 0-Gehirnlos

    Spacemonkey
    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    5.592
    hmm hermaphrodite.. *in google eingeb* -> -.- ... *wikipedia eingeb* -> :)
    achso das meinst du also.. hab ich mir schon irgendwie gedacht:rolleyes:
    ich glaube nicht dass das funktioniert, da regenwürmer (auch hermaphroditen) sich ja auch nicht selber befruchten... :teach: aber andrerseits ist hermadings bei würmern ja normal und bei menschen ja nicht...
    naja soweit ich weis ist es bei solchen menschen so: zb penis ohne hoden aber dafür nen eierstock... aber ich will mich mit dem tollen thema auch nicht weiter auseinandersetzen:no:
     
  12. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

    -=Phönix=-
    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    32.220
    was würden wir nur ohne dich tun :bet:
     
  13. TheKing28

    TheKing28
    Registriert seit:
    15. März 2000
    Beiträge:
    3.910
    hat was von einem Mann, der sich selber einen bläst :ugly:
     
  14. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.817
    ok, ich werde jetzt wahrschienlich einen Fehler machen, und die nächsten 5 Tage und Nächte nciht schlafen können, aber ich geb das jetzt bei wikipedia ein :ugly:

    *eingeb*

    ok, keine bilder, ich kann also noch schlafen :uff:

    Ich bezweifle stark das das geht
     
  15. Spacemonkey Geeignet von 0-Gehirnlos

    Spacemonkey
    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    5.592
    erinnert mich an meine freundin.. die hat echt mal geglaubt dass man durchs schlucken beim oralverkehr schwanger werden kann und das beste daran ist, dass sie das mal mit ihren freundinnen diskutiert hat und die das auch so sahen (sehen) :ugly:
     
  16. Keine Bilder? Kein Wunder, du hast wahrscheinlich den Filter an...

    *Filter ausmach*
    *wieder eingeb*

    Argh...

    :ugly:

    ---

    Ich bezweifle das auch mal, mangels Ausbildung der Organe.
     
  17. Die kennen das GSPB nicht, oder? :ugly:
     
  18. Erebos Azubi-Telekommunist

    Erebos
    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    3.601
    Ort:
    Unkreativität geplagt
    Können Hermaphrodite überhaupt schwanger werden? :nixblick:

    @moio
    Bei wikipedia gibs einen Filter?:huh:
     
  19. Spacemonkey Geeignet von 0-Gehirnlos

    Spacemonkey
    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    5.592
    ach nŽpaar von denen sind hier adm...^^ :ugly:
     
  20. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.175
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p

    kannst ihnen ja mal das Bravoforum empfehlen ;)
     
  21. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.817
    Habs mal bei google eingegeben::
    http://bradley.weblogs.us/images/JD2.jpg
    :ugly:
     
  22. Nirraven2 Brandschatzer

    Nirraven2
    Registriert seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    8.940
    Ort:
    Mannuz abstammend
    Nein, da das sowohl Hoden als auch Eierstöcke, jeweils voll funktionstüchtig, vorraussetzen würde. Die Geschlechtsdrüsen entwickeln sich aber beide aus der Genitalleiste d.h. man hat entweder Hoden, Eierstöcke oder etwas verkümmertes aber auf keinen Fall beides.
     
  23. Liebe Leute,

    man kann auch zwanghaft mit dämlichen Posts auf sich aufmerksam machen.
    Dieser Post ist genau so unsinnig wie ein Thread mit dem Titel

    Vorsicht Schwarzer Sarkamus

    Kann sich ein Contergan Kind am Arsch kratzen?
     
  24. mit nem stock oder an einem Baum sicher :fs: :ugly:

    @topic: kommt drauf an welche organe es nun genau hat, nützt ja alles nix ohne eierstöcke und gebärmutter ... :ugly:
     
  25. Frostwolf Schlechtmensch

    Frostwolf
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.144
    Der Term Hermaphrodit ist hinsichtlich der menschlichen Spezies irreführend, da es sich hier meist nur um Individuen handelt, das oberflächlich betrachtet Identifikationsmerkmale beider Geschlechter trägt.

    Inwiefern es jemals einen echten menschlichen Hermaphrodit gegeben hat, also ein Individuum welches sowohl weibliche als auch männliche Gameten produziert hat, ist mir unbekannt. In der Regel können dies diese sogenannten menschlichen Hermaphroditen jedoch nicht, was jede Möglichkeit der Autogamie, also Selbstbefruchtung, komplett ausschliesst.

    Im Reich der Pflanzen und anderer Tierarten ist die Autogamie jedoch verbreitet. Als gut bekanntes zoologisches Beispiel kann man hier einige Bandwurmarten nennen, die den Grossteil ihrer Nachkommen über Selbstbefruchtung erzeugen. Das diese Praxis auf lange Sicht jedoch zu einem stark eingeschränkten Genpool führt, sollte jedem bewusst sein.
     
  26. Woodchuck lost in a lonley world

    Woodchuck
    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    29.808
    Ort:
    mir verfasste
  27. ich stell mir grad vor , wie es für ein kind sein muss , gerade auf die welt zu kommen und direkt von der eigenen Mutter/Vater geschlumpft zu werden :ugly:
     
Top