Kalender Gewinnspiele Bestätigungsmail

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von HanslanghansHans, 13. September 2017.

  1. HanslanghansHans

    HanslanghansHans
    Registriert seit:
    13. September 2017
    Beiträge:
    2
    Ich bekomme keine Bestätigungsmails für die Gewinnspiele, ist das so vorgesehen?
     
  2. Markus Schwerdtel Mitarbeiter

    Markus Schwerdtel
    Registriert seit:
    24. April 2017
    Beiträge:
    75
    Ort:
    München und rundherum
    Genau, tatsächlich verschickt die Gewinnspiel-Software im Kalender keine Bestätigungsmails, sorry. Du musst uns also vertrauen, dass du im Topf landest ;)
     
  3. HanslanghansHans

    HanslanghansHans
    Registriert seit:
    13. September 2017
    Beiträge:
    2
    Danke für die Antwort.
    Da sich von euch anscheinend niemand die Kommentare im entsprechenden Artikel (http://www.gamestar.de/artikel/20-j...te-party-der-gamestar-geschichte,3318930.html) durchliest obwohl es den Hinweis gab Fragen zum Kalender dort zu stellen versuch ich es noch mal hier:
    Wann und wo werden die Gewinner bekanntgegeben? Im Artikel steht "Die Gewinner benachrichtigen wir zeitnah per Email, öffentlich bekanntgegeben werden sie am 17. September unter diesem Artikel."
     
  4. Markus Schwerdtel Mitarbeiter

    Markus Schwerdtel
    Registriert seit:
    24. April 2017
    Beiträge:
    75
    Ort:
    München und rundherum
    Hoi, ich hab heute morgen unter dem Artikel kommentiert und versucht, die Sache zu klären.
    Tatsächlich versucht der Hardware-Kollege Nils, die Gewinnerliste heute noch fertig zu bekommen.
     
Top