Kann man das nachvollziehen? (Tier töten)

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von XaX}g0(, 11. Februar 2004.

  1. Lui

    Lui
    Was interessiert dich das denn, ob man da noch den Pfeil rausziehen kann ??? Es ist einfach nicht ok, so'n amres Reh oder so ohne Grund abzuschiessen, oder eben mit Pfeil und bogen (was ich echt assi finde, da das Tier höchstwahrsheinlich sehr langsam stirbt) zu erlegen.
     
  2. @Gnubbelbär: Wenn du von der Tat weißt und nichts dagegen unternimmt kannst du auch noch belangt werden.

    @Rommelchen: Sollte das jetzt eine Beleidigung sein?
     
  3. Famou$ Ty-wa-ka-lay

    Famou$
    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.805
    Ort:
    Irgendwoanders
    Wenn due nicht mit sich reden lassen dann zum Förster oder gleich zur Polizei und die penner (sorry) anzeigen.

    Es gibt nichts erbärmlicheres und feigeres als aus spass nen tier zu töten IMHO.
     
  4. Oh mein Gott da hast du ja richtige Assifreunde die einfach so einem friedlich im Wald lebenden Tier das Leben rauben wollen....

    Ich dürfte sie dabei nicht in die Finger kriegen sonst gebe es ein Massaker, glaubt mir=)
     
Top