katze vor meiner haustür! was tun???

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von GTA, 13. Februar 2007.

  1. sblack

    sblack
    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    2.464
    :atomrofl:


    ich würde einen tierarzt anrufen;)
     
  2. Wie geistreich.
     
  3. Ich glaub, ich würde das wirklich machen. :ugly:
     
  4. Slash's Snakepit Meavy Hetal!

    Slash's Snakepit
    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    11.089
    ich glaube, du würdest dann ein dummes gesicht machen, sobald du bemerken würdest, dass der nachbar die selbe idee hat und dir die katze vor die tür setzt :ugly:
     
  5. Das gibt dann ein heiteres Hin-und-her und irgendwann ist die Katze tot und eine neue muss her. :ugly:

    :uff: :fs:

    :ugly:
     
  6. vorher würdest du aber erst einen [Live]Hilfe..Katze vor der haustür, wie entfernen?[/Live] thread aufmachen :ugly:
     
  7. Na klar. Derartige Events müssen publik gemacht werden. :ugly:
     
  8. Kurisumasufreak Himmel***** und Zwirn

    Kurisumasufreak
    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    5.850
    Was ist jetzt eigentlich mit der Katze?
    Hat er sich schon drum gekümmert?
     
  9. Shaquille

    Shaquille
    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    13.469
    Ort:
    der Leier
    Das muss man dann aber schon so schreiben:

    Das gibt dann ein heiteres Hin-und-her
    und irgendwann ist die Katze tot und eine neue muss her!
    :engel:

    :ugly:
     
  10. Sorry 4 Offtopic, aber: Wenn schon reimen, dann ordentlich:

    Der GTA, auf Rat erpicht,
    im Forum von der Katze spricht
    die er verschwinden lassen will,
    durch hacken/zaubern/tierarzt/skill
    oder durch simples Hin und Her,
    ja dass gefällt dem Nachbarn sehr,
    denn freundlich, ohne Spott und Hohn,
    zahlt der ihm einen Finderlohn.



    :ugly:
     
  11. Damrod

    Damrod
    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.917
    Ort:
    Düsseldorf
    Was dann wieder mit Pink Panther zu tun hat, der wiederrum eine Katze ist. Allerdings eine, die im Gegensatz zu der des Threaderstellers, keinen akuten Arztbedarf hat.
     
  12. Naja,wir hatten auch mal ne Katze in der Verwandtschaft ,und die hat nur Milch verdünnt mit Wasser gesüffelt! :sauf: Dem Anschein nach hats ihr geschmeckt... :p
     
  13. mFeaR

    mFeaR
    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    696
    Ort:
    berlin
    @ alle die meinen vorherigen beitrag niedergemacht haben...
    ich kann katzen ma absolut nicht leiden und das einzig sinnvlle was ich machen würde, wäre sie zu nehmen und ausm haus zu schmeißen....
     
  14. Echt? :confused: Also, ich bin kein großer Fan von Hunden,aber so fies bin ich denen gegenüber auch nicht... :no:
     
  15. Wuzup ÷^v^v^v^v^v^v^÷

    Wuzup
    Registriert seit:
    27. September 2003
    Beiträge:
    5.941
    Ort:
    den Guten
    Günstiger kann man doch keinen Abtreter bekommen!? :nixblick:
     
  16. mFeaR

    mFeaR
    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    696
    Ort:
    berlin
    katzen rennen sowieso immer draußen rum (jedenfalls die meine nachbarn und die meiner freunde-.-) denen müsste sowas eigentlich egal sein und wenn sie zu jemandem aus dem haus gehört, dann wird sie schon nicht wegrennen sondern in der nähe vom haus bleiben.. wenn sie doch wegrennt, dann soll der besitzer besser auf seine viecher aufpassen...
     
  17. Morty Poet Wind

    Morty
    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    8.101
    Aufessen :ugly:

    Geiler Thread :hoch:
     
  18. Kontrollgurke

    Kontrollgurke
    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    60
    Also wenn ich hier so manche Sprüche lese, dann könnte ich kotzen. Aber was will man von Kindern auch anderes erwarten :rolleyes:

    @ TE ... Ich hoffe Du warst mittlerweile mit der Katze beim Tierarzt, oder hast sie an jemanden übergeben, der sich darum kümmert. Bitte teile mit, was daraus geworden ist.
     
  19. kullerhamPster [me] Nager

    kullerhamPster [me]
    Registriert seit:
    6. März 2000
    Beiträge:
    17.191
    *zustimm*

    Würd' mich auch mal interessieren, was aus dem armen Tier wurde.
     
  20. Recht hast du ja eigentlich schon...aber desahlb gleich kotzen?:huh: Das ist ein Forum hier,kein Sozialamt...:cool:
     
  21. ++
     
  22. Kontrollgurke

    Kontrollgurke
    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    60

    Na gut, dann korrigiere ich es auf würgen ;)

    Aber mal im Ernst, ich fand es echt übertrieben mit den Kommentaren dazu. Man weiß ja nicht wie es der Katze in dem Moment erging. Denn der Beschreibung nach war die Katze wirklich krank oder verletzt.

    Ich hoffe der TE meldet sich noch einmal zu Wort und teilt den Ausgang der Geschichte mit.
     
  23. Obelisk Nasenspray

    Obelisk
    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    6.636
    Ort:
    Hamburch
    ich habe nur was von faul gelesen. wenn ne katze krank ist, bemerkt man das schon, weil sie dann nicht fressen und sich auch verkriechen (und nicht im treppenhaus rumliegen).
    und im gspb sollte man verschiedene posts gewöhnt sein, sonst kann man sich ein anderes forum suchen ("Wenn du dich mit dem GSPB einlässt, verändert sich nicht das GSPB, das GSPB verändert dich.")
     
Top