Kaufberatung Bluetooth Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Hardwareforum" wurde erstellt von stetel, 14. März 2017.

  1. Tag,

    bin auf der Suche nach nem Bluetooth Lautsprecher. Erfüllen sollte er folgende Kriterien:

    Kein Blechdosen Sound, sprich etwas Bass sollte man schon hören können.

    Akkulaufzeit ca 4 Stunden (ist das realistisch?)

    MP3 Player einstöpseln möglich.

    Nicht übertrieben teuer.

    Ich will das Teil draußen für Sport verwenden, also muss die Lautstärke auch passen. Kein Fußballfeld ;) Aber halt so, dass man es aus nen paar Metern Entfernung noch hört.
     
  2. Lemu54 Notebook-Kaufberatungsking

    Lemu54
    Registriert seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    3.499
    Ort:
    Internet, duh.
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5700X @stock mit Alpenföhn Ben Nevis
    Grafikkarte:
    PowerColor RX Vega 56 Red Dragon @UV
    Motherboard:
    ASUS Prime B350M-K
    RAM:
    Crucial Ballistix Elite 2x8GB DDR4-2666 @lightOC
    Laufwerke:
    WD Black M.2 500 GB
    Crucial MX500 2 TB
    ASUS BC-12D2HT
    Gehäuse:
    BitFenix Prodigy M schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Shark Force schwarz
    Logitech G910 Orion Spark
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 27UD58P-B
    Sers,

    meine Mitbewohnerin hat so ein Marley-Liberate-Ding und beschallt damit problemlos und vollständig die nicht gerade kleine WG. Meine Schwester hat sich hingegen einen JBL Go angeschafft, der aus seiner begrenzten Größe auch Angemessenes rausholt. Dreht man den voll auf, schafft er aber keine vier Stunden.

    Oh, und in Zukunft darfst du gerne die Soundsysteme-Kaufberatung [s. Sig] ein bisschen nach oben holen! :yes:
     
Top