Kaufberatung in ear Kopfhörer

Dieses Thema im Forum "Hardwareforum" wurde erstellt von Gelöscht 110222, 11. Juni 2017.

  1. Servus Leute,

    Ich besitze von flare audio (Firma in UK) bereits die Ohrenstöpsel isolate pro. Nun haben sie ein neues Produkt, die flares pro. Tony Visconti selbst meint er hätte nie bessere gehabt. Nun gut, evtl ist da Geld geflossen. Jedenfalls konnte ich nirgends Testberichte finden.

    Das sind die da
    https://www.flareaudio.com/cart?_ga...2&utm_nooverride=1&token=EC-7NT692759U294661F

    Was haltet ihr davon? Sind die brauchbar?

    Kaufberatung audio ist irgendwie verschwunden.
     
  2. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    komisch.... ein paar threads unter deinem hier: http://www.gamestar.de/xenforo/threads/kaufberatung-audio.426373/

    Davon mal abgesehen...was erhoffst du dir denn bitte von in-ears für knapp 400€?
    Also für mich sieht das danach aus als würde man hier einfach ein Design bezahlen und nicht mehr.
    Ich kenne die Teile jetzt nicht, aber der Preis sagt ja schon viel aus. Es geht garantiert noch teurer, aber ich glaube kaum, dass diese Teile 400€ Wert sind, rein vom Klang her.
    Dein Link führt zudem noch in einen leeren Warenkorb.
    Spar dir das Geld und kauf günstigere Kopfhörer und gönn dafür deiner Mexikanischen Frau was. Oder wo auch immer du aktuell lebst, das weiß man ja nicht so wirklich bei dir.

    Edit: Gute Seite für Sound aller Art: www.thomann.de
    Da schau dich mal um, die haben wenigstens wirklich gute Sachen da.
     
    Bruchbude gefällt das.
  3. Nunja sagen wir so, über mein Privatleben werde ich in DIESEM Board sicherlich kein Wort mehr verlieren.
    War ja auch nur ne Frage, ob die Dinger was taugen, mehr wollte ich gar nicht wissen.
     
  4. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Und meine Antwort war auch ernst gemeint. Ich denke das sind einfach irgendwelche Möchtegern Deisgnschleudern die nichts taugen.
    Schau wirklich mal bei Thomann vorbei. Der Laden ist Top! Die können dich auch beraten.
    Spartipp: Xiaomi Hybrid
    Sollen in der Preisklasse und auch noch darüber wirklich verdammt gut sein. Gibt nur leider viele Fakes da sie so beliebt sind.
    Ansonsten: Shure oder Beyerdynamic
    400€ sind mMn jedenfalls einfach reinste Geldverschwendung und lohnen sich allerhöchstens nur, wenn die dann Klanglich auch einsame Spitze sind und vor allem wenn du auch einen Zuspieler hast, der die entsprechend befeuern kann. Nur um damit bissl MP3 gedudel vom Smartphone zu hören, dafür sind die nun wirklich nicht gedacht.
     
  5. Ich missbrauche mal den Thread hier.
    Bin auf der Suche nach ein paar günstigen In-ears die nicht gleich nach Müll klingen. Werde die beim skaten nutzen, also sollen die auch nicht gleich in Staub zerbröseln, wenn ich mich mal wieder abpacke.
     
  6. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Schau dir doch auch mal die Xiaomi Hybrid an. Oder halt bei thomann.de da gibts auch ne Menge auswahl. Einfach mal 2-3 Modelle bestellen und dann schauen was dir gefällt. Das Geschäftsmodell von thomann ist sogar extra darauf ausgelegt. Ansonsten einfach mal anrufen und beraten lassen.
     
Top