Kaufberatung zu einem Gaming Notebook

Dieses Thema im Forum "Hardwareforum" wurde erstellt von EbenenRocky, 10. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EbenenRocky Guest

    EbenenRocky
    Hey ^^

    eigentlich sagt ja die Überschrift schon alles !!!
    Also mein Laptop verabschiedete sich nun schon seit ein paar Monaten von mir (Bildschirm defekt) und nun habe ich mich endlich entschlossen einen neuen zu kaufen.
    Da ich aber viel unterwegs, bei freunden, Lan Partys, allgemein viel weg bin usw. lohnt es sich für mich nicht ein pc zu kaufen. Somit stöbere ich nun schon seit ein paar wochen im inet rum und suche nach einem GAMER Notebook da ich auch wenn ich unterwegs bin immer mal gerne zocke und auch andere programme wie After Effects benutze sollte es doch shcon ein Notebook sein was auch jeden fall sich zum zocken eignet daher auch ein GAMER Notebook bei mir.
    So nun meine frage da ich im inet nicht s wirklich mich entscheiden konnte was es sein soll kennt einer von euch sehr gute GAmer notebooks mit den man ordentlich zocken kann ?
    Mein Preis limit liegt bei max.1100€ drüber geht nichts (müsste aber fürn ordentliches Gaming Notebook reichen^^)
    beforzugte Größe ist 17,3 zoll wenns aber nur 15,6 oder so sind wäre es jetzt kein weltuntergang !!!

    DANKE schon mal im Vorraus
     
  2. hugehand wullewupp kartoffelsupp Moderator

    hugehand
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    24.597
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top