Keine Verbindung zu bestimmten Mitspielern möglich

Dieses Thema im Forum "Software-Forum" wurde erstellt von Rambos_Nachbar, 24. Juli 2017.

  1. Rambos_Nachbar

    Rambos_Nachbar
    Registriert seit:
    11. November 2015
    Beiträge:
    31
    Ein allerherzlichstes Tach zusammen,

    ich hätte da ein kleines Problem. Es geht darum, dass ein bestimmter Mitspieler und ich in Anno 1404, AoE 3 und Tunngle (nicht immer) zueinander verbinden können. Das heißt, dass in Anno beim öffnen einer Online Partie er nicht in mein Spiel kommt und umgekehrt. Allerdings können wir auch nicht beide zusammen in ein Spiel, dass ein Dritter hostet. Ohne den jeweils anderen aber schon. Andere Spiele funktionieren ohne Probleme. Der von Anno verlangte Port wurde auch von beiden schon weitergeleitet, trotzdem meldet Anno immer noch den Fehler.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Mfg Rambos Nachbar
     
  2. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    17.170
    Provider?
     
  3. Rambos_Nachbar

    Rambos_Nachbar
    Registriert seit:
    11. November 2015
    Beiträge:
    31
    Ich bin bei Tele Columbus, er bei Primacom.
     
  4. Rambos_Nachbar

    Rambos_Nachbar
    Registriert seit:
    11. November 2015
    Beiträge:
    31
    Irgendwer anders noch ne zündende Idee?
     
  5. Rambos_Nachbar

    Rambos_Nachbar
    Registriert seit:
    11. November 2015
    Beiträge:
    31
    *bump*
     
  6. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    17.170
    Beide haben eine öffentliche IP?
     
  7. Rambos_Nachbar

    Rambos_Nachbar
    Registriert seit:
    11. November 2015
    Beiträge:
    31
    Soweit ich das beurteilen kann, ja. Muss auch eigentlich so sein, da ab und zu eine Verbindung möglich ist.
     
Top