Killing Floor 2 - Release Day & UNCUT!

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von FKFlo, 8. Mai 2014.

  1. Siehe Steam-Thread. Lieber mit irgendwelchen random Leuten zocken, bevor ich auch nur einen von euch ekligen GSPBlern auf meine schöne Friendslist lasse :yes:
     
  2. Bruchbude

    Bruchbude
    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    1.862
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800x3d
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 Ventus 3X 16GB
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B550-F Gaming
    RAM:
    32GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Insgesamter SSD Speicher:

    2,5TB davon 1TB NVME intern
    1TB extern

    Insgesamter HDD Speicher:

    35TB
    Soundkarte:
    Soundblaster G6
    Gehäuse:
    bequiet Darkbase Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 Hero
    GMMK 1 Full Size
    Betriebssystem:
    WIN11
    Monitor:
    3440x1440
    Geaddet. Bin ab morgen dann auch fleißig am zocken :yes:
     
  3. Das Pantoffeltierchen Karikaturen Liebhaber

    Das Pantoffeltierchen
    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    6.286
    Ort:
    hinten
    Richtig geiles Spiel :cool:

    Habe schon damals den Mod gespielt und danach Killing Floor 1.

    Macht mir persönlich auch mehr Spass als Left 4 Dead. Besonders das Waffenverhalten gefällt mir dort deutlich besser.
     
  4. Hab mal kurz L4D2 nach ewig langem Zocken von KF1 wieder ausgegraben und war regelrecht enttäuscht, wie mies sich L4D2 im Vergleich zu KF1 anfühlt :ugly:

    KF1 ist auch noch installiert, L4D2 nicht mehr.
     
  5. F.o.B.

    F.o.B.
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    8.007
    Hab dich jetzt auch geaddet.
     
  6. Bruchbude

    Bruchbude
    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    1.862
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800x3d
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 Ventus 3X 16GB
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B550-F Gaming
    RAM:
    32GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Insgesamter SSD Speicher:

    2,5TB davon 1TB NVME intern
    1TB extern

    Insgesamter HDD Speicher:

    35TB
    Soundkarte:
    Soundblaster G6
    Gehäuse:
    bequiet Darkbase Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 Hero
    GMMK 1 Full Size
    Betriebssystem:
    WIN11
    Monitor:
    3440x1440
  7. KANE2000 Mugiwara

    KANE2000
    Registriert seit:
    15. Mai 2000
    Beiträge:
    10.630
  8. Volter Manor sieht nice aus! In der Schmiede liegt ein Uruk-Hai Schwert, ist einem Mitspieler sofort mal aufgefallen :ugly: Hat btw. nichts mit KF-Manor zu tun, ist eine komplett andere Map.

    Und die Items, die überall in der Map versteckt sind und die man zerdeppern muss, sind zurück :D:hoch:

    (btw. für KF1 Besitzer gibts jetzt 2 alte Charaktere mitsamt Stimmen)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Mai 2015
  9. Tommy_Thomson

    Tommy_Thomson
    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    9.679
  10. KANE2000 Mugiwara

    KANE2000
    Registriert seit:
    15. Mai 2000
    Beiträge:
    10.630
  11. Mueti

    Mueti
    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    1.240
    Cool! :ugly:

    Gibts schon ein ETA?
     
  12. KANE2000 Mugiwara

    KANE2000
    Registriert seit:
    15. Mai 2000
    Beiträge:
    10.630
  13. Tommy_Thomson

    Tommy_Thomson
    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    9.679
    Der menschliche Körper enthält zwischen 5-6 Liter Blut.
    Insoweit ist das gar nicht so unrealistisch. :nixblick::wahn:
     
  14. Tommy_Thomson

    Tommy_Thomson
    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    9.679
    Ich finde den Effekt auch nicht unbedingt gut gelöst. Sieht eher aus wie leckerer Wackelpudding (Himbeergeschmack :yes:), der da aus den Körpern strömt. :ugly:

    Ist halt einer dieser "muss man nicht haben, schadet aber auch nicht" Nvidia Effekte. Solche Sachen wie HBAO+ finde ich da aber deutlich sinniger.
     
  15. Seit gestern kann man den neuen Patch mit 2 neuen Perks (Demolitions, Firebug) und 2 neuen Maps sowie einigen Änderungen (inkl. der neuen Nvidia-Physikspielerei) runterladen :banana:

    Ist noch eine Preview, d.h. zum Runterladen muss man in Steam nen Rechtsklick aufs Spiel machen -> Eigenschaften -> Beta und dort die Preview auswählen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. August 2015
  16. Tommy_Thomson

    Tommy_Thomson
    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    9.679
    Das Update ist jetzt offiziell draußen und macht echt verdammt viel Spaß! :yes:

    Hab mal nur die Gibs aktiviert, aber die sehen echt noch mal ein Stück besser aus, als der normale Effekt. Bei einer großen Explosion, geht die framerate aber echt gut in den Keller. :ugly:

    Die neuen Klassen scheinen auch ziemlich gut geworden zu sein. Alles in allem wieder ein tolles Update.
     
  17. Tommy_Thomson

    Tommy_Thomson
    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    9.679
    Der Firebug ist jetzt definitiv meine neue Lieblingsklasse. :D

    Unglaublich wie viel Zerstörung man, mit seinem Flammenwerfer und der Trench Gun, anrichten kann.
     
  18. Jirim

    Jirim
    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    843
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900HS
    Grafikkarte:
    RTX 3080 Mobile
    RAM:
    16 GB DDR4
    Laufwerke:
    m.2 NVME SSD
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    1440p, 165Hz
    Der Feuerteufel ist perfekt zum Unterstützen, kann effektiv horden ummetzeln und den großen massig schaden zufügen + sie zurückstoßen.

    Find als einzige klasse ist der Feldsani nicht allzu gut... hätte auch gedacht das er etwas damage bekommt ... aber immerhin lässt er sich nun einfacher aufleveln als im ersten teil.
     
  19. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.912
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Ich gehe mal von aus, dass man coop spielen sollte oder? Alleine sieht man ja sicherlich kein Land. :confused:
     
  20. Tommy_Thomson

    Tommy_Thomson
    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    9.679
    Yep, alleine kannst du es vergessen.
     
  21. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.912
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Mal umschauen wer sich dafür überzeugen lässt, Randoms sind ja auch immer so eine Sache. :no:
     
  22. KANE2000 Mugiwara

    KANE2000
    Registriert seit:
    15. Mai 2000
    Beiträge:
    10.630
    Geht zumindest auf den niedrigeren Schwierigkeitsgraden auch ohne fixe Gruppe recht gut.
     
  23. Tommy_Thomson

    Tommy_Thomson
    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    9.679
    Yep, habe heute auch zwei Runden (auf normal) mit Randoms gespielt und beide Male den Boss besiegt. :yes:
     
  24. Mueti

    Mueti
    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    1.240
    Demolition-Mensch gefällt mir nicht wirklich. Wenig Munition für riesige Explosionen kommen mir bei den vielen kleinen Viechern die durch die Gänge kreuchen oft wenig sinnvoll vor. Firebug dagegen ist hammer. Microwave Gun mit den neuen Gibs ist einfach nur ein krankes Massaker. :yes:
     
  25. Jirim

    Jirim
    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    843
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900HS
    Grafikkarte:
    RTX 3080 Mobile
    RAM:
    16 GB DDR4
    Laufwerke:
    m.2 NVME SSD
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    1440p, 165Hz
    Hab schon einige maps auf Schwer und sogar eins auf Suizide geschafft mit Randoms, geht sehr gut man muss aber sagen das man schon in den runden 5-6 sieht obs mit dem Boss klappt oder schon vorher scheitert, unzwar wie gut die gruppe durch die Wellen kommt, haben sie arg probleme zu überleben wirds nix aber hab auch schon n Team gehabt da waren alle runden total easy.

    Was mir auffällt das viele nicht auf das Team achten, alleingänge machen, den leuten nicht ihr überschüssiges dosh anbieten (man wird in der bosswelle sicher 3000 pfund brauchen, andere haben noch keine guten waffen? mir doch wayne.........) Gerade bei sowas wirds scheitern da man in den höheren Schwierigkeitsgraden merkt wenn da 1-2 beschissene Leute mit drin sind.^^
     
  26. KANE2000 Mugiwara

    KANE2000
    Registriert seit:
    15. Mai 2000
    Beiträge:
    10.630
    Dieses Wochenende kann man KF2 kostenlos spielen.
     
  27. Jirim

    Jirim
    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    843
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900HS
    Grafikkarte:
    RTX 3080 Mobile
    RAM:
    16 GB DDR4
    Laufwerke:
    m.2 NVME SSD
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    1440p, 165Hz
    Brauch ichs ja dieses WE nicht spielen. ^^

    Schon bei L4D2 hab ich gelernt bei soeinem WE besser das Spiel nicht anzufassen...
     
  28. Gendo Pillendreher

    Gendo
    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    9.241
    Cool, danke für den Tipp! Direkt mal ausprobieren.
     
  29. Tommy_Thomson

    Tommy_Thomson
    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    9.679
    Das Gunslinger Update ist draußen und ziemlich klasse. :yes:

    Die Waffen des Gunslinger hauen schon echt gut rein und dadurch das man später im Spiel sich locker insgesamt drei Waffenpaare leisten kann, schon fast zu einfach. :ugly:
     
  30. Das Pantoffeltierchen Karikaturen Liebhaber

    Das Pantoffeltierchen
    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    6.286
    Ort:
    hinten
    Mit den Gunslinger kann man echt gut abräumen. Jetzt bin ich noch auf den Sharpshooter gespannt.

    Was man auch mal erwähnen sollte, die Communtiy ist meistens sehr sozial im Spiel. Es wird sich meistens anständig verhalten und man versucht wirklich im Team zu überleben. Liegt wohl auch an der Spielmechanik, dass Einzelkämpfer so gut wie keine Chance haben. (Ab Schwierigkeitsgeraden Suicide und Hell on Earth)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2016
  31. *ausgrab*

    Der Versus Mode wurde heute released
     
  32. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.894
    Traue mich immer noch nicht es zu kaufen weil nicht klar ist was in Deutschland mit den Cuts passiert.
     
  33. Killergamesplaya

    Killergamesplaya
    Registriert seit:
    4. November 2012
    Beiträge:
    1.899
    Geht mir genauso. Mir juckts in den Fingern jetzt zuzuschlagen, wenns aber geschnitten wird hab ich 20 EURO die Toilette runtergespült.
     
  34. DonSwingKing Herr Vorragend

    DonSwingKing
    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    9.559
    Ort:
    Appartement 21
    Mein RIG:
    CPU:
    Immer noch der gute alte Intel i5 3570K @ 3,8 Ghz OC
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 4GB OC
    Motherboard:
    Asrock Z77 Pro3
    RAM:
    Geil(e) 8 GB DDR3 1333 Mhz CL7
    Laufwerke:
    Eine Samsung 840 Evo SSD mit 120GB aus der Zeit, wo ein Byte SSD noch teurer war als ein Gramm Gold. Eine 500GB HDD dazu, garniert mit einem 11 Jahre alten Sony DVD-Laufwerk.
    Soundkarte:
    Pff. Keine.
    Gehäuse:
    Momentan noch ein Zalman Z11, aber bald was hübscheres (NZXT S340 Elite)
    Maus und Tastatur:
    Eine Corsair K70 Mechanische Tastatur mit RGB Beleuchtung, Cherry MX Brown Tasten und gebürstetem Aluminium *Traumhaft*, dazu eine Logitech G700 wireless.
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS MG278Q WQHD mit 8Bit-Farbtiefe, 144Hz, 1 Ms und beeindruckender Blickwinkelstabilität für ein TN-Panel.
  35. Milione Zombie-Schlächter

    Milione
    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    95.379
    Killing Floor 2 hat heute endlich den Early Access verlassen. :teach:
    Und wer aus Deutschland ist, kann es beruhigt kaufen, KF2 ist auch in Deutschland unzensiert.

    Persönlich hab ich bisher 79 Stunden in das Spiel versenkt und hatte einen Heidenspaß, obwohl ich eigentlich Early Access meide und nie mit dem ersten Teil warm wurde.
    Wäre nicht schlecht, wenn man eine PB-Runde organisieren könnte und das hoffentlich unkomplizierter als bei L4D2. :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2017
  36. DonSwingKing Herr Vorragend

    DonSwingKing
    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    9.559
    Ort:
    Appartement 21
    Mein RIG:
    CPU:
    Immer noch der gute alte Intel i5 3570K @ 3,8 Ghz OC
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 4GB OC
    Motherboard:
    Asrock Z77 Pro3
    RAM:
    Geil(e) 8 GB DDR3 1333 Mhz CL7
    Laufwerke:
    Eine Samsung 840 Evo SSD mit 120GB aus der Zeit, wo ein Byte SSD noch teurer war als ein Gramm Gold. Eine 500GB HDD dazu, garniert mit einem 11 Jahre alten Sony DVD-Laufwerk.
    Soundkarte:
    Pff. Keine.
    Gehäuse:
    Momentan noch ein Zalman Z11, aber bald was hübscheres (NZXT S340 Elite)
    Maus und Tastatur:
    Eine Corsair K70 Mechanische Tastatur mit RGB Beleuchtung, Cherry MX Brown Tasten und gebürstetem Aluminium *Traumhaft*, dazu eine Logitech G700 wireless.
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS MG278Q WQHD mit 8Bit-Farbtiefe, 144Hz, 1 Ms und beeindruckender Blickwinkelstabilität für ein TN-Panel.
    Hab zwar 180 Stunden in KF auf der Uhr, aber wenn man bedenkt, dass der Erstling ungefähr 20 Mio. Mal im Sale war, ist mir 20€ noch zu viel für den Nachfolger. Mal gucken, ob sich im Winter-Sale nicht noch 5-10€ sparen lassen.
     
  37. F.o.B.

    F.o.B.
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    8.007
Top