kinder-fressen unter Vögeln üblich?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Blutschinken, 3. Mai 2008.

  1. Octavian

    Octavian
    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    2.387
    Gibts in dem Teich zufällig auch dreiäugige Fische? :ugly:
     
  2. poff Hitler des Humors

    poff
    Registriert seit:
    3. März 2000
    Beiträge:
    11.494
    Kann man nicht ne Babyklappe bei Kentucky Fried Chicken einrichten? :ugly:
     
  3. Octavian

    Octavian
    Registriert seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    2.387
    Die gibts nur bei Kentucky Fried Küken. :ugly:
     
  4. poff Hitler des Humors

    poff
    Registriert seit:
    3. März 2000
    Beiträge:
    11.494
    Ich hab mich schon immer gefragt, wo sie so kleine Hähnchen herkriegen, dass sie in ein Chickennugget passen. :ugly:
     
  5. Blutschinken Benutzer

    Blutschinken
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    5.234
    Das wäre auch eine Erklärung! Harland D. Sanders könnte (nachdem er als Zombie auferstanden ist) grad gierig am herumnarschen gewesen sein und hat sich Küken einfach geschmückt! :ugly: - kommt mir sogar noch ein Stück plausibler vor als meine erste Vermutung.
     
  6. poff Hitler des Humors

    poff
    Registriert seit:
    3. März 2000
    Beiträge:
    11.494
    Und ein Menü mit 2 Chickenburgern und 6 Chicken Nuggets wär dann die 'Familienpackung'. :D
     
  7. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    123.538
    :rotfl:
     
  8. Skil gesperrter User

    Skil
    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    7.382
    Ort:
    Taylor Townsend besessen & Gott ernannt
    @ TE:
    Eigentlich sehr guter Gedankengang, denn wie ich finde, ist es wesentlich wahrscheinlicher, dass die Mutterente ihre Küken aufgefressen hat, anstatt dass die ganze Familie einfach weggelaufen ist. (:ugly:)
     
  9. danmage Mastermind

    danmage
    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    13.609
    Ort:
    Star Wars Collectors Edition
    Das ist bei den Chinesen die Gourmetspezialität schlechthin: "Peking Ente mit 12 Küken im Bauch".

    Schnell fang die Ente ein und bereite dir eine Spezial Peking Ente zu. :ugly:
     
  10. Benson Guest

    Benson
    Ja, also ich fresse beim Vögeln häufig ne Thunfischpizza. :)
     
  11. Blutschinken Benutzer

    Blutschinken
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    5.234
    Ich denke da ist Sahne allgemein beliebter xD - obwohl pizza auch ne schöne idee ist....

    einige mögen auch ganz gerne Sekt und Kaviar :D
     
  12. TheOverseer Dork-Sided

    TheOverseer
    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    9.824
    Ort:
    Ironie gesättigte
    Bäh! Da bleibe ich lieber bei meiner beschriebenen Entendarstellung. :D
     
  13. Kugelfisch

    Kugelfisch
    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    19.623
    Ort:
    Münster
    Eine Kommilitonin erzählte mir heute, dass in ihrem Garten Entenküken von Amseln zerhackt worden seien.
     
  14. Also ich hatte mal ne kleine Hausente (küken das wir vorm ertrinken gerettet haben und das die Mutter danach verstoßen hat.) und ich kann euch versichern, Enten können sehr shcnell sein. ich konnte sogar rennen und die is mir hinterhergeflitzt. :ugly: Natürlich nur kurze Zeit^^
     
  15. Plague Bearer

    Plague Bearer
    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    1.951
    Ort:
    allen guten Geistern verlassen -.-
    Der Thread -> :aua: :ugly:

    Kinder fressen ist unter Enten eig. nicht üblich ...
    Unter Menschen dagegen schon :ugly:
     
  16. Kugelfisch

    Kugelfisch
    Registriert seit:
    9. März 2001
    Beiträge:
    19.623
    Ort:
    Münster
    Bei Menschen werden die Kinder in der Regel eingefroren, später aber selten gegessen.
     
  17. Elzy angehender Misanthrop

    Elzy
    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    14.183
    Ort:
    Eppendorfer Grillstation
    Oder in den Keller eingesperrt. So spart man Platz in der Tiefkühltruhe und sie bleiben länger frisch! :teach:
     
  18. Nicht bei Menschen, ausschließlich bei Ostdeutschen.
     
Top