Kingdom Come und Neonazis

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von JohnThomasWains, 16. Januar 2018.

  1. Space Dandy

    Space Dandy
    Registriert seit:
    19. Januar 2018
    Beiträge:
    3.039
    Uups. Nein, natürlich nicht. :)
     
  2. Makney

    Makney
    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    11.914
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    ASUS ROG RTX 2070
    Motherboard:
    Asus Crosshair VI Hero
    RAM:
    32 GB Gskill F4-3200C14D DDR-4
    Laufwerke:
    1x Samsung 960 EVO 500GB M2
    2x Samsung 850 EVO 500GB
    1x WD Red 4TB
    4x 500GB
    Gehäuse:
    be Quiet! Dark Base Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logi MX Keys
    Maus: Logi MX Master 3
    Controller: Xbox 1, PS4
    Zusatz Divice: Razer Tartarus v2
    Betriebssystem:
    Windwos 11 Pro 64-bit
    Das Problem ist das er jetzt nicht Grade so Unbekannt ist wie man zu glauben glaubt, ich hatte schon Vor längerer zeit mal von ihm was gelesen gehabt weil er immer wieder in Spiele Foren Rezitiert wird.
    Das Problem bei Leuten wie ihm sie wollen andere ihre Ideologie aufdrängen und akzeptieren keine andern Gedanken. Solange man nicht dagegen vorgeht bekommen sie immer mehr Zulauf und Fühlen sich in ihrer Ideologie noch mehr bestärkt und versuchen noch mehr Leute auf ihre Seite zu holen.
    Das Lustige oder eher Traurige dran ist das sie dabei eigentlich fast genau so stur und arrogant vorgehen wie meist die gegen die sie sind, in dem Fall also Rassisten. Ist ja auch bei den Flacherdlern genau so, ihre Wahrheit ist die einzig wahre Wahrheit, selbst wen man eindeutige Beweise dagegen legt wird dies Als Lüge und Fake tituliert.
     
  3. Space Dandy

    Space Dandy
    Registriert seit:
    19. Januar 2018
    Beiträge:
    3.039
    Die Medien werden kritisiert, der Wunsch nach gutem Journalismus geäußert - in dem von dir genannten Kontext sollten die Medien solche Plattformen ebenfalls kritisch hinterfragen, die eigenen Ansprüche an eine saubere, sachliche Auseinandersetzung auch da anlegen. Es kann doch nicht sein, GameStar und co zu kritisieren, aber sich selbst alle Freiheiten einzuräumen, die keinerlei Seriosität erlaubt. So könnte man gleichzeitig solchen Plattformen die Bühne entziehen, statt sie davon profitieren zu lassen.
     
  4. Makney

    Makney
    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    11.914
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    ASUS ROG RTX 2070
    Motherboard:
    Asus Crosshair VI Hero
    RAM:
    32 GB Gskill F4-3200C14D DDR-4
    Laufwerke:
    1x Samsung 960 EVO 500GB M2
    2x Samsung 850 EVO 500GB
    1x WD Red 4TB
    4x 500GB
    Gehäuse:
    be Quiet! Dark Base Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logi MX Keys
    Maus: Logi MX Master 3
    Controller: Xbox 1, PS4
    Zusatz Divice: Razer Tartarus v2
    Betriebssystem:
    Windwos 11 Pro 64-bit
    Leider führt das meist nur zur direkter gegen Reaktion von deren Seite,dies endet meist dann in Schlammschlachten. Darum finde ich so wie es die Gamestar gemacht hat schon richtig, sie hat eigentlich all seien Anschuldigungen genommen und dann Journalistisch Akurat die Fakten Lage ausgerollt ohne den Autor vom Bloog wirklich anzugreifen.
     
  5. Space Dandy

    Space Dandy
    Registriert seit:
    19. Januar 2018
    Beiträge:
    3.039
    Ich meine eine kritische Auseinandersetzung mit den Aussagen des Autors. Diese zu hinterfragen, ohne die Sachebene zu verlassen.
     
  6. Makney

    Makney
    Registriert seit:
    2. Dezember 2015
    Beiträge:
    11.914
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900x
    Grafikkarte:
    ASUS ROG RTX 2070
    Motherboard:
    Asus Crosshair VI Hero
    RAM:
    32 GB Gskill F4-3200C14D DDR-4
    Laufwerke:
    1x Samsung 960 EVO 500GB M2
    2x Samsung 850 EVO 500GB
    1x WD Red 4TB
    4x 500GB
    Gehäuse:
    be Quiet! Dark Base Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Logi MX Keys
    Maus: Logi MX Master 3
    Controller: Xbox 1, PS4
    Zusatz Divice: Razer Tartarus v2
    Betriebssystem:
    Windwos 11 Pro 64-bit
    Kritisch heißt aber das man sich auf die ein oder andere Art positionieren muss dies will und möchte die Gamestar nicht darum bleibt sie Neutral und überlässt es den Lesern sich aus all den Information ihre eigene Meinung zu bilden, so was muss Journalismus auch können. Besonders bei so einem Heiklem Thema.
     
  7. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.436

    Wenn man das Werk interpretiert, wird der Künstler intressant. Bei einer reinen Bewertung, ob das Produkt gut oder schlecht ist, sollte das aber keine Rolle spielen.
     
Top