komischer kleiner Knubbel hinterm Ohr

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Sturmi, 1. Dezember 2004.

  1. Sturmi Voll Titte!

    Sturmi
    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    4.071
    Ort:
    den blauen Bergen kommen wir!
    ich hab bemerkt,das ich siet heute einen kleinen Knubbel hinter dem linken Ohr hab.Ist kein Stich und wenn ich drauf drück tuts ein bisschen weh.Aber ansonsten merk ich ihn kaum/gar nich.
    Ist fest,fühlt sich wie ein Stück Knochen an.
    Vllt war er vorher schon da,is mir nur nie aufgefallen,weil er nich weh getan hatte.Auf der rechten Seite is nich son Knubbel.
    Weiß eriner,was das is oder sein könnte?
     
  2. ich würde mal schätzen ein ganz einfacher knorpel?
     
  3. Cpt._Allister_Caine der mim 300er Rohr halt..

    Cpt._Allister_Caine
    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    15.460
    Ort:
    Aufm Schusterbock
    da hamm dir die illuminaten nen chip reingemacht, du wirst tag und nacht überwacht..... :D























    könnte aber auch ein lymphknoten sein. ;)
     
  4. vielleicht ein pickel? :D
     
  5. hab auch einen, aber unterm rechten Ohr.. weh tun tut er net direkt.. aber es fühlt sich ncih dahingehörend an... vlt sind das minisender oder so.. schaut mal wer nach? :ugly:
     
  6. es tut mir leid dir das sagen zu müssen:

    das sind bösartige krebsgeschwüre und du hast nur noch 14 tage zu leben.

















    ne ne, natürlich nicht...
    :ugly:
     
  7. Core Dump

    Core Dump
    Registriert seit:
    7. Dezember 2002
    Beiträge:
    8.951
    Ort:
    Stand Alone Complex.
    Eine leichte Wölbung unter der Haut direkt hinter den Ohren ? -> ganz normal == Lymphknoten.
     
  8. Kehrwert

    Kehrwert
    Registriert seit:
    24. Mai 2000
    Beiträge:
    4.496
    Ort:
    Sourland
    Einfach mal ein bischen abwarten. Wenn`s nicht weggeht ist's kein Pickel, soviel glaub ich schonmal sagen zu können. ;) Könnte dann ein Eiterbeutel, oder so ähnlich sein. Wenn's das ist möglichst nicht dran spielen und zum Arzt währe dann vielleicht auch nicht schlecht.
     
  9. hab das auch, tut auch ein bissel weh wenn ich dran rumdrücke, ist aber scheins keine einzigartigkeit :)
     
  10. Sturmi Voll Titte!

    Sturmi
    Registriert seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    4.071
    Ort:
    den blauen Bergen kommen wir!
    Ahja,klingt recht logisch.Auch wenn wirs vor kurzem in Bio hatten... :ugly:
    Danke!

    Obwohl,das mit den Sendern wäre ja auch net auszuschließen,denn wenn die Illuminaten oder andere Auserirdische Die Erdenbewohner überwachen wolln,und dafür praktisch jemanden als "medium" nehmen,warum sollte das dann kein Prachtexemplar sein? :cool:
     
  11. Ich schließe mich der Illuminaten-Erklärung an. :ugly:
     
  12. Flo

    Flo
    Sowas hab ich auch im linken Ohrläppchen :banana: :D
     
  13. Er hat Jehova gesagt... :D
     
  14. Ne du. nicht im geringsten. Die liegen doch ein bisschen unter dem Knochen...
    Ich hatte das schon oft und musste damit immer zum Hautarzt. Das ist irgendeine Verschleiß-Geschichte. Da sammelt sich Eiter an, den die Haut nicht mehr abbauen kann. Es wurde immer größer. Am ende wurde es so 4cm breit und 2cm hoch. Ein Brocken sag ich euch...ja, und dann hat der das einfach aufgeschlitzt. :huch: Kein Scherz der hat sich einfach ein Skalpell geschnappt und es aufgerizt. Dann kam ein Verbannt drüber. Recht schmerhaft. Ich ja aus wie ne Bäuerin mit sonem tollen Kopftuch, oder so :muhaha:
     
  15. was sind denn Lymphknoten? Was genau machen die? sind die gefährlich/ansteckend/was auch immer?!
     
  16. ist ein Pickel. Einmal kräftig zudrücken und das Problem ist weg... kann natürlich auch sein das Dein Steigbügel gebrochen ist. muss vielleicht ein Gips rum :ugly:
     
  17. Nö sind nicht gefährlich, die hat jeder zuhauf. Nur normalerweise merkste die nicht. Wenn du aber z.b. dir nen Virus eingefangen hast oder ne bakterielle Sache (Mandelentzündung oder so), dann lagern sich was davon in den Lymphknoten oder -drüsen ab. Die wirken praktisch wie Filter und wenn sie viel aufgenommen haben werden sie halt so gross dass man sie sieht und spürt (kann schmerzen beim draufdrücken). Das geht dann wieder zurück wenn die Krankheit oder was auch immer dazu führte, abklingt.
     
  18. danke! ;):hoch:
     
  19. Digital

    Digital
    Registriert seit:
    24. Juli 2000
    Beiträge:
    4.939
    Ort:
    J€$U$ RUL†
    hab auch so komische Knubbel zwischen den Beinen hängen, wenn ich stark drücke tuts auch weh, wieso wächst der Knubbel bei dir wo anders?
    ... :ugly:
     
  20. also ich würd das von nem arzt checken lassen! lieber einmal zu viel als zu wenig! ;)
     
  21. nennt sich Pickel.
     
  22. ist ein bösartiger Tumor, SOFORT abschneiden!
     
  23. chrisxpred ^_^

    chrisxpred
    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    3.453
    musste nur aufpassen, erst recht hinterm ohr.wenn da die lymphknoten zu dick anschwellen, ab damit zum arzt.es gibt nämlich ne krebsart die sich lymphknoten krebs nennt.nich das ich dich jetzt verrückt machen will, aber mein bruder hatte dasselbe. und lymphknoten schwellen an, wenn man krank ist. also sollten die angeschwollen sein und nich zurückgehen, würd ich vorsichtshalber zum arzt gehen!
     

  24. scheint als hätte dich Lamar geähem :)
     
  25. so wie ich das verstanden habe, und soweit ich mich erinnere, produzieren die lymphknoten wie der name schon sagt lymphozyten, d.h. weisse blutkörperchen... da die bei viren- oder bakterienbefall zuhauf gebraucht werden, produzieren die lymphknoten auch mehr, wenn man krank ist, und schwellen deshalb an (sie enhalten dann quasi n vorat an lymphozyten...)
     
  26. Jimi ohne Überholprestige

    Jimi
    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    38.001
    Ort:
    San Quentin
    Ähem, kanns sein, dass Bio irgendwie Wahlpflichtfach an deutschen Schulen geworden ist? Lernt man nicht mehr was Lymphknoten sind? Und seit wann liegen am Ohr Lymphknoten? :bse:


    Ich tippe mal auf ein eitriges Geschwür bzw. einen Pickel tief in der Haut, was aber wieder weggeht.
     
  27. Wilson sanity assassin

    Wilson
    Registriert seit:
    9. November 2001
    Beiträge:
    9.543
    lymphknoten liegen überall im körper da das lymphsystem den gesamten körper durchzieht. es kann durchaus sein dass ein lymphknoten in der halsgegend/ hinter dem ohr anschwillt und schmerzt.

    zum arzt sollte man erst gehen wenn die schmerzen auch nach ein paar tagen nicht abklingen.
     
  28. Jimi ohne Überholprestige

    Jimi
    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    38.001
    Ort:
    San Quentin
    OK, du hast recht, dort liegen evtl. Lymphknoten. Allerdings tipp ich trotzdem auf einen Abszess oder Furunkel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2004
  29. genau sowas hab ich auch sei einer woche! Geht aber langsam wieder zurück... :)
     
  30. Hmm ist ein Eiterbeutel.... solange es sich nicht entzündet geht das von alleine weg - falls es einer ist. Wenn nicht geh zum Arzt :)
     
  31. Ich hab' auch was Komisches...

    Auf der Innenseite meines Lides (Auge) sind so kleine Punkte...wie in 6th Day :D

    Bin wohl 'n Klon

    :ugly: <===> :ugly:
     
  32. Also ich hab sowas auch am ohrläppchen. das Ding hab ich bekommen als ich mir nen Ohrring hab stechen lassen (nein, nicht das rechte Ohr :ugly: )

    Bin dann zum Arzt und der hats mir nun schon 2x rausgeschnitten. Diagnose: Talg

    Das lustige ist nur, das kommt immer wieder und hab auch kein Nerv mehr mich zum Spass jedes halbe Jahre unters Messer zu legen :D
     
  33. Jimi ohne Überholprestige

    Jimi
    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    38.001
    Ort:
    San Quentin

    http://www.meine-gesundheit.de/krank/rahmen/gerstenk.htm ???
     
Top