komisches netzwerkproblem

Dieses Thema im Forum "Hardwareforum" wurde erstellt von Chief Pontiac, 11. Februar 2004.

  1. Chief Pontiac Held der Arbeit

    Chief Pontiac
    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.209
    Ort:
    Trieste im Spaghettiland
    habe einen laptop mit pcmcia netzwerkkarte, darüber surfe ich auch ganz normal im internet. aber wenn ich per crossoverkabel an irgendeinen anderen pc mich anstöpseln möchte wird keine verbindung erkannt, die lichter der netzwerkkarten leuchten nicht einmal. das kabel und die netzwerkkarte im pc sind ok, habe es auch schon mit mehreren anderen pcs probiert und es geht nicht, woran kann das liegen :ciao:
     
  2. Chief Pontiac Held der Arbeit

    Chief Pontiac
    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.209
    Ort:
    Trieste im Spaghettiland
    *schieb* wo bleiben eure kompetenten tipps?
     
  3. Ich hate so ein ähnliches Problem mit meinem Modem! Ich bekamm einfach keinen Internetanschluss hin. Nach langen austauschen und in einen anderen PCI-Slot einbauen stellten wir fest dass das Kabel defekt war. Glaube auch dass es bei Dir am Kabel liegt!
     
Top