Kommentar wird nicht gepostet - Rechte Problem?

Dieses Thema im Forum "Fehler und Bugs melden" wurde erstellt von Chucky2910, 12. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chucky2910

    Chucky2910
    Registriert seit:
    12. Juni 2015
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Hessen
    Hallo,

    ich kann keine Kommentare unter Beiträge abgeben, anscheinend fehlen mir dazu Rechte und ich wüsste nicht warum ich nicht kommentieren dürfte.

    Auch sehe ich nicht ob und warum man mir das Recht entzieht haben soll, leider wurde auch Anfragen bisher nicht reagiert wo ich das gemeldet hatte, nun versuche ich es mal hier...
     
  2. Spartan117 MODEЯATOR Moderator

    Spartan117
    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    17.449
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top