Kommentare laden doppelt

Dieses Thema im Forum "Fehler und Bugs melden" wurde erstellt von schwarzer_vogel, 5. Februar 2018.

  1. schwarzer_vogel

    schwarzer_vogel
    Registriert seit:
    5. Februar 2018
    Beiträge:
    1
    Zeitpunkt: Tritt immer (wieder) auf

    Ort: Tritt in allen Artikel auf, die Kommentare haben.

    Beschreibung:
    Wenn man die Sortierung der Kommentare ändert (z.B von "Neueste Zuerst" zu "Älteste zuerst"), während die Kommentare noch laden, werden die Kommentare der default Sortierung ("Neueste Zuerst") hinten angehängt.
    Ohne den Netzwerktraffic angeschaut zu haben, oder zu debuggen, vermute ich, das der alte Ajax call läuft und der (Success-) Callback getriggert wird, der die Kommentare anzeigt.

    Wiederholbar: Eindeutig wiederholbar.

    Browser/Plugins: Tritt bei mir bei Chrome und Firefox auf. Bei beiden immer die neusten Versionen (Sprich: Fehlerbild blieb über mehrere Version gleich)
    Plugin:
    Chrome: ColorZilla, Docs, Google Docs Offline
    FF: (noch*) Keine
    (* Rechner neu aufgesetzt)

    Zusatzinfo:
    Ich greife von China aus zu, daher kommt es bei mir zu Ladezeiten, die dt. User eventuell nicht haben.
     
  2. Tumlu

    Tumlu
    Registriert seit:
    2. August 2017
    Beiträge:
    535
    Ort:
    München
    Danke für die Info, ich hab das ganze weitergeleitet.
     
Top