Kommentarfeld zu Artikeln ist zu klein!

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Luesterklemme, 6. Juli 2017.

  1. Luesterklemme

    Luesterklemme
    Registriert seit:
    10. Januar 2017
    Beiträge:
    5
    Ja, die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Das neue Kommentarfeld zu den Artikeln ist schlicht zu klein.

    3 mickrige Zeilen spendiert Gamestar dem Eingabefeld für den Text. Also mal ehrlich, das ist quasi nichts.

    Wenn man einen etwas längeren Kommentar verfasst hat und ihn sich zwecks Kontrolle auf Tippfehler nochmal durchlesen will (ja ich weiß, das tun Gamestar Redakteure nicht), ist das einfach ein Krampf.
    Gleiches gilt dafür, wenn man einen eigenen Kommentar im Nachhinein nochmal bearbeiten möchte. Da muss man dann auf diesen mickrigen 3 Zeilen nach der entsprechenden Stelle suchen.

    Bitte, bitte, bitte, macht dieses Kommentarfeld endlich größer!
     
  2. Wolfpig

    Wolfpig
    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    43.820
    Rechts unten in der Ecke vom Kommentarfeld sind so drei kleine Striche welche du ziehen kannst um das Feld nach unten zu vergrößern.....
     
  3. Luesterklemme

    Luesterklemme
    Registriert seit:
    10. Januar 2017
    Beiträge:
    5
    Danke für den Hinweis! Gar nicht gesehen.
     
Top