Kostenlos Red Dead Redemption auf dem PC spielen

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von marsiputam, 2. September 2017.

  1. Hab mir jetzt dieses Playstation Now runtergeladen. 7 Tage Kostenlos ausprobieren und hab RedDeadRedemption schon zur Hälfte durch :banana: Funktioniert erstaunlich gut über meine magere 16.000er Leitung. Ihr braucht nur einen PS DualShockController
     
    Lucky Number Slevin und thecrow973 gefällt das.
  2. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.736
    Warum sollte man das wollen?

    Zudem, ich geb doch Sony nicht meine Kreditkartendaten...
     
    Dragodian und Agent.Smith gefällt das.
  3. Es gibt denke ich eine menge Leute die keine Konsole haben aber schon immer RDR spielen wollten und nun haben sie sogar die Möglichkeit das Spiel komplett kostenlos durchzuspielen. Ist aber nur so eine Ahnung, dass es für einige doch interessant sein könnte :wahn:
     
  4. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.736
    Jeder der es wirklich Spielen will hätte sich längst mal ne Xbox 360 ausgeliehen, ...
     
  5. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.632
    glaube ich nicht
     
    Der Falk, Boschie, SirPommes und 4 anderen gefällt das.
  6. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.736
    Dann ist das "wollen" ja nicht weit ausgeprägt.

    Ich hab das Spiel auch, für meine 360/One, habs bisher aber nicht einmal angefasst. Weil das wollen nicht da ist :ugly:
     
  7. thecrow973

    thecrow973
    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.831
    Ja, stimmt. Sony macht bestimmt Kreditkarten Betrug mit deinen Daten :fs:.

    Zum Thema: Mich interessiert PS Now schon, müsste es mal ausprobieren wenn ich Zeit hab. Allein schon um zu schauen wie es technisch so abläuft.
     
    Helli gefällt das.
  8. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.632
    ich will es spielen.

    Aber ganz bestimmt nicht mit den Konsoleneinschränkungen oder als Stream :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2017
    Dragodian gefällt das.
  9. Eine richtige PC Version wird das niemals ersetzen aber von der Vorstellung, dass es jemals eine richtige(!) PC Version geben wird, darf man sich wohl ruhig verabschieden. Wir können froh sein, wenn R* bei RDR2 eine PC Version in Erwägung zieht
     
    Dragodian gefällt das.
  10. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    gib der ps3-emulation noch einige jahre zeit.
     
  11. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.736
    Sony vielleicht nicht, aber nach den ganzen Leaks geb ich denen sicher mal gar nichts
     
  12. Deisler

    Deisler
    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.338
    hab ich schon lang durch

    sieht auf ps3 grottig aus, und ist total überbewertet, für heute Verhältnisse würde das Spiel 70 % kriegen
     
  13. Ja. Für heutige Verhältnisse würde Half-Life vermutlich ein Nischendasein im riesigen Indie-Niemansland sein Dasein fristen :ugly:
    RDR ist immerhin schon satte 7 Jahre alt. Und grundsätzlich machen auch alte Titel noch heute und werden auch in Zukunft noch durchaus spaß machen :yes:
     
    SirPommes gefällt das.
  14. Gambit.gdf

    Gambit.gdf
    Registriert seit:
    27. Juni 2000
    Beiträge:
    24.488
    hmm da man immernoch ein Gamepad benötigt und Shooter und Gamepad so garnicht gehen hat diese Möglichkeit wenig Vorteile.
     
  15. sepplordzeroOne gesperrter Benutzer

    sepplordzeroOne
    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    4.737
    shooter mit gamepad lassen sich nur enjoyen, wenn zielhilfe an bord. bspws uncharted 4. ohne hätte ich das ding nicht durchgezockt :hoch:
     
  16. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.736
    Half Life war damals schon überbewertet :ugly:
     
  17. Gambit.gdf

    Gambit.gdf
    Registriert seit:
    27. Juni 2000
    Beiträge:
    24.488
    was hier aber durchaus ein Problem ist bei Bounty hunts zum Beispiel die Zielhilfe geht nicht auf non lethal.
     
  18. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.820
    Denkt auf jeden Fall dran, die automatische Verlängerung zu deaktivieren, die SEHR GUT in eurem Profil versteckt ist. Man muss auf Media gehen und dort dann das Abo anwählen und die Verlängerung ausschalten. Und löscht direkt eure KK-Daten wieder raus. Ich war mir relativ sicher, die automatische Verlängerung ausgeschaltet zu haben, weil ich bei sowas immer sehr vorsichtig bin. Und gestern Abend kam die tolle Mail, dass Sony mir 17€ abgezockt und um 1 Monat verlängert hat. -.- Solche Testversionen mit automatisch aktivierter Verlängerung gehören verboten.

    Oder 1-2 Monate. Laut neuestem Fortschrittsreport erreicht RDR aufm PS3-Emu schon manchmal "volle" 30fps. Grafikfehler gibts aber noch.
     
  19. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    Und das ist ganz sicher die Schuld von Sony :yes: bloß nicht anfangen sich selbst und das eigene Tun (bzw in dem Fall das NICHTun) zu hinterfragen. Böser Konzern. Böse. Böse böse böse !!!


    ps. "Abgezockt" ist in dem Zusammenhang echt harter Tobak. Ich hatte in 8 Jahren noch NIE (!) Probleme mit der Kündigung eines Abos im PSN. Und ich habe mehrmals (Spotify usw) davon Gebrauch gemacht. :nixblick:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2017
  20. KING123KING123
     
  21. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.572
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    :hypno:
     
  22. sepplordzeroOne gesperrter Benutzer

    sepplordzeroOne
    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    4.737
    naja. mir gefällt bei konsolen-actionspielen einfach nicht, wenn gegner zig kugeln aushalten und ich unpräzise mit daumenknüppeln bei niedrigen fps an der erträglichkeitsgrenze hin und her wackle und eh nix treffe. deshalb auf konsole immer auf schwierigkeitsgrad 'easy' stellen, zielhilfe an und gegner oneshotten. herrlich. wenn ich wert auf präzises, schnelles und manuelles aimen lege gehe ich an den pc und zocke csgo oder quake. :fs:
     
    Dragodian und Lordex32 gefällt das.
  23. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.736
    Trotzdem finde ich automatische Verlängerungen massiv unseriös (und es ist mir auch egal das alle das machen) aus dem Grund mach ich auch nur Abos auf Rechnung und Sony mit ihren Datenleaks vertrau ich erst recht nicht.
     
  24. AFAIK bucht Sony eigentlich nur dann ab, wenn ausreichend Geld auf dem Sony Konto ist. Zumindest war das mal vor knapp 2 jahren bei mir so, da konnte PS+ nicht verlängert werden, da ich kein Restguthaben mehr drauf hatte
     
  25. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.820
    Nunja. Als ich dann panisch umhersprang, direkt die KK-Daten rauslöschte und dann sah, dass die automatische Verlängerung nicht an war...

    Dito. Das ist doch auch definitiv der Plan dahinter. Mit Testangeboten locken, direkt nach den Bankdaten und was weiß ich fragen und dann direkt autpmatische Verlängerung an... Das ist in meinen Augen keine Testversion mehr, sondern bereits der Abschluss eines Abos mit der ersten Woche gratis.

    Ich bekam jedenfalls 2 Mails. Die erste, dass mein PSN-Konto um den gewünschten Betrag aufgeladen wurde, und die zweite, dass ich einen Monat PSN Now gekauft hab. Hab direkt dem Support geschrieben. Aber naja. Wochenende. Mal sehen, ob die sich morgen melden. Hab jedenfalls genau deshalb den Service jetzt auch keine Sekunde weiter genutzt, in der Hoffnung, dass sie das Abo stornieren und mit mein Geld zurückgeben und nicht nur aufs PSN-Konto.
     
  26. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.820
    Wie gesagt stand das Auto-Abonnement ja auf "Aus". Sony hat mir mein Geld jetzt auch nur auf mein PSN-Konto gutgeschrieben. :/
     
  27. Smooth1980 gesperrter Benutzer

    Smooth1980
    Registriert seit:
    10. Januar 2016
    Beiträge:
    2.557
    Es scheitert schon daran das Sony eine Kredikarten Info von mir will.Da ich keine Kreditkarte habe und nie eine gebraucht habe wird das nix.
     
  28. Smooth1980 gesperrter Benutzer

    Smooth1980
    Registriert seit:
    10. Januar 2016
    Beiträge:
    2.557
    Ok danke für die Info.Dann test ich das gern mal 7 Tage. :teach: Ich hatte nur den startpost gelesen,sry for that. :D
    Edit : Ich hab allerdings auch kein Paypal Gedöns. Ich weiß ich bin mit 37 wahrscheinlich altmodisch aber nutze nur ein klassisches Girokonto für meinen Lohn das wiederum auch kein Online Banking kann.Im Netz kaufe ich Gamekeys mit Paysafecard.Der Rest wird offline im Einzelhandel gekauft. :teach:
     

  29. Also ohne Paypall könnte ich nicht leben :D ICh weiss garnicht mehr wann ich das letzte mal etwas mit Bargeld oder über Überweisung gekauft habe.
     
  30. Smooth1980 gesperrter Benutzer

    Smooth1980
    Registriert seit:
    10. Januar 2016
    Beiträge:
    2.557
    Und ich wüsste nicht wozu ich Paypal überhaupt brauche. :hmm::confused::huh::banana:
     
  31. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.632
    gleiches gilt für das Konsolenstreaming :ugly:

    soon™

    https://www.youtube.com/watch?v=q0YBnsTc5Wg
     
    Smooth1980 gefällt das.
  32. DKill3r

    DKill3r
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    6.722
    Ort:
    Dort
    Mein RIG:
    CPU:
    Core i7 2600K
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX 970 G1 Gaming
    Motherboard:
    ASRock P67 Pro3 Rev. B
    RAM:
    16GB Noname
    Laufwerke:
    LG CH10LS20
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster ZxR
    Gehäuse:
    Xigmatek Midgard
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Roccat Savu
    Betriebssystem:
    Linux Lite 5.2
    Monitor:
    Iiyama ProLite B2409HDS
    Einfach der Wahnsinn. Galt das noch vor wenigen Jahren als viel zu rechenintensiv die Xell CPU zu emulieren, so läuft doch einiges schon spielbar. Nur ist es leider deutlich schwieriger die Discs einzulesen als noch bei PSX und PS2 spielen, auch wenn man ein BluRay Laufwerk im Rechner hat. :/
     
    Smooth1980 gefällt das.
  33. Smooth1980 gesperrter Benutzer

    Smooth1980
    Registriert seit:
    10. Januar 2016
    Beiträge:
    2.557
    Keine schlechte Sache.Aber wäre ich so heiß auf diese alten Games hätte ich letztens die PS3 im An und Verkauf für 15€ mitgenommen die dort stand. :teach:
    Kostenlos hätt ich PSNow schon mal probiert aber ohne Bankdaten geht das ja bei Sony nicht...
     
Top