KoTOR I

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Hahaha123x, 14. April 2016.

  1. Hahaha123x

    Hahaha123x
    Registriert seit:
    19. März 2016
    Beiträge:
    12
    Tja, jetzt nerve ich schon wieder mit der uralten Republic: Kaum hab ich die Raghouls mit Grenades weggefetzt, greift mich ein riesiger Rancor an... Bin wohl nicht so beliebt bei den Tierchen, aber Spaß beiseite, ich hab die Tür hinter dem Rancor aufgemacht (Ich ging mal davon aus, dass der nicht zum besiegen da war), aber da stehen zwei Wachen. Was soll ich jetzt machen, an denen vorbeistürmen geht nicht, denn wenn ich in den Elevator, oder wie das Teil heißt, will, kommt irgendeine Nachricht, wahrscheinlich, dass mein anderer Charakter nicht ohnmächtig sein darf oder so. Kann mir jemand helfen, ich bin nämilich auch zu geschwächt, um die Wachen zu killen.
    Mfg, Haha
     
  2. rbue

    rbue
    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    36.374
    Wenn das der neben dem Haufen ist,

    da solltest Du breits einen Köder bei Dir haben und Granaten. Köder + Granate hinlegen und warten.

    .
     
  3. Hahaha123x

    Hahaha123x
    Registriert seit:
    19. März 2016
    Beiträge:
    12
    Ich fürchte, dass ich
    1. Keine Grenade mehr habe
    2. KA hab, wie man Köder setzt
    3. Der Rancor sich immer wieder auflädt
    4. ICH KEINE AHNUNG HABE, WIE DAS GANZE GEHT und ich dich bitte mir (falls möglich) ein Video davon zu machen.

    Thx, Hahaha123x
     
  4. Xivo

    Xivo
    Registriert seit:
    26. Februar 2016
    Beiträge:
    618
Top