Laptop kaufen - wo?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Quad2003, 8. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quad2003

    Quad2003
    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    4.306
    Hi!
    Ich möchte mir für mein Studium einen Laptop kaufen, allerdings nicht bei Media Markt und Saturn, da ich beide hasse und nur schlechte Erfahrungen gemacht habe in Sachen Kundenservice.

    Wo sonst kann man Laptops kaufen? Bei Dell haben sie nur eine ganz geringe Auswahl, ansonsten fällt mir da nichts groß ein.

    Wichtig ist mir, dass die Preise in Ordnung sind und dass wenn mal was mit dem Laptop nicht stimmt, ich den ohne Probleme repariert bekomme.

    Danke schonmal im Voraus!
     
  2. Unter Umständen direkt beim Hersteller kaufen, falls das möglich ist. Einfach mal auf der Webseite nachsehen.
     
  3. Händler vor Ort?
     
  4. bene Space Hero

    bene
    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    81.865
    Ort:
    United Space Hero Force
  5. www.notebooksbilliger.de
    da gibt es ein paar sonderleistungen beim kauf. einfach nachschauen.

    btw. dell ist schweine teuer :no:

    btw. Sehe gerade, dass es dort eine Aktion für Studenten gibt ^^
     
  6. Mein Dell-Notebook kommt am Freitag. Gab den Inspiron 9400 Royal mit paar Extras bis vor paar Tagen im Angebot. Hat mich statt den knapp 2000 Euro, die die Konfiguration nun kostet, gerade mal 1600 gekostet. *freu*
    Hilft dir das jetzt? :ugly:
     
  7. Habe mich dort mal umgeguckt, aber wirklich billiger ist's dort auch nicht.
     
  8. bene Space Hero

    bene
    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    81.865
    Ort:
    United Space Hero Force
    Ganz grundsätzlich könnte man sich natürlich auch mal fragen, wie sinnig ein Schleppi im 1. Semester wirklich ist....

    Meine Erfahrung ist eher, dass 95% der Leute eh nur Surfen, zocken oder anderweitig Quatsch machen.

    Allerdings: Es hat was, in einer langweiligen VL bash.org. durchforsten zu können, keine Frage. :ugly:
     
  9. Naja... als ich nach einem bestimmten NB von Toshiba geguckt habe, war er von allen Händlern der billigste.

    Geht ja auch um die Konditionen, Service etc. :)

    Aber ich will jetzt nicht explizit Werbung für den Händler machen... Einfach mal umschauen ;)
     
  10. :hoch: :ugly:
    Umwelt und Technik, jeden Do Nachmittag, LAN in der letzten Reihe, von den Leuten sind eh nur 30% anwesend....

    Ich schmeiß mich jedes Mal weg. :D
     
  11. bene Space Hero

    bene
    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    81.865
    Ort:
    United Space Hero Force
    Einziges Problem: Es kommt MEHR als blöd, wenn man z.B. bei

    <mage> what should I give sister for unzipping?
    <Kevyn> Um. Ten bucks?
    <mage> no I mean like, WinZip?


    so laut auflachen muss, dass der Prof gestört wird. :ugly:
     
  12. :lol: :D
     
  13. Ich klinke mich hier mal ein, dann muss ich nicht auch noch einen Thread eröffnen!:D

    Was haltet ihr von dem Modell:

    http://www.amazon.de/Samsung-R55-T5500-Cemro-Notebook-nVidia/dp/tech-data/B000J1V1LM/ref=de_a_smtd/303-3689328-3798630

    Eigentlich will ich ein leichtes Modell mit gutem Akku - allerdings sollte die Grafikkarte auch noch gerade reichen, um WoW ordentlich zum laufen zu bringen(nur als Beispiel, welche Grafik es darstellen können sollte)!
    Onboard reicht da wohl leider nicht aus oder?
     
  14. fhmann! 태권도

    fhmann!
    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.487
    Ort:
    frankfurt in die welt
  15. FunkyChris Discophil

    FunkyChris
    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    1.231
    Aufs nächste ALDI-Angebot warten vielleicht :confused:
     
  16. Dell.. perfekter Kundenservice.

    Was ist denn geringe Auswahl fuer Dich, wenn du ein Studentennotebook suchst??????????????????????????????????????????

    Also bitte :rolleyes:
     
  17. Schwabbo gesperrter Benutzer

    Schwabbo
    Registriert seit:
    28. August 2017
    Beiträge:
    18
    Schlanke Notebooks für Studenten gibt es ja on Mass. Ich hab mir dann Online noch ein paar meinungen geholt und mich dann für den Testsieger entschieden. Bin damit auch zufrieden ist schlank und gut Transportierbar für z.B. Vorlesungen usw.
     
  18. hugehand wullewupp kartoffelsupp Moderator

    hugehand
    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    24.829
    Du wurdest letztes mal gewarnt, adios.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top