Leben ohne Essen und Trinken?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von MrBlonde, 11. Mai 2010.

  1. Kranki

    Kranki
    Registriert seit:
    29. November 2007
    Beiträge:
    3.584
    Mal ganz abgesehen davon, dass man noch paar mehr Sachen mit dem Essen aufnimmt außer Kohlenhydrate.
     
  2. Abaddon Member?!

    Abaddon
    Registriert seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    10.105
    Der Typ ist wahrscheinlich seit 70 Jahren stoned und vergisst immer gleich wieder, dass er etwas gegessen oder getrunken hat. :ugly:
     
  3. danmage Mastermind

    danmage
    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    17.182
    Ort:
    Star Wars Collectors Edition
  4. Es gibt eine Seeschnecke, die ihr eigenes Chlorophyll herstellt.
    http://www.wired.com/wiredscience/2010/01/green-sea-slug/
     
  5. Galleg

    Galleg
    Registriert seit:
    3. März 2001
    Beiträge:
    8.553
    Also theoretisch ist es möglich da ja die Chloroplasten auch nur ATP herstellen das schließlich in Zucker umgewandelt wird. Die Mitochondrien wandeln wiederum zucker in ATP um. Von daher also kein problem. Allerdings ist fraglich ob unsere Körperoberfläche ausreicht um genügend Chloroplasten platz zu bieten um uns mit energie zu versorgen zumal ja ein vorrat über Nacht erstellt werden muss. Man darf net vergessen der Mensch ist genau wie alle anderen Warmblütler schon im ruhezustand ein extemer Energiefresser. Andere probleme während dann natürlich noch das man ziemlich viel Wasser zu sich nehmen müsste und man trotzdem auf Nahrung angewiesen ist (vitamine, bestimmte AS, Mineralstoffe usw.).

    also das einzige was du davon hättest wäre das du 10 liter am Tag drinken müsstest und es anstatt nen Döner nurnoch ein trocknes brötchen gibt (wenn du dein gewicht halten willst ;) ).
     
Top