Legacy Kamera

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von para_dies, 11. Februar 2004.

  1. para_dies AVEN

    para_dies
    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    100
    Ort:
    Natur aus Pazifist
    Hey, guten Nachmittag!
    Ich hab da mal eine Frage:
    Ich hab gestern mal "Legacy of Kain - Defiance" probegespielt und musste feststellen, dass die Kamera nicht wie normaler weise üblich von hinten auf die Spielfigur zeigt, sondern ihn wie in einem Rollenspiel von der Seite zeigt, zusammen mit dem restlichen Spiel. Ich habe noch niemals eine unübersichtlichere Kamera gehabt. Ansonsten find ich das Game spitzen-klasse. Atmosphäre und Sound stimmen vollkommen. Kann es sein, dass ich ne falsche Einstellung habe oder mir ein Patch fehlt oder soll das so sein? Ich finds katastrophal!
    Falls jemand was weiß besten Dank für ne Hilfe!
     
  2. Tombstone84 GS Urgestein

    Tombstone84
    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    21.863
    Ort:
    Deutschland
    Das ist normal und Absicht von den Entwicklern gewesen!
     
  3. Haben es sogar als tolles Feature angepriesen

    Dynamische Kamera mit kinoähnlichen Schwenks

    ... wer's glaubt ... :rolleyes:

    btw: Nach ner Zeit gewöhnt man sich aber einigermaßen dran. Außer bei den Sprungpassagen stört mich das mittlerweile kaum noch.
     
  4. Muspell

    Muspell
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    4.176
    Ort:
    irgendwo
    *gg* es is doch eh kinoähnlich - der regisseur stand halt nur unter drogen und hatte nen vollrausch...

    das game is genial - bis auf die kamera
     
  5. och, manchmal zeigt sie einen ja von hinten aber auch viel zu oft von vorn (verdammt clever, ich würd gern mal a) den kerl im dunklen treffen, der den mist verbockt hat und b) ein wörtchen mit sämtlichen testern reden, die demjenigen dafür nicht schon frühzeitig in den hintern getreten haben). an einer stelle springt die kamera z.b. unheimlich gerne in eine andere position und versaut einem im letzten moment den sprung, im anderen kann man wie indy einfach mal mit gutem gottvertrauen losspringen und hoffen, daß man irgendwo landet und an meinen lieblingsstellen müßte man in einem leichten winkel abspringen, was man mit tastatur gleichmal knicken kann. insgesamt scheinen diese grausigen "schlauen" kameras immer üblicher zu werden, zusammen mit konsoliger "bewegungsrichtung hängt von kamera ab"-steuerung ,-(
     
  6. Ich weiß nur, ich hab damals auch schon Blood Omen 2 gespielt. Und da hatten sie ne Kameraführung von hinten. Das lief um einiges besser.
     
Top