Leserrezensionen dauern ewig bis online

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von kazzig, 11. Mai 2017.

  1. kazzig

    kazzig
    Registriert seit:
    14. September 2011
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Stuttgart
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5800X
    Grafikkarte:
    AMD 6800XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Pro V2
    RAM:
    G.Skill Ripjaws 32 GB 3600 MHz
    Gehäuse:
    bequiet Pure Base 500DX
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Purewriter TKL Red, Roccat Kone Aimo
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Alienware AW3821
    Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber meine geschriebenen Rezensionen zu den Games hängen teils bis zu 2-3 Wochen im Status "noch nicht online".

    Kann man diesen Prozess nicht irgendwie beschleunigen? Ist wirklich bisschen ärgerlich...
     
  2. Heiko Klinge Chefredakteur Mitarbeiter

    Heiko Klinge
    Registriert seit:
    7. Dezember 2000
    Beiträge:
    934
    Ort:
    Redaktion GameStar
    Ja, da müssen wir uns für entschuldigen. Wir haben aktuell mehrere Krankheits- und Urlaubsfälle in dem Bereich, weshalb wir hier leider zurückhängen. :(

    Wir geben Gas, das zu korrigieren.
     
    kazzig gefällt das.
Top