Lied gesucht! (aus den Simpsons)

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Fleischschrammler, 14. Oktober 2005.

  1. Das Lied, das ich suche, kennt sicher jeder. Ist auf so ziemlich jedem Zirkus und Rummel zu hören und wird in den Simpsons in der Szene gespielt, wo Homer an den Bären der im Auto fährt denk! :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Oktober 2005
  2. *schieb :(
     
  3. Nebukatnedzar S04 Forever

    Nebukatnedzar
    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    6.805
    Ort:
    der Normandie getürmt
    ein paar mehr infos wären nicht schlecht. z.b. welche simpsons folge das war...
     
  4. Mr.Crisp

    Mr.Crisp
    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    1.494
    Oh man, das kenn ich auch. Diese typische Zirkusmusik :D

    "Homer wir gehen zum Ballet"
    Wenn er sich dann den Bären in diesem kleinen Auto vorstellt, zu köstlich.

    Aber wie das heißt, keinen Plan :(


    Schau mir grade mal den Link an, vielleicht is es da dabei...

    EDIT: Weißt du wie die Folge heißt? Wär hilfreich.
     
  5. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Oktober 2005
  6. Ne, aber der Stil geht so in die Richtung....
    Ich denk die Folge hieß "Marge's Freundin" oder so.
    Ging darum dass Marge mit der Nachbarin Ruth um die Häuser gezogen ist.
     
  7. FX

    FX
    Ich hab auch eine Musikfrage zu den Simpsons. Und zwar geht es um die Folge, wo die Clownschule von Crusty eröffnet wird. Dort sitzt Homer im Kraftwerk an seinem Arbeitsplatz und muss immerzu an die Clownschule denken und die Mitarbeiter, die im Hintergrund stehen, erscheinen ihm als wackelnde Clowns und dann kommt diese Musik, die ich meine.
     
  8. Das ist afaik eine sehr ähnliche, wenn nicht sogar die selbe wie die die ich suche...


    In der Folge mit dem Clown-College "dudelt" Marge diese Musik auch mal...
     
  9. Eindeutig und ganz klar:

    Einzug der Gladiatoren (Entry of the Gladiators) von Julius Fucik
     
  10. Mal sehen, danke! :)
     
  11. Das isses tatäschlich!!! :D
    Danke!
     
  12. FX

    FX
    Jop.
    Danke.
     
Top