Logitech Desktop frage :P

Dieses Thema im Forum "Hardwareforum" wurde erstellt von TheGameHHH, 14. Februar 2004.

  1. Hardwarefreak

    Hardwarefreak
    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    3.746
    Ort:
    Wasser gekühlt ;D
    Scheiss auf ne Bluetooth Maus - braucht kein mensch
     
  2. Ich hab seit 3 Wochen zweiteres und bin voll und ganz zufrieden. iToch funzt twar nicht einwandfrei aber abgesehen davon, dass das kein Mensch braucht, liegt es mit Sicherheit an meiner Konfig.

    P.S.: Die Akkus (Maus) und Batterien (Tastatur) halten ewig.
     
  3. aber bluetooth garantiert doch ne richtig gute datenübertragung oda nich?! und wie weit kann man mit der normalen infrarot version von der empfangstation entfernt sein?! :P
     
  4. Also, laut den tests von Gamestar & PC GamesHardware ist die MX 700 besser.
    Warum auch immer hat die MX 900 ein bißchen Latenz....
    Ich selbst habe die MX 700 und bin tausend% begeistert....
     
  5. Nach allem was ich bis jetzt gelesen habe, ist die MX700 für Zocker besser geeignet.
    Die MX900 arbeitet wohl mit einer leichten Verzögerung.
     
  6. und ich kann auch aus meinem bett dann die tastatur benutzen ohne probs?????? sind ca 4-6 m von der empfangsstation entfernt :P
     
  7. Mit den neusten Updates von Logitech ist sie praktisch genauso präzise wie die 700, arbeite jetzt seit 2 Wochen wieder mit einer MX 900 und bin sehr zufrieden mit dem Teil.

    Und BT ist für Handy, PDA, etc. schon sehr nützlich. Vorallem funktioniert es mittlerweile problemlos.

    Wer für BT allerdings keine Verwendung hat, kann ruhig die 700 nehmen ;)
     
  8. ja ohne probs
     
  9. so kann man es wohl am besten ausdrücken.....:yes:
     
Top