Lust auf WW2 mit großen organisierten Mehrspielerschlachten ?

Dieses Thema im Forum "E-Sports" wurde erstellt von sch@mpus, 22. Mai 2017.

  1. sch@mpus

    sch@mpus
    Registriert seit:
    24. November 2015
    Beiträge:
    9
    CMP-GAMING bietet all das auf Basis der Battlefield 2-Mod Forgotten Hope 2.
    Der Battleserver und auch die beiden Trainingsserver bieten Platz für 100 Spieler; ein TS3-Server ist ebenso vorhanden.
    Die Battles selbst finden auf selbst erstellten Karten statt, die der Spielerzahl angemessen sind
    und eine Vielzahl an Taktiken und Strategien erlauben.
    Auch unerfahrene Spieler sind herzlich willkommen - hier entscheidend letztlich das Teamplay über Sieg oder Niederlage. Das Teilnehmerfeld ist international, dem entsprechend findet die Komunikation vornehmlich in Englisch statt. Es gibt allerdings auch einige einsprachige Einheiten.
    So besitzt in der aktuellen Kampagne die 29th infantry-division ein deutschsprachiges Regiment.
    Wer sich lieber auf Russisch unterhalten möchte, wird in der 9. Panzerdivision fündig :) .
    Wer lust hat mal reinzuschnuppern, kann jederzeit auch in einer laufenden Kampagne einsteigen. Das ganze läuft ohne Zwang zur regelmäsigen Teilnahme; einzig auf Rückmeldung bei Abwesenheit wird wert gelegt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2017
  2. sch@mpus

    sch@mpus
    Registriert seit:
    24. November 2015
    Beiträge:
    9
    Hier ein Einblick vom Battle am 26.05. Die Gesrpäche sind leider auf Russsisch, da die Runde von einem Kameraden aus dem russichsprachigen Regiment aufgezeichnet wurde :D.
     
  3. sch@mpus

    sch@mpus
    Registriert seit:
    24. November 2015
    Beiträge:
    9
    Kampagne #2 "Road to Glory" ist angelaufen :
    Dismal ringen die "2nd Armored Disision und die "25. Panzergrenadier Division" um den Sieg.
    Die Battles werden überwiegend in Westeuropa ausgefochten - es werden aber auch zwei Schlachten in Finnland stattfinden.
    ( dort tauschen die Kontrahenten ihre Uniformen gegen russische bzw. finnische Bekleidung ) .
    Wer Interresse hat, muss sich lediglich auf CMP-Gaming.com registrieren und kann sich dann für die neue Kampagne einschreiben.
    Wir freuen uns darauf, bald möglichst viele neue Gesichter begrüssen zu können.
     
  4. sch@mpus

    sch@mpus
    Registriert seit:
    24. November 2015
    Beiträge:
    9
    Hier erste Wochenschaubilder von der Front :vader:. Das erste Aufeinandertreffen fand in Ortona statt. Die nächste Schlacht wird auf finnischem Boden ausgefochten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2017
Top