Männer- und Frauenversteher-Thread IV ...

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Pat Bateman, 11. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.011
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Hallo zusammen! :)

    Auch dann im neuen Forum mal einen MFV-Thread, ganz der Tradition nach. Ich hoffe, dass der Thread genauso viel Anklang findet wie im alten Forum und dass dann auch die altbewährten User wieder den Weg hierhin finden! Die Regeln für diesen Thread dürften allen klar sein.

    Habe zwar im Moment kein aktuelles Thema, was wir besprechen können, aber ich denke, da wird sich schon locker was finden!

    Also nochmals: allen MFVlern wünsche ich ein herzliches Willkommen! :D
     
  2. Nachdem ich im alten nach 10000en Posts nicht mehr einsteigen wollt, bin ich hier nun von Anfang an mit dabei.
    Also, um was gehts?

    Das Lama
     
  3. Ok, ich hab eins....
    Valentinstag...
    was schenkt ihr??? Schenken Frauen Männern auch was?? Oder ist das eher so ein Männerding?????? Was meint ihr?
     
  4. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.011
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Um alles, was mit dem Thema zu tun hat. Sollte dir etwas unter den Nägeln brennen, einfach rein damit.
     
  5. hui...ein neues forum...;) fühlt sich noch so ungewohnt an..:D

    freue mich dass wir auch hier wieder den versteher thread haben! im letzten waren schliesslich viele geschichten von mir drin. z.B. wie ich im juni 2002 mit meiner freundin zusammen gekommen bin, oder im august 03..jaja..alles verewigt!:D

    und auch jetzt gibt es neues von der front zu berichten! werde mich die tage mit nem netten mädel mal treffen! ich glaub die chancen stehen gut dass s was werden könnte! freu mich schon!

    achja: erster!:D:D

    btw: die smileys find ich absolut scheisse....meine minun..vermisse schon jetzt die alten;)

    edit: doch nicht erster...scheiss isdn..:D
     
  6. Gegen den Valentinstag wehre ich mich mit Händen und Füßen, sehr zum Leidwesen meiner Frau(also, wenn ich hier Frau sag, dann mein ich meine Verlobte). Zum ersten ist mir ein "Feiertag" der aus rein kommerziellen Gründen erschaffen wurde höchst zuwider, zum zweiten depremiert mich, dass Charlie Brown, mit dem ich mich Jahrelang identifizierte, niemals eine Valentinstagskarte bekommt.

    Das Lama
     
  7. Erstes Thema des vierten MFV-Threads:

    Klappt eine Beziehung, wenn beide noch in die Schule gehen, sie aber 3 jahre jünger ist als er?

    beispiel:
    er 16, sie 13

    ich habe erfahrungen bei freunden gemacht, und es klappt nicht...gebt ihr solchen beziehungen eine reelle chance?


    :)
     
  8. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.011
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Ich bin bei solchen Sachen in dem Alter immer vorsichtig; zumal das ganze ja nicht gerade so legal ist, wenn ein 16jähriger mit einer 13jährigen rummacht. Da kann man schnell dann in die Sparte abrutschen, dass man Minderjährige verführt hat.
    Zumal ich eine 13jährige viel zu jung und unreif für eine Beziehung finde .....

    @Das Lama: da haben wir ja was gemeinsam; ich kann diesem Konsummüll auch nichts abgewinnen ...
     
  9. MF From Hell lone wolf

    MF From Hell
    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.203
    Ort:
    United States of Whatever
    Auch wenn ich insofern mit Deiner Meinung übereinstimme, dass ich den Tag als "überflüssig" betrachte, muss ich Dir in dem einen Punkt widersprechen, als dass dieser Tag bereits von den alten Römern gefeiert wurde.
     
  10. Echt? Das is mir neu. Aber ich denke, da hatte das ganze noch einen kulturellen Hintergrund *infos will*!
    Wie er im Moment begangen wird hat doch nur die Blumen- und Schokoladeindustrie was davon, oder?

    Das Lama
     
  11. Dr. Zoidberg [np] Trust me, I know what I'm doing!

    Dr. Zoidberg [np]
    Registriert seit:
    22. November 2000
    Beiträge:
    31.917
    Wie wärs mit "Männer und Frauen"? :ugly:
     
  12. sC4n mag Weihnachtsbrüste

    sC4n
    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    10.758
    Ort:
    Ort: Ort: Ort: Ort: Ort:
    hmm.. ein kollege von mir wird demnächst 19 und hat ne 13 jährige freundin... ich weiss nich ob das wirklich auf dauer klappen kann, meine wenigkeit is 18,5 und ich hab ne 16 jährige freundin...
     


  13. An sich wurde der Tag nicht einfach so erfunden, sondern irgentso ein Priester hat den Soldaten, die aufgrund der Meinung des Königs keinen Kontakt zu Frauen haben durften, die Möglichkeit gegeben, Kontakt mit ihnen aufzunehmen. Das ganze ist natürlich aufgeflogen, er kam in den Knast, hat die Tochter des Wärters genagelt, und ihr unter den Abschiedsbrief " Your Valentine" geschrieben.
    Amen.
     
  14. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.011
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Meiner Meinung nach, kann das einfach nicht klappen! Der Altersunterschied ist zu gross und von der Reife will ich gar nicht mal erst sprechen!

    @Dominik: du kannst ja dein Problem gerne hier posten! ;)
     
  15. Hier steht mehr zu den Hintergründen: http://www.hausfrauenseite.de/valentinstag/

    Mag sein dass damals andere Sachen im Mittelpunkt standen, heute ist es halt wieder ne Möglichkeit den Umsatz anzukurbeln. Das muss nicht unbedingt direkt schlecht sein wenn man jemandem dadurch eine Freude macht.

    Für mich ist das einfach nur Gefühlsduselei (ok, zumindest solange bis ich ne Beziehung hab ;) )
     
  16. sC4n mag Weihnachtsbrüste

    sC4n
    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    10.758
    Ort:
    Ort: Ort: Ort: Ort: Ort:
    also bei mir und meiner freundin klappt das eigentlich ganz gut siehe sig ;) :raucher:
     
  17. derschmidt Cortez the killer

    derschmidt
    Registriert seit:
    6. Februar 2001
    Beiträge:
    3.711
    Ort:
    Punxsutawney

    soo, werd auch mal probieren, hier mitzukommen. der letzte hat mich ob seiner größe irgendwie abgeschreckt...

    -> meinst du die 15jährige? ich drücke dir da die daumen. bin der meinung, dass 19-15 völlig in ordnung geht. wenn man sich versteht, sich liebt und einen selbst der altersunterschied nicht stört, dann ist das kein problem.
     
  18. Danke, sehr informativ...

    Naja, werd ihn trotzdem nicht begehen...Blumen schenken hat keinen Sinn, die ruinieren meine zwei Katzen wieder sofort und Schokolade ist sowieso immer im Haus...

    Das Lama
     
  19. sC4n mag Weihnachtsbrüste

    sC4n
    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    10.758
    Ort:
    Ort: Ort: Ort: Ort: Ort:
    nur eins darf er (noch) nicht mit ihr machen ... ;)
     
  20. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.011
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Ich bezog mich ja auch auf 19-13 und nicht 18 und 16; da geht das auf jeden Fall noch! ;)
     
  21. sC4n mag Weihnachtsbrüste

    sC4n
    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    10.758
    Ort:
    Ort: Ort: Ort: Ort: Ort:
    jo ich hab mich auch auf ihn bezogen, nur denk ich es liegt zum teil nur am alter und zum anderen teil was man draus macht ;)
     
  22. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.011
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Ich denke, es liegt aber mehr am Alter als daran, was man aus solch einer Beziehung macht. Reife kann man einfach nicht erzwingen ..
     
  23. sC4n mag Weihnachtsbrüste

    sC4n
    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    10.758
    Ort:
    Ort: Ort: Ort: Ort: Ort:
    gut auch wieder wahr... sagen wir eine von 100 13 jährigen sind schon reif für ne anständige beziehung, dass schliesst unsere beiden aussagen ungefähr mitein ;)
     
  24. naja....ich finde es sollte den mädchen selber überlassen sein wen sie haben wollen,obwohl ich es gar nicht gerne sehe wenn irgendein 23 jähriger was mit ner 13 jährigen hat. :x
     
  25. ui, schön. wieder ein neuer :)
    wollen wir hoffen, das ich nicht oft mit eigenen problemen hier posten muss ;)
    naja, und valentienstag hab ich es dieses jahr gut, da nix mit fester beziehung :cheeky:
     
  26. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.011
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Ungefähr mit ein?!? Ich würde eher sagen, dass ich dann Recht habe, dass 13jährige in meinen Augen nicht reif für eine Beziehung sind.
     
  27. mehrtuerer

    mehrtuerer
    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    40.712
    Moin, melde mich auch wieder zum Dienst :winke:
    Bei mir grad nichts neues, überlege nur ob ich ner guten Freundin am 14 ne Karte schicke, einerseits würde ich schon gerne, andererseits, hatt ihr irgendein Schmalspurdenker verticktert, dass ich was von ihr will, das könnte sie also in den falschen Hals bekommen.
    Nunja, heute abend sehe ich sie vll, mal gucken...
     
  28. Urs Blank anglophil

    Urs Blank
    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    5.459
    Ort:
    Nürnberg/Bamberg
    Entweder hab ich ein falsches StGB oder ich bin zu blöd zum lesen, aber wo zum Teufel steht, dass sich ein 18-21 Jähriger strafbar macht, wenn er mit einer 14-16 Jährigen schläft?
     
  29. mehrtuerer

    mehrtuerer
    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    40.712

    Afaik ist nur unter 14 mit über 18 verboten.
    Allerdings kenne ich genügend Fälle, wo es trotzdem passiert ist, solange keienr der beiden angezeigt wird, interesiert das scheinbar keinen.
     
  30. [offtopic]

    pat, du bist doch auch WiInf'er :)
    hast du in deinem erstsemstler-skript ne definition für Daten/Information/Meta-Information/Wissen?
    brauch das, finde aber nix...auch bei google nicht :(
    thx ;)

    [/offtopic]
     
  31. Mhhh würdeb schon was geben, kannst in der Karte ja ausdrücklich klarstellen das das NUR freundschaftlich gemeint ist..

    Schreibe jetzt auch mal wieder hier...
    Falls sich jmd an mein letztes thema hier erinnert, die Sache mit meiner Ex-freundin hab ich jetzt wohl endgültig vergeigt :(
    und ich hab keine ahnugn wie ich damit klarkommen soll... :runter:
     
  32. Hi :)

    Ich bin auch wieder dabei.

    Naja, wie ich im letzten Thread geschrieben habe (hat wohl keiner gesehen), hat sich bei mir ein bisschen was verändert, ich habe da jemanden im Auge und vielleicht -vielleicht- klappt das auch. Muss ich mal sehen.
     
  33. derschmidt Cortez the killer

    derschmidt
    Registriert seit:
    6. Februar 2001
    Beiträge:
    3.711
    Ort:
    Punxsutawney
    mal davon abgesehen (ich glaub, das ist wirklich von gesetz her nicht erlaubt), wenn sie ineinander verliebt sind und zusammen sind, dann können sie auch sex miteinander haben. bei der liebe vorher ins gesetzbüchlein schauen, das ist doch quatsch; zumindest wenns kein extremfall ist. und das hier ist keiner!
     
  34. sC4n mag Weihnachtsbrüste

    sC4n
    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    10.758
    Ort:
    Ort: Ort: Ort: Ort: Ort:
    @ gefallener engel beweis mir bittschön das gegenteil
    :schockier
     
  35. [Faith] humiliated

    [Faith]
    Registriert seit:
    17. April 2001
    Beiträge:
    22.772
    neuer Thread - neues Glück in der Liebe ( ich warte :| )

    Hi alle :winke:
     
  36. Bis 16 müssen die Eltern quasi "damit einverstanden sein". Sind sie das nicht, kann ein 18+ wegen Verführung Minderjähriger angezeigt werden.
     
  37. Urs Blank anglophil

    Urs Blank
    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    5.459
    Ort:
    Nürnberg/Bamberg
    wo steht da, dass einvernehmlicher Sex verboten wäre?
     

  38. jo, wenn die liebe von den eröffneten threads abhängen würde :cool:
     
  39. sC4n mag Weihnachtsbrüste

    sC4n
    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    10.758
    Ort:
    Ort: Ort: Ort: Ort: Ort:
    aja hmm.. sagen wir du hast sex mit nem nicht volljährigen mädel unter 16 sie sagt du darfst mit ihr schlafen und am nächsten tag sagt sie ihren eltern dass du sie gezwungen hast hmm... wer verliert wohl :)
    :runter:
     
  40. Urs Blank anglophil

    Urs Blank
    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    5.459
    Ort:
    Nürnberg/Bamberg
    jetzt brauchen wir wohl nicht mehr weiter zu machen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top