Männer- und Frauenversteher-Thread VII

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von EvilNobody, 15. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.436


    Silence :D
     
  2. Ferahgo Modeberater

    Ferahgo
    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    11.483
    ..I'll kill you.
     
  3. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.436



    :D
    Why do you always say 'find love'? Love will find you
     
  4. Rubilein H/\TS(H!

    Rubilein
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    18.698
    War heute beim U20-WM-Finale der Frauen - leider wurde Klischee-Frauenfußball gespielt :(:uff:. Mein Kumpel meinte, das kleine Finale wäre viel viel besser gewesen - der hat beide Spiele gesehen.

    €.: Hab auch ein paar Fotos gemacht, aber keene Lust die hochzuladen ^^
     
  5. Dead man walking tot, aber glücklich

    Dead man walking
    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    23.170
    Aha, der Herr war hier in Bielefeld? :D
     
  6. Rubilein H/\TS(H!

    Rubilein
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    18.698
    Richtööög ^^
     
  7. Ferahgo Modeberater

    Ferahgo
    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    11.483
    Wie jetzt, Bielefeld? Das gibts? :nixblick:
     
  8. Rubilein H/\TS(H!

    Rubilein
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    18.698
    Hässlich, aber existendtdt! :fs::teach:
     
  9. Ferahgo Modeberater

    Ferahgo
    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    11.483
    Komisch.
     
  10. Dead man walking tot, aber glücklich

    Dead man walking
    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    23.170
    Nicht hässlich - zweckbetont! :teach:
     
  11. DotT

    DotT
    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.422
    Ach Gottchen, sie liefert dir sogar die Erklärung auf dem Silbertablett und du wunderst dich noch warum. Sie fand dich eindeutig attraktiv und du machst nichts wirklich daraus. Zwar mag dieses Hin- und Herpendeln zwischen dir und dem Typen ein Spiel sein, aber es sollte dich verdammt noch mal aus deiner Reserve locken. Spätestens nach deiner Antwort hättest du sie küssen müssen!

    Du bringst so einen Satz und gehst dann auf Klo? Ausserdem war dein Spruch :ugly:³ Warum soll sie bei dir bleiben? Tanzen kann sie auch mit dem anderen Typen. Sie hat auf deine Initiative gewartet und dann bist doch nochmals weggegangen. Kein Wunder, dass sie am Ende keine Lust mehr auf dich hatte.

    Du bist nicht stolz, sondern einfach zu schüchtern um in den richtigen Situation die entscheidenden Schritte zu tun bzw. erkennst solche Momente erst gar nicht.

    Aber sowas von! ;)
     
  12. Ferahgo Modeberater

    Ferahgo
    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    11.483
    Das is ja dann wie'n VW!
     
  13. Rubilein H/\TS(H!

    Rubilein
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    18.698
  14. Sowas gemeines, unglaublich. Meine Ex ist nicht zum Gig von mir gegangen, hat stattdessen dafür gesorgt das viele Leute von damals nicht hingegangen sind, obwohl sie wollten. Der Gitarrist ihrer Band meinte sie hasst mich immernoch.

    Zieht mich grade mächtig runter und hat mir das ansonsten sehr tolle Festival irgendwie versaut. Wie würdet ihr damit umgehn?
     
  15. Ferahgo Modeberater

    Ferahgo
    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    11.483
    Den ungemein unnaheliegenden Gründen auf den Grund gehen.
     
  16. Allquantor

    Allquantor
    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    5.345
    So hässlich ist es gar nicht. :motz:

    Schöne Altstadt, schön am Teutoburgerwald gelegen. Davon könnten Essen, Duisburg und andere Miststädte sich eine Scheibe abschneiden.
     
  17. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    Eine von deinen 20 Ischen Bummsen. :ugly:
     
  18. Ferahgo Modeberater

    Ferahgo
    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    11.483
    Das klingt nach einem Vergleich zwischen Pest und Cholera. :ugly:
     
  19. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.266
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Ich würde das nehmen und in ein Messageboard im Internet schreiben. :teach: :ugly:

    BTW: Ist das die, die du sehr lange quasi-betrogen hast (was natürlich nicht stimmt, da ihr beide innerlich bereits getrennt wart blabla usw.) bevor du dann endlich den Mut gefunden hattest, doch offiziell Schluss zu machen?

    Ich verstehe gar nicht, wie die dich hassen kann. :nixblick:

    :uff: :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2010
  20. Rubilein H/\TS(H!

    Rubilein
    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    18.698
    Nein, das ist seine "erste" Ex von vor einem Jahr!
     
  21. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    Über die er hinweg ist :teach:
     
  22. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    check und check..

    und was dann? :ugly:
     
  23. Ferahgo Modeberater

    Ferahgo
    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    11.483
    Es ist einfach großes Kino. Sobald Devil hier was schreibt, wird sich auf ihn geworfen. Er hat's hier echt zu was gebracht. :ugly:
     
  24. James Joyce

    James Joyce
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    10.519
    und er jammert auch garnicht in diesen Thread. :teach:
     
  25. Allquantor

    Allquantor
    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    5.345
    Also dass Bielefeld hässlich wäre, kann man echt nicht sagen. :Poeh: Bei einem Schönheitswettbewerb für deutsche Großstädte würde es vermutlich im oberen Mittelfeld liegen.

    Es ist halt nicht gerade der Nabel der Welt. Aber auch nicht der Arsch oder die Achselhöhle der Welt. :teach:
     
  26. Ferahgo Modeberater

    Ferahgo
    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    11.483
    Nur weils ab und zu mal nach Pudding riecht ist die Stadt noch lange nicht schön. :ugly:
     
  27. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Immernoch besser, als wenn jeder fragen würde, wie es seinen Boxhandschuhen geht :wahn::ugly:
     
  28. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.033
    Ort:
    Mystery Babylon
    Hallo? Wollen wir vllt. auch unseren Spaß haben? :ugly:
     
  29. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.634
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Und bei der es vor einiger Zeit eine Art Kontaktaufnahme seinerseits gab. :teach:
     
  30. Ferahgo Modeberater

    Ferahgo
    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    11.483
    Schon klar, ich schmunzel ja auch jedes Mal aufs Neue :D
     
  31. James Joyce

    James Joyce
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    10.519
    http://extremniki.de/wp-content/uploads/2009/03/ruthe1.jpg :yes:
     
  32. Ferahgo Modeberater

    Ferahgo
    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    11.483
  33. Geiermeier

    Geiermeier
    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    5.474
    und dann küsst sie plötzlich eine andere welt:tdv:
     
  34. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Schweinerei, wie ihr einfach meinen geistreichen und witzigen Kommentar übergeht :Poeh:
     
  35. LooP Rockin' Asskick

    LooP
    Registriert seit:
    15. Februar 2003
    Beiträge:
    37.448
    Ich hab ihn mitbekommen. :yes: :ugly:
     
  36. James Joyce

    James Joyce
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    10.519
    :trost:

    jetzt könnte man einen neuen Thread aufmachen. :yes:
     
  37. Ferahgo Modeberater

    Ferahgo
    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    11.483
    Ich hab den nich übergangen, der is an meiner Schuhsohle hängengeblieben, weil er so flach war
     
  38. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.634
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Wie alt sind denn die Kinder? Gerade erst Erwachsen oder schon in den Zwanzigern? Denn dann würde das echt nach Flucht klingen.

    Das mag ja sein, aber ob es dir gefällt oder nicht, du bist involviert. Deshalb hast du meines Erachtens auch das Recht, was dazu zu sagen. Hast du eigentlich mal selber an Auszug gedacht?
     
  39. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Dann lacht gefälligst sichtbar :motz::ugly:
     
  40. James Joyce

    James Joyce
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    10.519
    :D:lol::muhaha::xmas::user::gnihihi::hammer: :atomrofl::rotfl:


    zufrieden? :ugly:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top