Marvel vs Capcom: Infinite [PC/Konsole]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Indiana_Bart, 12. August 2017.

  1. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Hmm.. ein Port namens Pokken schlägt MvC:I :wahn:
    Capcom (und Disney) haben echt alles dafür getan, dass das Spiel failt. Man könnte meinen das ist Absicht.
     
  2. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
    ich denke das liegt eher daran weil Marvel und gegen SF verliert Marvel immer, würde es an Capcom bzw SF liegen dann würde sich USF2 nicht so gut verkaufen :ugly:
     
  3. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    was ich so an kommentaren gelesen haben, könnte der hauptgrund wohl tatsächlich das roster recycling sein. casuals interessiert das neue gameplay nicht, sie sehen einfach nur, dass das spiel weniger chars als UMvC3 hat und die meisten davon nicht einmal neu sind. also wozu das neue kaufen, wenn der alte teil hier mehr bietet?
     
  4. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Und der erste 7 GB große Patch ist da..bei der Beschreibung musste ich etwa schmunzeln

    ”I wanna take you for a ride! ♪”

    A new, minor patch update has been released for the Steam version of Marvel vs. Capcom: Infinite that addresses the following, known issues:

    • Fixed issue where rankings don't display correctly after playing replays.
    • Improved lag encountered when using voice chat during online matches.

    For our Official MvC:I Bug Reporting and Troubleshooting thread, click here.
    For our Official MvC:I Technical FAQ, click here.
    For all the latest Capcom game news, please visit our community site at Capcom-Unity[www.capcom-unity.com].

    We appreciate your patience and support for Marvel vs. Capcom!

    Best Regards,

    CAPCOM USA Customer Support
     
  5. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    gibts schon erste etwas obskure techniken. eine die sich im als ziemlich revelant erweisen könnte, sind taunt combos. anscheinend ist das game system so konzipiert, dass die kamera keinen char aus dem bild lässt. wenn man jetzt bevor man einen tag auslöst einen taunt ausführt, kann man künstlich mitten in der stage eine corner errichten, weil der vormalige point-char erst mal seine taunt-animation abspulen muss bevor er rausspringt und solange kann die kamera nicht an ihm vorbei :ugly:

    https://www.youtube.com/watch?v=554ievC3YTE
     
  6. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    scheint nicht jeder zu wissen, aber der infinity storm erlaubt einen auch einen freuen lvl3 hyper auszuführen. einfach nochmals tag+stone drücken dazu, dafür wird aber der storm dann auch sofort beendet. hier ein kleines beispiel davon in der praxis:

    https://www.youtube.com/watch?v=EgL_S3gpf-g
     
  7. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
  8. Mueti

    Mueti
    Registriert seit:
    25. Juli 2005
    Beiträge:
    1.240
    Hab' mir mal die Top 8 von SCR reingezogen und ich muss zugeben, dass abgesehen von der Praesentation (die ich nach wie vor schrecklich finde) das Spiel durchaus sehr interessant aussieht. Wesentlich besser jedenfalls als ich vor Release gewagt haette zu hoffen. Haette ich aktuell Zeit zum Spielen und Ueben wuerde ich's mir direkt holen - da das aber erstmal eher nicht der Fall sein wird, warte ich noch. Bis es dann soweit ist bekomm' ich's wahrscheinlich eh dann zum guenstigeren Preis und mit einem weniger gekuerzten Roster. :f
     
  9. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    wenn mans selbst sieht in aktion und ohne videokompression ist es tatsächlich sogar ansprechend. ja nicht super und das character design ist inkonsistent aber es sieht dennoch gut aus. und das gameplay ist einfach ein genuss. das schaffen eigener offensiver situationen mithilfe des freeflow-tag-system ist kreativ und macht einfach ne menge spaß.
     
  10. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
    Capcom hätte einfach einen Comic Filter drüber klatshen sollen und schon wäre die Grafik nicht mehr so hässlich bei manchen Charakteren :yes:

    Morrigan sieht ingame aber gut aus :D

    ich wünsche mir allerdings doch japanische Sprachausgabe
     
  11. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    [​IMG]

    Einige Charaktere sehen vielleicht gut aus, aber die meisten definitiv nicht, vorallem Morrigan *brrrr*
     
  12. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
  13. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2017
    Indiana_Bart gefällt das.
  14. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
  15. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
    sieht ganz okay aus, Monster Hunter gefällt mir besser :yes:

    Liam Robertson on what happened with MvC:I
    https://www.youtube.com/watch?v=3kanICweLFM

    Zusammenfassung:
    - Shoestring budget. Like half of the budget for SFV's DLC plans.
    - Re-use of old assets. That concerns mostly the Capcom side.
    - Management didn't care until making fun of Chun Li became a meme. That's why that got changed.
    - The first round if DLC characters has been finished months ago. They were just cut from the game.
     
  16. the.Ducer

    the.Ducer
    Registriert seit:
    9. Mai 2005
    Beiträge:
    273
    Wer ist das? edit video gesehn hat sich erübrigt
    Kommt ihr jetzt bitte wieder zurück zu SFV. :bussi:
    gez. theDucer
     
  17. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
    ein Insider mit Kontakten zu Capcom Mitarbeitern.

    Aber um fair zu bleiben: der Punkt mit den reused Models gibt es bei Capcom schon ewig. Die haben ja auch über ein Jahrzehnt Morrigans Sprites verwendet (dürfen die gerne wieder verwenden :wahn:) :ugly:

    Den Punkt mit dem Budget glaube ich dem Kerl aber sicher nicht :ugly:


    du weißt dass du mich nur ansprechen musst, wenn du SFV spielen willst :yes:
     
  18. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    wenn Capcom mal die software hinter dem spiel in einigen entscheidenden punkten überarbeitet, gerne. der netcode und die ganzen wartezeiten sind mir mittlerweile einfach zu nervig geworden. außerdem ist mahvel einfach zu sehr ein spielerischer genuss. :banana:
     
  19. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
  20. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
    wieder ein kleiner (7GB) Patch:

    ”I wanna take you for a ride! ♪”

    A new patch update has been released for the Steam version of Marvel vs. Capcom: Infinite that addresses the following, known issue:

    • Fixed issue where Voice Chat Volume (Speaker) settings are not saved after you close and relaunch the application.

    For our Official MvC:I Bug Reporting and Troubleshooting thread, click here.
    For our Official MvC:I Technical FAQ, click here.
    For all the latest Capcom game news, please visit our community site at Capcom-Unity.

    Thanks for your support of Marvel vs. Capcom!
     
  21. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    nächster patch am 16.10. wird dann unter anderem den spiderman infinite fixen:

    Punk vs SonicFox in NLBC grand finals

    https://www.youtube.com/watch?v=H8xBNn2uCPM
     
    Indiana_Bart gefällt das.
  22. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
    wie
    "punk popping off" :ugly:

    schönes Match :D



    gibt wieder einen kleinen 9GB Patch für Marvel, DLC Charaktere sind auswählbar aber noch nicht spielbar
    [​IMG]

    Spidey infinite fix
    https://gfycat.com/CharmingHandyGoldfish
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2017
  23. Smooth1980 gesperrter Benutzer

    Smooth1980
    Registriert seit:
    10. Januar 2016
    Beiträge:
    2.557
    Ist das Game hier vergleichbar mit Tekken 7 oder besser bzw schlechter ? Man bekommt es ja schon um die 15 € als Steam Key daher bin ich am überlegen. :D
     
  24. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
    besser als Tekken.

    Aber vergleichbar würde ich das nicht nennen. Tekken ist halt ein 3D Prügler und Marvel ein 2D Prügler bei dem es ab geht. Kennst du Skullgirls? Damit würde ich das vergleichen.
     
  25. Smooth1980 gesperrter Benutzer

    Smooth1980
    Registriert seit:
    10. Januar 2016
    Beiträge:
    2.557
    Würdest du es mit Street Fighter 4 vergleichen oder eher nicht ? Skullgirls sagt mir nichts.
    http://store.steampowered.com/app/263300/BlazBlue_Calamity_Trigger/
    Dieses Blazblue hier hatte ich mal in nem Steam Deal mitgenommen und finde Tekken 7 geiler so das ich Blazblue schnell wieder deinstalliert hatte.
    http://store.steampowered.com/app/45760/Ultra_Street_Fighter_IV/
    Ultra Street Fighter 4 hab ich auch nur 2 bis 3 runden gespielt aber dann nie wieder angeschaut.
    Mortal Kombat X hab ich eher damals regelmäßig gespielt bis endlich Tekken 7 auf Pc kam. ;)
     
  26. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
    Street Fighter ist ja ein 1vs1 Prügler würde ich auch nicht vergleichen wollen (maximal ein wenig von der Execution, da ist Tekken ja komplett anders bis auf 2 Charaktere), wenn dann entfernt mit SFxTekken.
     
    Smooth1980 gefällt das.
  27. Smooth1980 gesperrter Benutzer

    Smooth1980
    Registriert seit:
    10. Januar 2016
    Beiträge:
    2.557
    OK dann muss ich mal Skull girls anschauen wie das ist wenn du es damit vergleichen kannst. Danke für die Info. :)
     
  28. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Smooth1980 gefällt das.
  29. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    man kann immerhin diesmal gleich ein complete bundle kaufen im gegensatz zu SF5. das complete pack für 30€ hat dann für jeden char des start-rosters ein kostüm. macht also 1€ pro kostüm. gesamtpreis ist zwar immer noch kein schnäppchen, aber das klingt schon eher akzeptabel. wenn man natürlich nur spezielle skins haben will und nicht alle, sieht das wieder anders aus vom preisverhältnis.
     
  30. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
    ich fand es allerdings seltsam, dass das Hauptspiel im Gegensatz zu SFV keine Alternativkostüme für die Charaktere bot. Da versucht Capcom ziemlich extrem zu melken :ugly:

    Der Großteil der Kostüme sieht immerhin ganz gut aus :yes:
     
  31. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Und bei den Kostümen ist es kein Wunder, wenn man nicht alle haben will :ugly:

    Kommt bestimmt wieder ne Ultimate Edition, die man sich dann sowieso wieder kaufen muss..
     
  32. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    mag sein, dass es ein rebranding geben wird wie bei SF5 mit der kommenden Arcade Edition, wo aber bisherige besitzer nicht neu kaufen müssen. aber ich sehe nicht, dass Capcom hier wieder auf dieses alte schema setzt. das machen sie ja schon lange nicht mehr und würde auch ihrer DLC-politik in die quere kommen.

    sag mal, willst du mal online ein par runden drehen mit uns? hab immer versäumt dich zu fragen wenn ich mal gespielt habe.
     
  33. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
    ich gehe mal ganz stark davon aus, dass wir nie wieder komplett neue Versionen kaufen müssen sondern ganz bequem per DLC upgraden können
     
  34. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Nope, MvC hab ich schon lange wieder deinstalliert und keine Lust wieder zu installieren (selbst Tekken war länger drauf), hätte ich nicht schon so lange gespielt, würde ich es wieder zurückgeben...jetzt heißt es auf Content Patches warten...bei den X-Men bin ich wieder dabei :wahn:

    Übrigens, das Gamestar Testvideo kann ich da unterschreiben..mit Ausnahme das 3vs3 besser als 2vs2 war.
     
  35. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
    es gab ein testvideo zu dem spiel? :huh:
     
  36. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Ja, vor einpaar Tagen, als Plusvideo.
     
  37. Sp00kyF0x

    Sp00kyF0x
    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    15.218
  38. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
  39. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.634
    ja das können sie gut bei Genre, die sie nicht verstehen/spielen können :ugly:
     
  40. Parn YA-HA!

    Parn
    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    113.891
    Wenn schon die Verpackung nicht passt, ist es einfach nicht gut :teach:

    Schau dir halt das Video an ;)
     
Top