Mass Effect 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Lars-G90, 18. Februar 2012.

  1. r3miK

    r3miK
    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9
    Weiß jemand zufällig, wie der Song/die Melodie am Ende heißt?
     
  2. Ich finds eh total peinlich. Kaum darf man nen bisschen skillen und hat entscheidung bei Dialogen, schon wird es als Rollenspiel bezeichnet. Sorry, aber dazu gehört nen bisschen mehr.


    Aber letztendlich ist es eh egal. Ich kaufs sowieso :D Und ich werde spaß haben :D und ich werde mir den arsch abfreuen wenn ich die reaper in arsch trete :D und ich werde es nochmal spielen :D und werde mir den arsch abfreuen wenn ich den reapüer in den arsch trete:D Hab ich schonmal erwähnt das ich mir den arsch abfreue wenn ich den reapern in den arsch trete? :D Nicht? Dann sag ich euch, werd ich mir den arsch abfreuen wenn ich den reapern in ihre ärsche treten kann :D

    Und immer so weiter und so fort :D

    Nee. Mal ehrlich. Es wird einfach geil. Mittlerweile Spiel ich das spiel eh nurnoch wegen der story. Ich hab mich an die Charaktere so gewöhnt. ich kann einfach nicht ohne.^^

    Aber spielen werd ich es im Rollenspiel-Modus. Von ganz leicht bis ganz hart. Obwohl.... leicht lass ich mal weg. ^^
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Februar 2012
  3. Unscheinbare Entscheidung

    Danke für dieses Video!
    Man wär das öde wenn man gerne ein bisschen Action will und dann plötzlich die Geschichte nicht mehr richtig erleben oder zumindest mitgestalten kann. Hat mich verwundert als ich die Demo angefangen habe... Ich werdes sicher im RPG durchspielen... vielleicht auch mal im Story, aber dann erst bei einem wieteren mal...
    Wir sicher aber auch so wieder ein geniales Spiel :)
     
  4. Ich finde die Konzeption der beiden "extremen" Modi nicht wirklich gelungen. So finde ich es z.B. nicht ersichtlich, warum Actionspieler darauf verzichten müssen, ihren eigenen Shepard zu erstellen. Auch die vorgegebene Charakterentwicklung wäre mir etwas zu viel der Geradlinigkeit.
    Und dass man im Story-Modus anscheinend so gar keine spielerische Herausforderung hat, dürfte ihn selbst für diejenigen, für die ME3 das erste Computerspiel überhaupt wird, auf Dauer zu einer öden Angelegenheit machen.
     
  5. BaronSengir

    BaronSengir
    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    97
    Naja... So wenig Charaktergestalltung wie in dem Spiel nun drin ist.
    Da von Rollenspiel fernab von COD zu sprechen. Ich weiß ja nicht.
    Es ist doch eher ein CoD mit interaktiven zwischensequenzen mitlerweile.
     
  6. Meatbug

    Meatbug
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    818
    Was für ein Haufen Bockmist...
     
  7. BaronSengir

    BaronSengir
    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    97
    Aber wie wir jetzt wissen absolut zutreffend.
     
  8. The_Threat

    The_Threat
    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    48
    Hab das Spiel jetzt durch :)

    Nehmt den Roleplay Modus. Dann habt ihr "alles" dabei ;)


    "Einige Entscheidungen haben drastische Auswirkungen auf die Handlung"
    Naja davon hab ich kaum etwas gemerkt. Ich habe extra an manchen Stellen gespeichert und nochmal geladen um zu gucken, ob es auch anders geht. Wirklich aufgefallen ist mir das nur 1 mal, dass ich die Handlung beeinflussen kann kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2012
  9. BaronSengir

    BaronSengir
    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    97
    Und egal was du tust das Ende ist immer das gleiche ^^
    Das ist so beleidigend. Nach drei Spielen. Zwei guten Enden und dann im letzten Akt sowas?
     
Top