Mass Effect - Serienthread v. Ω4 [Legendär]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von DonSwingKing, 6. September 2013.

  1. Sebastian LaCroix

    Sebastian LaCroix
    Registriert seit:
    18. August 2019
    Beiträge:
    3.738
  2. Agent.Smith gefällt das.
  3. Kazuga

    Kazuga
    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    7.085
    Also ich hab ja bereits mehrfach die Mass Effect Triology durchgespielt und jetzt wollte ich mal sehen was die LE so kann. Also installiert und natürlich gleich erstmal die wichtigsten Mods installiert und gestartet.

    Ich hab das Gefühl ich spiel ein neues Spiel :ugly: Das ist ja so der gamechanger im vergleich zu vorher. Ich bin begeistert.
     
    Oli_Anderson gefällt das.
  4. Sebastian LaCroix

    Sebastian LaCroix
    Registriert seit:
    18. August 2019
    Beiträge:
    3.738
    Aber nur Teil 1. Teil 2 und 3 bleiben leider unter den Potenzial von den ganzen Änderungen von Teil 1 zurück und es ändert sich fast gar nicht. Und bei ME 2 hätte Bioware durchaus ein paar Sachen positiv ändern können.

    Ach ja ich empfehle als Mods das LE1 Diversification Project wie auch die Pinnacle Station DLC Mod.
     
  5. Oli_Anderson

    Oli_Anderson
    Registriert seit:
    30. Oktober 2020
    Beiträge:
    9.925
    Ort:
    Vienna
    Ich freue mich auch schon auf das zocken der Legendary Edition.
    Hab bis jetzt nur Teil 1 gespielt auf der 360 damals und die Reihe dann aus den Augen verloren. Auf der One werden dann alle 3 gespielt.
     
Top