Max Payne 2 deutsch

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Raccoon City, 17. Mai 2004.

  1. Ist eigentlich jede deutsche Version mit deutscher Sprachausgabe? Ich wollte das angebot von Media Markt nämlich warnehmen, Ich würde nur gerne wisssen ob man auf eine bestimmte Verpackung achten muss. Ich möchte nämlich unbedingt die Version mit deutscher Sprachausgabe.
     
  2. Diese neue Version ( im Augenblick für 8.99 EUR oder so ) sollte die komplett Deutsche Fassung sein.
    Einige Threads weiter unten wurde das von jemandem auch schon bestätigt, der MP2 beim Media gekauft hatte.


    mfg
     
  3. Na ich weiß ja nicht.
    Hab mir besagtes Spiel im MediaMarkt für 8,99 zugelegt.
    Bei mir war alles komplett in Englisch.



    Greetz :p
     
  4. Da kann man doch aber die Sprach umstellen...
    btw... ein Kumpel hat sich das inzwischen ebenfalls gekauft... sry für dich, aber alles Deutsch


    mfg
     
  5. eric_cartman1977

    eric_cartman1977
    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    1.277
    Also ich weiss ja auch nicht....

    Die Original-Sprachausgabe bei MP2 ist doch wirklich sehr gelungen...
    Einziger Pro-Punkt wäre, dass man von der Story mehr mitbekommen würde, da das im Spiel verwendete Englisch teilweise doch schwer zu verstehen ist, so wegen best. Redensarten....

    Und angeblich wurde z.B. für Max die dt. Stimme von Wesley Snipes verwendet....
    Die gefällt mir schon in den Hitman 2+3 Spielen nicht.....


    Aber jedem das seine....
     
  6. Ist die deutsche Version wegen der USK Einstufung angepasst oder mit der US gleich?
     
  7. Andre2779

    Andre2779
    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    211
    wäre irgendjemand bereit der in der nähe vom Media Masrk wohnt und 100%ig weiß das die Version dort Deutsche Sprachausgabe hat, diese zu kaufen und mir zuzuschicken? Wäre bereit bis 15€ zu zaheln, könnte das mal eben eiener machen, plz. Kann auch gleich online Überweisen wenn gewüncht.

    mfg
    andre
     
  8. Mister9999

    Mister9999
    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    816
    Habs in nem anderen Thread auch schon geschrieben, meine 8,99 Euro MP2 Version vom Media Markt ist englisch only.
     
  9. Tombstone84 GS Urgestein

    Tombstone84
    Registriert seit:
    20. Oktober 2001
    Beiträge:
    21.898
    Ort:
    Deutschland
    Die ist identisch zur US Version... Und wirklich neu ist sie auch nicht, sonst hätte ich meine nicht schon seit 3 Monaten (damals noch für fast 40€)...
     
Top