Media Player (mp3, mp4, mpg usw) mit 4k Support?

Dieses Thema im Forum "Softwareforum" wurde erstellt von Gelöscht 110222, 25. April 2017.

  1. Tach Leuts,

    wisst ihr zufällig, ob es einen Mediaplayer für Windows gibt, der unter 4k gescheit auflöst? Ich habe ein ASUS Zenbook UX305FA, welches eine native 4k Auflösung hat. Weder der Windows Media Player noch der VLC lösen gescheit auf. Die ganzen Status Bars usw sind total minimiert (was ja normal für solch eine Auflösung ist), aber skaliert nicht einer richtig mit?

    Falls ihr 4k Displays habt, welchen Media Player nutzt ihr?
     
  2. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    99.737
    Der Media Player Classic Home Cinema skaliert mittlerweile gut.
     
  3. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

    sgtluk3
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    15.548
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    Das ist mMn eh der beste Player wenn man ihn denn dann auch richtig einstellt.
     
Top