Meine Biggest Mario-Nintendo Sammlung- i love Mario:)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von loler55, 6. Januar 2018.

  1. loler55

    loler55
    Registriert seit:
    6. Januar 2018
    Beiträge:
    6
    Hallo Leute wollte euch mal n paar coole sachen zeigen Meine Super Mario & Nintendo Sammlung
    lets start [​IMG]
    https://imgur.com/a/SkmjE

    https://imgur.com/a/cqIvE

    Sammel alles an Merchandise werbeartikel club nintendo etc
    Ganz besonders stolz bin ich auf meine teetasse
    Und auf meine pin Sammlung besonders einer aus dem französischen nintendo Krankenhaus[​IMG]
    könnt gerne mal schätzen was das ganze wert ist ich traue mich nicht..

    Mir fehlt noch der Wecker aber den Krieg ich auch noch
    Und ich suche die kellogsfiguren von mario immernoch

    Habe noch einen Schrank voll mit Merchandise den ich noch geschenkt bekomme..

    wenn Fragen sind gerne ..
     
    Emet gefällt das.
  2. Schöne Sammlung.

    Bei solchen Sammlungen ist es aber eigentlich unmöglich einen Wert zu bestimmen und Sammlerwerte bekommt man auch nie zurück, wenn man sowas verkauft. Man pumpt mehr Geld rein als man jemals raus bekommt.
     
  3. loler55

    loler55
    Registriert seit:
    6. Januar 2018
    Beiträge:
    6
    bisher wird alles nur mehr wert bzw der wert steigt....
     
  4. Stargaze

    Stargaze
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    10.689
    Ist schon eindrucksvoll, alleine die schiere Menge an Artikeln. Was ich vermisse sind Soundtracks und vor allem Spiele, gerad von Mario gab es doch diverse Collector`s Editions z.B. die zum 25 Jährigen Jubiläum auf der Wii (mit passender roten Wii), Der "Fellversion" für die Wii U oder die SE von Mario Kart 8 für die Wii U.
     
  5. loler55

    loler55
    Registriert seit:
    6. Januar 2018
    Beiträge:
    6
    danke
    ich mag keine soundtracks discs gut bemerkt ;)
    spiele :) nes spiele habe ich ps4 spiele gameboy spiele
    die restlichen konsolen ähm backups
    ich sammel keine spiele bis auf nes
    vieleicht weil ich snes n64 gamecube mit allen spielen und zubehör dem kinderheim gespendet habe
    war schon immer eher für hombrew und zu geizig für games:)
     
  6. loler55

    loler55
    Registriert seit:
    6. Januar 2018
    Beiträge:
    6
    sry
     
  7. firreface

    firreface
    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    7.271
    ist halt vieeel richtiger schnulli dabei, manches braucht nicht mal ein hc-fan

    allgemein: soundtracks von games machen heutzutage(!), zumindest im cd-format einfach null sinn mehr .....wenn dann eher "nerdiges" format wie vinyl (bioshock) oder kassette ....

    und wenn schon unbedingt soundtrack auf cd, dann bitte doch in nem ordentlichen digi (FE-Warriors switch) und nicht so nem 08/15 jewelcase wie bei xenoblade 2, zelda botw limited etc oder auch mal gerne nur ne cd im pappschuber.....mal abgesehen davon, dass da meistens nur teile vom game-soundtrack drauf sind

    oder so machen wie bei shovel knight, download-link einfach ins handbuch schreiben....perfekt

    schlimmer nur noch wenn man z.b. beisteam extra für soundtrack blechen muss.....naja, trottel gibts halt immer die da zuschlagen
     
    loler55 gefällt das.
  8. loler55

    loler55
    Registriert seit:
    6. Januar 2018
    Beiträge:
    6
    wie gesagt ich brauch sowas auch nicht:)
     
  9. Stargaze

    Stargaze
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    10.689
    Das sind ja meist auch nur Auszüge aus dem kompletten Soundtrack, Mario Odyssey bekommt auch einen 4 Disk Soundtrack im Digipack, einige Zelda OST gibt es auch in schönen Boxsets. Von XC2 kommt mit Sicherheit auch och eines, von XC1 und XCX gab es auch 4 Disk Boxen.
     
  10. loler55

    loler55
    Registriert seit:
    6. Januar 2018
    Beiträge:
    6
    schade das es keine nintendoprämien mehr gibt..
    dafür kommt immer mehr merchandise
     
Top