meine haare!!! :bse:

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Lauchcremesuppe, 4. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lauchcremesuppe Commodore Preußen

    Lauchcremesuppe
    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.978
    Ort:
    gehackten und lauch umgebenen
    man man man, da entscheidet man sich mal nach ein paar monaten wieder zum friseur zu gehen und danach bereut man es gleich wieder :ugly:
    anscheinend war die alte die mich bediente in mathe nich so knüller,1-2 cm wegschneiden also etwas kürzer .. und was bekam ich? ne fast glatze:mad:
    fragtse mich noch,hinten etwas anrasieren, -ja
    is ok sie fährt da lang mit dem ding dacht ich mir schon,naja ist ja vieleicht etwas zu kurz. schon bevor ich den nächsten gedanken fassen konnte schoß mir das teil links über den kopf, mein blick:eek: gedanken: * AAAAAAAARRRRRGGGHHHHH*

    bevor ich was sagen konnte,*summm* mehrere gramm meines prachthaares lösten sich von meinem kopf,ich war kurz vorm nervenzusammenbruch:no:
    gar nicht mehr klar denken könnent fragte sie so lang? lännger... ok *schnipp* mein blick :huh: als ich meinte das das hier aber nich gerade die von mir gewünschte länge war daraufhin meinte sie dann,aber du wolltest es doch kurz :yes:

    fazit: ich trage jetz nen basecap und das gerade wo ich eine "sie" kennen gelernt habe,die würd mich nich wiedererkennen :heul::uff:


    €: dafür haben wir jetzt wieder fließendes heißes wasser :banana:
     
  2. clown <strong style="background: #000000; font-family: 'Courier New'; font-size: 16px; color: #FAB529;">&nbsp;J<font color="#F06618">O</font><font color="#E71808">K</font><font color="#ED4C13">E</font><font color="#F3801E">R</font>&nbsp;</strong>

    clown
    Registriert seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    38.096
    Ort:
    schnufficus obscurus rotnasus
    Ich kenne das, man traut sich dann nicht so richtig...

    Zum Glück ist mein Friseur ein Freund von mir. :D
     
  3. kenne ich
    als ich lange haare hatte und die nen bissl geschnitten werden sollten
    hat mir die frisöße ne damenfrisur verpasst.
    das war sehr scheiße....
     
  4. Mein Friseuer macht immer anders rum. Ich sag 1-2 cm übrig lassen und der Affe schneidet dann nur 2 cm weg! Dann hab ich immer noch 5cm. :bse:
     
  5. Uh, das ist sehr schlecht. Horror ... ich fühle mit dir, ehrlich ...

    Ich sag' immer "halber Zentimeter - höchstens!" und das mind. 5 mal. Und dann werdens meist so 8-10 mm ab ... so wie ichs eigentlich will. :ugly:
     
  6. Oh das is schlecht :trost: *fastglatzestreichel*

    naja viel spaß mit der Basecap :ugly:
    und gratz zum heißen Wasser :ugly: ³
     
  7. Lauchcremesuppe Commodore Preußen

    Lauchcremesuppe
    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.978
    Ort:
    gehackten und lauch umgebenen
    kennt hier jemand zufällig nen haarwuchsmittel? aber bitte nich sowas wie eigenurin :ugly:
     
  8. DorianGray Dramatischer Held

    DorianGray
    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    10.607
    Ort:
    Fanboys richtig angekotzt
    Öhm, ich glaub da gibts was von Alpecin... bin mir aber net sicher:nixblick:
     
  9. Ähm... wo ist das Problem? Da kann man ja nun noch nachschneiden ;)
     
  10. Officer Barbrady GSPB-Nachtwächter

    Officer Barbrady
    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    11.219
    Ort:
    Hessen | 07-2002
    Was soll das bringen ? Ist doch nach ner Woche wieder genauso lang. :ugly:
     
  11. Dead_Eye

    Dead_Eye
    Registriert seit:
    3. Juni 2004
    Beiträge:
    5.832
    Ort:
    Österreich

    is mir auch schon mal passeirt :bse:
    darum geh ich jetzt immer zu ner freundin ^^
     
  12. Merk ich immer erst daheim. Und dann ist es mir zu blöd reinzugehen.
     
  13. Antibus gesperrter Benutzer

    Antibus
    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    31.407
    Ort:
    Kingdom Hospital

    wie? die damenfrisur hattest du doch vorher :ugly:
     
  14. Es geht ... :rolleyes: :ugly:
     
  15. Seinfeldfreak

    Seinfeldfreak
    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    6.677
    Ort:
    Del Boca Vista
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7-9700K
    Grafikkarte:
    KFA2 GeForce GTX 1070
    Motherboard:
    Gigabyte z390 Gaming X
    RAM:
    32 GB
    Laufwerke:
    240GB Kingston A1000 M.2 2280 PCIe NVMe
    Crucial CT240M500
    Crucial CT275MX300
    WD30EZRZ
    Gehäuse:
    Corsair
    Maus und Tastatur:
    Microsoft X4
    Logitech G502
    Betriebssystem:
    Win 10 Pro
    Monitor:
    Benq 27"
    Zeig mal vorher/nachher pix
     
  16. Nazi! :ugly:
     
  17. Ich glaub sie hat verstanden "1-2 cm lang" :ugly:

    Ich überlege gerade auch heute zum friseur zu gehen, aber ich trau mich nicht, leider sehen meine Haare schon :ugly: aus
     
  18. Hm, normalerweise guckt man doch beim Friseur in den Spiegel, obs einem gefällt... :nixblick:
     
  19. FRISÖR IST KRIEG :bse:

    ich geh garnicht :yes:
     
  20. Lauchcremesuppe Commodore Preußen

    Lauchcremesuppe
    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.978
    Ort:
    gehackten und lauch umgebenen

    vorher meine sig.

    nacher ungefähr so wie beim bund glaub ich, also oben nicht ganz rasiert sondern nur an den seiten,vielleicht wars auchn wehrmachtsschnitt. wer weis wo die alte vorher gearbeitet oder sich berufen gefühlt hat :ugly:
     
  21. TheoneandonlyChris Right Foot Fanatic

    TheoneandonlyChris
    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    23.680
    Ort:
    0-100 in 3.0 Sekunden
    Und was macht dein Friseur so beruflich? :ugly: ;)
     
  22. Krabbler Ehrgeizintolerante Regalität

    Krabbler
    Registriert seit:
    18. Februar 2000
    Beiträge:
    117.151
    Mein RIG:
    CPU:
    Vorhanden
    Grafikkarte:
    Steckt
    Motherboard:
    Eingebaut
    RAM:
    Na sicher
    Laufwerke:
    Auch drin
    Soundkarte:
    Gibt Töne von sich
    Gehäuse:
    Ummantelt alles
    Maus und Tastatur:
    Ssnd auf dem Schreibtisch
    Betriebssystem:
    Installiert
    Monitor:
    Gucke ich rein
    Bei mir mein Vater. Aber der vertut sich manchmal auch. :uff: :D
     
  23. Lauchcremesuppe Commodore Preußen

    Lauchcremesuppe
    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.978
    Ort:
    gehackten und lauch umgebenen
    nene frisuerin :ugly:

    das heisst in dem laden arbeiten halt mehrere unter anderem Adak,meister seiner zunft und das ist nicht weit hergeholt,auch befreundet mit meiner mutter ;).
    naja aber seit ein paar wochen wurde wohl teils die belegschaft gewechselt,was daraus geworden ist sieht oder sehe ich! jetzt ja :cry:
     
  24. hey, ich hab dasselbe problem :heul: gestern friseur, jetzt fast nen kurzhaarschnitt :ugly: und die waren so schön lang :(
     
  25. ich trau mich auch nie irgendwas zu sagen wenn der friseur mir was zeigt und mich dann fragt ob es lang genug ist... :nervoes: und dabei bin ich eg schon mutig und hab ne soo
    [ ] grosse klappe :ugly:
     
  26. Lauchcremesuppe Commodore Preußen

    Lauchcremesuppe
    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.978
    Ort:
    gehackten und lauch umgebenen
    wirkt es sich eigentlich negativ auf das haarwachstum aus wenn man den ganzen tag nen cap trägt? :ugly:
     
  27. ist mir auch schon 2 mal passiert.hab mich dann kaum noch getraut aus den haus zu gehen.vielleicht ist das ja auch nur so ein spiel unter friseuren:wer am ende des tages am meisten haare gesammelt hat gewinnt,oder so.würde zumindest den übereiffer erklären.
     
  28. Die Haare wachsen in den Stoff des Cap und du kannst es nicht mehr runternehmen! :ugly:
     
  29. Lauchcremesuppe Commodore Preußen

    Lauchcremesuppe
    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.978
    Ort:
    gehackten und lauch umgebenen
    noch besser :ugly:
     
  30. Emo-Wutz Ringrocker

    Emo-Wutz
    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    19.904
    Ort:
    Rockmusik beeinflusst
    *imspiegelbetracht* ich sollte ma wieder zum friseur gehen :ugly:

    Naja lieber nicht, hab ähnliche Erfahrungen auch schon zu genüge gemacht :D
     
  31. Wah, jetz habt ihr mich alle verunsichert :heul:
     
  32. Also ich fand es irgendwie geil als ich mir meine langen Haare hab abschneiden lassen...das war letztes Jahr im Winter....da wars dann arschkalt an den Ohren eigentlich nimmer schön nä nä....aber der effekt bei den anderen *hihi* das war cool und alle fanden das irgendwie gut und besser und so...naja sie werden schon wieder lang nur das ich sie mir wieder kürzen kann und erneut alle schocken kann *G*
     
  33. Bennson Premium Quality

    Bennson
    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    1.285
    Ort:
    ♥Bochum♥
    gibts doch nicht, lucker du :ugly:

    ich werde nie einen Friseur als Freund haben, die machen immer alles falsch :ugly:

    Ps. heißt es nicht das Friseure schwul sind? Ah okay, verstehe was du mit "...Friseur ein Freund von mir" meinst :D
     
  34. Mithrial

    Mithrial
    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    3.037
    vorher was bechern und danach mit nem Freund hingehen :) so mach ich das nächste Woche :rock:
     
  35. Lauchcremesuppe Commodore Preußen

    Lauchcremesuppe
    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.978
    Ort:
    gehackten und lauch umgebenen
    und 5min später gibts nen thread der "meine haare!!! :bse:" heisst...
    sone geschichten kennen wa schon :rolleyes:







    :ugly:
     
  36. jetzt krich ich angst...

    nächstes jahr muss cih ja ach stark kürzen wegen bund :bse: ( ich will kein haarnetz tragen ^^ )

    naja ich werde halt zum salon meister gehn ( sagt man das so ? ^^ )
     
  37. kenn ich auch.
    war beim friseur meines vertrauens und natürlich bekomm ich die fette auszubildende ab. :rolleyes:
    ich sach "nur die spitzen" aber nee, sie senst mir 2 cm ab :eek: :bse:

    ab jetzt will ich nur noch von den alteingesessenen friseusen frisiert werden.
    hab mir beim letzten besuch auch ne andere frisur machen lassen, aber nur weil die möglichkeit nich bestand, dass ich wieder bei der azubine ( :ugly: )dran komm :rolleyes: :uff:
     
  38. Irgendeiner wird dir dann die Capie runterreißen und dann hast du ne Glatze :p


    :ugly:
     
  39. Lauchcremesuppe Commodore Preußen

    Lauchcremesuppe
    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.978
    Ort:
    gehackten und lauch umgebenen

    noch schlechter :ugly:
     
  40. Ich mag Kurzhaarschnitte bei Frauen nicht...:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top