Metal Gear Rising Revengeance

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Cheebameister, 18. Januar 2013.

  1. Cheebameister

    Cheebameister
    Registriert seit:
    30. August 2009
    Beiträge:
    13
    Kommt das jetzt für Pc oder was sucht das Video hier ?
     
  2. Feverr

    Feverr
    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    122
    Drücke einfach 100.000 mal die Aktion-Taste, dann hast Du das Spiel geschafft. *ugly*
     
  3. Myronix

    Myronix
    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    43
    richtig geil!
     
  4. servana

    servana
    Registriert seit:
    5. November 2010
    Beiträge:
    434
    Irgendwie kann ich mit solchen Spielen überhaupt nichts anfangen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2013
  5. ewes

    ewes
    Registriert seit:
    9. April 2012
    Beiträge:
    134
    mir gefällts.
    währ zwar schön wenns nich ganz so over the top währe,sprich mehr mgs und weniger dmc aber wird trotzdem gekauft. :banana:
     
  6. buzzmcgee

    buzzmcgee
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    104
    ich bin jedes mal aufs neue verblüfft was man an Gegnerdesign noch rausholen kann. man sieht zwar ganz genau wo die eine oder andre idee her war ... sei's die Shiva oder der Samurai ... aber die praktische Umsetzung, sodass es auch wieder in den Grafikstil passt ... respekt

    ansonsten isses halt einfach nur ein bild-, wie effektgewitter und der tod für jeden epileptiker

    einfach wahnsinn (und das ist nicht zwingend nur positiv zu deuten)
     
  7. RayJam

    RayJam
    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    6
    Oh man...

    Da müssen doch jedem Fan von Meta Gear die Tränen kommen.
    Bei mir ist es jedenfalls so. Wenigstens heißt es nicht mehr Metal Gear SOLID: Rising.
    Denn damit hat das hier nun wirklich nichts mehr zu tun.
    Ich hoffe, dass die Wertungen vernichtend werden. Von mir gibt es jetzt schon 12 von 100 (Ja, ich weiß, dass ich es noch nicht selbst gespielt hab)
     
  8. KHansal

    KHansal
    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    34
    Also jetz haben sie entgültig den Vogel abgeschossen.
    Ein übermächtiger Held der alles kurz und klein hackt,
    bekommt einen Gegner der aus geschnetzeltem besteht.

    ROFLMAO
     
Top