Mitspieler gesucht BF1||LS17 | MBC Gaming Germany

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von Listrac, 30. Oktober 2016.

  1. Listrac

    Listrac
    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    4
    Verstärkung gesucht für unsere Multigaming Community.

    Kurz zur Community:

    Die Idee hinter unserer Community ist es, dass Spielern aus allenmöglichen Bereichen wann sie wollen zusammen zu zocken und das ganze ohne lästige online pflicht oder finanzielle Verpflichtungen.

    Daher spricht unsere Community besonders Menschen die Schicht arbeiten, Familie haben oder anderweitige Verpflichtungen nachgehen an.

    Bei uns ist die Altersspanne zimmlich groß, ab 18 bis 57 ist so ziemlich alles vertreten.

    Wir legen besonderen Wert auf erwachsenes und reifes Benehmen. Was nicht heißt das nichtmal Blödsinn geredet oder gemacht wird.

    Bei uns soll der Spaß am Spiel im vordergrund stehen dennoch mit dem großen Fokus auf ein gutes Teamplay bei dem jeder seine "Aufgabe" wahrnimmt.

    Wir sind momentan noch eine kleine Community die das bestreben hat noch kräftig zu wachsen und in Zukunft auch genug Mann zusammen zu bekommen um Teams aufzustellen um Wars, Pcws und trainings Community intern oder gegen andere Clans zu führen.

    Unser BF 1 Team befindet sich derzeit noch in der Aufstellung, Verstärkung für BF4 ist aber auch jederzeit gerne gesehen, ebenso wie für LS17.

    Was wir dir bieten können:
    • Eigenen Teamspeak3 Server
    • Eigenen LS17 Server
    • Eigener BF1 Server
    (Infos dazu werden ab Start hier und auf unserer Seite zu finden sein)

    Nun zu dir:
    • Du bist mindestens 18 ?
    • Du hast Spaß am Spielen ?
    • Du legst wert auf Teamplay bzw. möchtest im Team Spielen ?


    Wenn diese drei Punkte zutreffen, worauf wartest du? Schau doch einfach mal bei uns vorbei. Entweder auf Facebook unter MBC Gaming Germany

    oder in unserem Teamspeak3 Server unter der Adresse: mbc-teamspeak.de


    MfG
    Patrick (Listrac)
    MBC Teamleiter
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2016
  2. Listrac

    Listrac
    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    4
    Es wurde von uns Angekündigt und nun ist es soweit unser eigener BF1 Server ist nun zu finden unter:
    MBC Gaming Germany​

    Kommt auch auf unserem TS-Server vorbei unter mbc-teamspeak.de und werdet teil unserer Community.

    Wir freuen uns auf euch.

    MfG
    Patrick (Listac)
    MBC Teamleiter
     
  3. Listrac

    Listrac
    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    4
    Auf unserem eigenen Server läuft derzeit:

    -Amiens

    - Krieg im Ballsaal

    - Amiens

    - Wald der Argonnen

    -Am Rande des Reichs

    -Narbe von St. Quentin



    Unser Server ist No Shotgun / Keine Schrotflinte.



    Kommt auf unserem Server vorbei:

    MBC Gaming Germany



    Werdet auch Teil unserer Community, schaut dafür auf unserem TS-Server vorbei unter:

    mbc-teamspeak.de



    Wir freuen uns auf euch.



    MfG
    Patrick (Listrac)
    MBC Teamleiter
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2016
  4. Listrac

    Listrac
    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    4
    Wir suchen immer noch Verstärkung für unser BF1 Team.

    Besucht uns einfach auf:


    MBC Gaming

    oder auf unserem TS3 Server:


    mbc-teamspeak.de

    Wir freuen uns auf euch!

    Mit einem Gruß
    Patrick (Listrac)
    MBC Teamleiter
     
  5. DONALD

    DONALD
    Registriert seit:
    4. Januar 2017
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute !
    Ich bin neu hier ...
    Ich habe nähmlich folgendes Problem.
    Batefield 1 läuft nicht flüssig es laggt öfters und es gibt frame einbrüche. Ich habe alles auf Ulta eingestellt aber die frames verändern sixh auch nicht wenn ich alles auf low habe. Ich bekomme immer die selben frames inc. einbrüchen selbs wenn die auflösung auf minimum ist und man nur noch pixel sieht verändert sich die frame rate nicht .Die frames erreichen manchmal 12O und können aber genauso auch in die 4O sinken ich weiß wirklich nicht was ich noch tun soll ich habe vieles probiert und hab jetzt langsam den Eindruck es liegt an meinem system .Aber ich bin eigenich davon über zeugt das es nicht daran liegt. Ich spiele nur in 1O8O Full HD
    Mein Systeme:
    Intel Core i7 377O
    GTX 98O ti
    8 GB RAM
    Bequit Netzteil (neu)
    Mainboard nicht das jüngste weis leider momentan nicht um welches es sich genau handelt ....

    Wisst ihr einen Rat ?? Ich bin sehr über eure antworten erfreut ! Danke schon mal !
     
Top