Mittelerde: Schatten des Krieges - "Overlord !!!" ( 24. August 2017 )

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Hans Moleman, 23. Januar 2014.

  1. Lordex32

    Lordex32
    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    4.214
    Na ich werd um 12 mal gucken und wenn ja dann HD Pack runterladen über Nachtund dann Morgen früh für ne Stunde anspielen :)
     
  2. sepplordzeroOne gesperrter Benutzer

    sepplordzeroOne
    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    4.737
    predicte "größtenteils negativ" reviews auf steam. :tdv:
     
    tacSTAR gefällt das.
  3. Du kannst die Zukunft sehen. :bet::ugly:
     
  4. Lordex32

    Lordex32
    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    4.214
  5. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    2.961
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5800x
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 3080 TI Gamerock
    Motherboard:
    Palit RTX 4090 Gamerock Premium
    RAM:
    32 GB DDR 4
    Laufwerke:
    M2 1 GB Samsung
    SSD 500 GB Samsung
    Soundkarte:
    Creative X-FI Platinum
    Gehäuse:
    Fractal Design Refine R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G413 Keyboard
    Razer Viper 8K Maus
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer X34P WQHD + Acer XB270HU
  6. MalteK

    MalteK
    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    575
    Hat jemand bei mmoga zugeschlagen und seinen key schon zugeschickt bekommen?
     
  7. Nordmann78

    Nordmann78
    Registriert seit:
    3. Juli 2017
    Beiträge:
    405
    lieferzeit 11.10.
    ich muss leider auch bis mittwoch warten.
     
  8. So nach Mitternacht, wo ist die Encryption? :mad:
     
  9. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    2.961
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5800x
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 3080 TI Gamerock
    Motherboard:
    Palit RTX 4090 Gamerock Premium
    RAM:
    32 GB DDR 4
    Laufwerke:
    M2 1 GB Samsung
    SSD 500 GB Samsung
    Soundkarte:
    Creative X-FI Platinum
    Gehäuse:
    Fractal Design Refine R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G413 Keyboard
    Razer Viper 8K Maus
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer X34P WQHD + Acer XB270HU
    Das frage ich mich gerade auch....

    Schon paar mal Steam neu gestartet... nichts gebracht.
     
  10. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.303
    4 Uhr PST wäre 1:00 hier, nicht 0:00.
     
  11. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    2.961
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5800x
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 3080 TI Gamerock
    Motherboard:
    Palit RTX 4090 Gamerock Premium
    RAM:
    32 GB DDR 4
    Laufwerke:
    M2 1 GB Samsung
    SSD 500 GB Samsung
    Soundkarte:
    Creative X-FI Platinum
    Gehäuse:
    Fractal Design Refine R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G413 Keyboard
    Razer Viper 8K Maus
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer X34P WQHD + Acer XB270HU
    Jup, habe ich auch gerade bei reddit gelesen :D
    [​IMG]
     
  12. Na dann geh ich mal ins Bett. Bis morgen Abend. :)

    BtW: wollen wir ne Steamgruppe machen oder uns als Freunde adden damit wir Gegenseitig Revenge Kills machen und Festungen belagern können? :hmm:
     
  13. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    2.961
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5800x
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 3080 TI Gamerock
    Motherboard:
    Palit RTX 4090 Gamerock Premium
    RAM:
    32 GB DDR 4
    Laufwerke:
    M2 1 GB Samsung
    SSD 500 GB Samsung
    Soundkarte:
    Creative X-FI Platinum
    Gehäuse:
    Fractal Design Refine R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G413 Keyboard
    Razer Viper 8K Maus
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer X34P WQHD + Acer XB270HU
    Um 1 Uhr wurde es freigeschalten, entschlüsseln bzw entpacken dauerte fast 35 Minuten :ugly:
    Wollte dann mal nur kurz reinschauen, bis 4 Uhr gespielt :wahn:
    Und um 5 Uhr klingelt der Wecker...

    [​IMG]
     
  14. Telasha

    Telasha
    Registriert seit:
    11. Januar 2016
    Beiträge:
    1.254
    Ort:
    Berlin
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel(R) Core(TM) i9-9900K
    Grafikkarte:
    11GB MSI GeForce RTX 2080 Ti GAMING X TRIO Aktiv PCIe 3.0 x16
    Motherboard:
    MSI MEG Z390 GODLIKE Intel Z390 So.1151 Dual Channel DDR ATX
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z schwarz/weiß DDR4-3200 DIMM CL14 Dual Kit
    Laufwerke:
    2*1000GB Samsung 970 Evo Plus M.2 2280 PCIe 3.0 x4 NVMe 1.3 3D-NAND TLC (MZ-V7S1T0BW)
    2000GB Samsung 860 Evo 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s 3D-NAND TLC (MZ-76E2T0B/EU)
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base Pro 900 Rev. 2
    Maus und Tastatur:
    Corsair Gaming K95 RGB PLATINUM Keyboard,
    Razer Diamondback
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    ASUS ROG SWIFT PG348Q (34 Zoll) 3440*1440 (100Mhz)
    Für alle, welche die High Resolution Texturen und 4k Videos wollen:

    http://steamcommunity.com/app/356190/discussions/0/1489987634018027714/

    Die Erklärung wie man es installiert sind im Thread, ist aber nicht aufwendig.

    Falls das schon jemand gepostet hat, einfach ignorieren, ansonsten viel Spaß. Nächste Runde Windelwechseln ist angesagt. Herrlich dieser angepisste Blick: "Ey alter, ich hab GEKACKT!!!"
     
  15. KeV1989

    KeV1989
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    2.812
    Monolith kann mich mal kreuzweise. I7 6700k, GTX 970, 16GB Ram und der Benchmark sagt bei High Settings (Medium Ambient Occlusion, keine Tesselation, kein FPS Limit, kein Vsync) 14-16 FPS?! Im Steam forum häufen sich Probleme mit der Grafik. Bei manchen läuft das Spiel sogar in doppelter Geschwindigkeit. Zum Kotzen!
     
  16. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    2.961
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5800x
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 3080 TI Gamerock
    Motherboard:
    Palit RTX 4090 Gamerock Premium
    RAM:
    32 GB DDR 4
    Laufwerke:
    M2 1 GB Samsung
    SSD 500 GB Samsung
    Soundkarte:
    Creative X-FI Platinum
    Gehäuse:
    Fractal Design Refine R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G413 Keyboard
    Razer Viper 8K Maus
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer X34P WQHD + Acer XB270HU
    Muss man aufpassen, ich hab am anfang auch ziemliche Probleme gehabt. Die Grafik war mega verwaschen und sah echt schlimm aus.
    Bis mir mal aufgefallen ist, dass ich bei dynamische Auflösung 144 FPS eingestellt habe und so die Grafik runtergeregelt wurde.

    Läuft jetzt mit meinem System, I7-6700k, 1080 GTX und 16 GB RAM zwischen 70 und 100 FPS.
    Den Benchmark habe ich gar nicht benutzt.
     
  17. So bin in der Nacht aufgestanden und habs descrypten lassen. Schaue vor der Arbeit mal rein. :)

    Übrigens gibts die Zusatzinhalte der Gold Version jetzt als Season Pass. :teach:

    Ab welcher Auflösung lohnen sich 4k? :hmm:
     
  18. KeV1989

    KeV1989
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    2.812
    Dynamische Auflösung ist aus. Es geht bei mir schlichtweg nicht und die Grafik ist trotzdem verwaschen. Hätte ich mal keinen Key gekauft, dann könnte ich den Mist wenigstens refunden.

    Benchmark ist eigentlich völlig broken, da das Spiel nen bisschen besser läuft als der Benchmark. Trotzdem ist es weit unter 60 FPS und ich versteh es nicht
     
  19. Hattest du bei Battlefront 2 auch technische Probleme? Oder war das jemand anders?
     
  20. KeV1989

    KeV1989
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    2.812
    Battlefront 2 lief besser als das hier, sah aber einfach durch die Effekte scheiße aus. Ich hab gleichmal Witcher 3 und Overwatch angeschmissen. Laufen immer noch so gut wie sonst auch. Danke Monolith!

    https://imgur.com/a/eVUUE
    Hier nen paar Screenshots von den Settings.

    EDIT: Erste Spieler gehen davon aus, dass es an Windows 7 liegt, da Windows 10 ja recommended ist. Wenn das stimmt, wird eben nichts mehr von denen gekauft, fertig

    EDIT 2: Jetzt kommen auch Win 10 User mit Problemen. Aber da der Großteil wenig Probleme hat, ist es "ein User Problem". Siiiicher. Kann ja nicht sein, dass Monolith einfach scheiße gebaut hat!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2017

  21. Seltsam...

    Wir haben fast dasselbe System

    https://imgur.com/a/scB58

    Zumindest Ram und Grafikkarte. Und bei mir läufts trotz mit Ausreizung der Optionen flüssig. :hmm:

    Finde die Grafik sieht auf Screens scheiße aus. Wirkt im Benchmark selbst nicht so.
     
  22. KeV1989

    KeV1989
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    2.812
    Es ist alles sehr verwaschen, auch ohne die Dynamic Resolution Option. Die soll ja dafür sorgen, dass die Auflösung runtergeregelt wird, wenn es zu Lags kommt. Hab das Ding sofort ausgemacht, weil es so unglaublich verwaschen war.

    Und ich Idiot hab nen Key gekauft. Jetzt ist nen Refund unmöglich. 35 Euro im Eimer. Große Klasse. Normale Steam-Käufer haben allerdings auch Probleme, also liegt es schonmal nicht an Keysellern.

    Momentan ist es nen Glücksspiel ob's läuft oder nicht. Ein WItz

    EDIT: Da es bei dir läuft, wie groß ist dein Shadow of War Ordner in Steamapps? Vieleicht fehlt auch einfach nur was, das beim Verify nicht entdeckt wurde
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2017
  23. Verwaschen ist es bei mir auch. Die Charaktere sehen gut aus, die Landschaftdetails nicht.

    Meine Ordnergröße: 67,4 GB

    Lade gerade sdas HD-Texture Pack wie Telasha beschrieben hat.
     
  24. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    89.786
    Boah Dude, chill mal. :ugly:
    Als würden der nächste Patch oder der nächste Graka-Treiber das nicht beheben.
     
    knusperzwieback gefällt das.
  25. KeV1989

    KeV1989
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    2.812
    Wozu nen Patch, wenn's beim Großteil der Leute geht? Oder bei Leuten mit den gleichen Systemen? Die Fehler sind komplett zufällig und keiner weiß warum. Ist es so schwer, dass nen Spiel läuft, wenn's released wird? Und nein, da "chill" ich nicht. Da hab ich die Schnauze voll, weil ich für mein Geld arbeiten muss
     
  26. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    89.786
    Bei JEDEM großen Spiel der letzten 5-10 Jahre hat es irgendeine Gruppe von Leuten erwischt die massive Probleme hatte, während viele andere überhaupt keine hatten. Das wurde noch immer gepatcht.

    Aufgrund eben dieser Erfahrungen sollte man man aber so oder so überhaupt keine Spiele mehr vorbestellen. Erleichtert das Leben ungemein.
     
    knusperzwieback gefällt das.
  27. KeV1989

    KeV1989
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    2.812
    Alles gut, versteh ich schon. Mich kotzt nur gerade dieses elitäre "Wir haben keine Probleme, also liegt es nur an euch!" Gehabe im Steam Forum an.

    Ich darf jetzt erstmal zur Arbeit tigern und später installier ich das Ding neu. Vielleicht wurde auch einfach was nicht richtig entpackt, oder weiß der Geier
     
  28. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    89.786
    Der fehlende Blick über den Tellerrand halt. "Bei mir läuft es, es muss an dir liegen." Lächeln und winken. :yes:
     
  29. Steam Forum halt.

    Die Grafik macht bei mir jedenfalls auch Probleme. Zumindest sehen die Landschaftdetails nicht gut aus. Oder mein Auge ist von Battlefront noch zu verwöhnt. :ugly:

    Immerhin kann ich bestätigen das es offline spielbar ist. Als ich gerade das HD Pack laden wollte ist Internet und Telefon zusammengebrochen. Scheiß Unitymedia... Spiel ließ sich aber noch starten. Nun gehts zur Arbeit.
     
  30. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    2.961
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5800x
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 3080 TI Gamerock
    Motherboard:
    Palit RTX 4090 Gamerock Premium
    RAM:
    32 GB DDR 4
    Laufwerke:
    M2 1 GB Samsung
    SSD 500 GB Samsung
    Soundkarte:
    Creative X-FI Platinum
    Gehäuse:
    Fractal Design Refine R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G413 Keyboard
    Razer Viper 8K Maus
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer X34P WQHD + Acer XB270HU
    Warum sollte das Ding nicht offline nicht laufen?
    Wie gesagt, bei mir läuft es 1440p auf Ultra aber ohne HD Texturen richtig gut.
    Naja Battlefront 2 ist ganz nett, aber grafisch haut es mich nicht vom Hocker, zuviele Effekte, die das Spiel verschandeln.

    Vielleicht liegt es bei manchen an irgendeiner Kombination, dass es so verwaschen aussieht. Oder doch noch irgendwas in den Einstellungen eingestellt.
     
  31. sepplordzeroOne gesperrter Benutzer

    sepplordzeroOne
    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    4.737
    habe mich geirrt, glaskugel wohl kaputt. :(
     
  32. :no:

    Überrascht mich aber auch. Waren die Fanboys wohl schneller mit den "10min gespielt voll geiles fuck Kaufempfehlung!!!" Bombing. :wahn:
     
  33. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.737
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Minas Mor... Ithil ist ja mal der Hammer. :eek:

    Der Ring hat auch echt lang gehalten :ugly: Auf Kankra komme ich noch nicht so richtig klar, das ist so viel Buchvergewaltigung, aber der Spielspaß überwiegt bisher.
     
  34. MistyBronco

    MistyBronco
    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    285
    MMOGA Keys, die eigentlich am 11.10 Versand werden sollten, wurden vor einer halben Stunde versand.
     
  35. Kannst du mal nen Screenshot machen (falls das noch geht) Am Anfang wo du einen Ork verhören sollst und man im Hintergrund Minas Ithil sieht, wie das da bei dir aussieht? :hmm:
     
  36. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.737
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Ich bin schon weiter und bin in der Stadt, ich kann aber gerne rauslaufen und nen Screen machen wenn du magst.
     
  37. Wenn es dir nichts ausmacht. :engel:

    Wollte ja heute Morgen noch ein paar Screens hochladen aber dann ist meine Internetverbindung draufgegangen. :ugly:

    Hab nämlich das Gefühl das SPiel hat ein Problem mit LODs bei mir. Aus der Nähe und der Charakter sind geil. Aber sobald es etwas weiter weg ist siehts doof aus. Und Minas Ithil sah richtig schlecht aus. Als wnen ein Shader fehlt der die schwachen Texturen und Modulierung verschleiern sollte.
     
  38. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    2.961
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5800x
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 3080 TI Gamerock
    Motherboard:
    Palit RTX 4090 Gamerock Premium
    RAM:
    32 GB DDR 4
    Laufwerke:
    M2 1 GB Samsung
    SSD 500 GB Samsung
    Soundkarte:
    Creative X-FI Platinum
    Gehäuse:
    Fractal Design Refine R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G413 Keyboard
    Razer Viper 8K Maus
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer X34P WQHD + Acer XB270HU
    Dynamische Auflösung beachten :wahn:

    Bei mir sah das Spiel aus als ob es 10 Jahre alt wäre xD

    So sah es am Anfang aus:
    [​IMG]
     
  39. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.737
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Ging leider keine erhöhte Position auf die Schnelle :ugly: Ist relativ nah und man sieht auf einem Bild leider nicht alles.
     
  40. Danke für die Bilder. Auch dir Rirre :yes:

    Genau so sieht es bei mir auch aus nur das Talion scharf gezeichnet ist. Hab aber das dynmiche Resolution ausgeschaltet und sogar 150% Supersampling versucht. :hmm:

    ich schau es nachher wenn ich zuhause bin nochmal an. Doofe Arbeit. :motz:
     
Top