Mittelerde: Schatten des Krieges - "Overlord !!!" ( 24. August 2017 )

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Hans Moleman, 23. Januar 2014.

  1. Maier666 Will endlich Crysis !!!

    Maier666
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    2.961
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5800x
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 3080 TI Gamerock
    Motherboard:
    Palit RTX 4090 Gamerock Premium
    RAM:
    32 GB DDR 4
    Laufwerke:
    M2 1 GB Samsung
    SSD 500 GB Samsung
    Soundkarte:
    Creative X-FI Platinum
    Gehäuse:
    Fractal Design Refine R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G413 Keyboard
    Razer Viper 8K Maus
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer X34P WQHD + Acer XB270HU
    Hatte ich auch alles durch, von 4k bis 8k. Und hat gar nichts gebracht. Hast du Tiefenschärfe und Bewegungsunschärfe an? Ich hab beides ausgestellt. Vielleicht macht das auch was aus.
     
  2. Nordmann78

    Nordmann78
    Registriert seit:
    3. Juli 2017
    Beiträge:
    405
    klärt mich mal bitte auf.
    ich verstehe die auflösungsverhältnisse nicht.
    wenn ich keinen 4k monitor habe nützt mir dieses ultra HD pack nichts oder?
    kann das vielleicht daran liegen das bei einigen die texturen nicht gut aussehen wenn sie zwar das HD pack nutzen, aber nicht den entsprechenden monitor haben?
     
  3. Joschka

    Joschka
    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    5.688
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 3600
    Grafikkarte:
    RTX 2070
    Motherboard:
    MSI b450
    RAM:
    32 gb
    Soundkarte:
    Creative SoundblasterX G5
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    LG 27GL850
    Ich bin kein Technikexperte, aber Texturen haben mit der Auflösung des Monitors nichts zu tun, die Textur ist ja nur die "Tapete" der Polygone. 4K Texturauflösung lässt also diese knackiger aussehen, aber die Treppchen oder die verschwommenen Kanten werden dadurch ja nicht weniger.
     
  4. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.301
    Doch, es bringt was, da die Texturen an sich schon höher aufgelöst sind, sieht das auch bei Bildschirmen <4k besser aus. Zusätzlich sind die Texturen prerendered, wodurch die Grafikkarte fast nicht belastet wird, dafür allerdings die CPU.

    Technisch scheint das Spiel allerdings wirklich enorme Macken zu haben. Die neuen Ryzen CPUs (die 1700er) stecken alle bei 32-42FPS fest, egal, welche Einstellungen. Dazu enormer Hunger beim Grafikspeicher mit dem HD Pack (+5GB Vram), bei nur minimal besseren Texturen. Dazu das Problem, dass bei manchen die Unschärfe und der Resolution Scale trotzdem aktiviert ist, obwohl im Menü deaktiviert.
     
  5. Nordmann78

    Nordmann78
    Registriert seit:
    3. Juli 2017
    Beiträge:
    405
    aso, es ist also was anderes wenn ich meinen PC an einen 4K fernseher anschließe.
    muss ich mal testen
     
  6. Hirogen Chef-Theoretiker

    Hirogen
    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    12.363
    Ort:
    Wien
    Und welche Version Silber / Gold / Platin bla bla bla is jetzt besser? ;D oder reicht eh die 30€ "Grundversion" :D
     
  7. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.227
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Da es so viele andere Spiele gibt und ja wohl nicht unerheblicher Krempel rausgeschnippelt wurde, um es besser zu monetarisieren, werde ich die GOTY im Sale oder bei einem Key Seller kaufen.
     
    Lansid, tacSTAR, Superdomi und 2 anderen gefällt das.
  8. Nimm die normale und wenns dir gefällt kauf Season Pass. Schon hast du die iNhalte der Gold Version. :yes:
     
    Hirogen gefällt das.
  9. KeV1989

    KeV1989
    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    2.812
    Joa, ich hab erstmal nen negatives Review reingehauen. Was Anderes bleibt mir ja nicht übrig. Und ich nehm's wieder raus, wenn es läuft.

    Meine Fresse, was ging's da los: "GTX 970 ist ne beschissene Karte!" "Windows 7?! Pech gehabt, wenn man in der Steinzeit lebt" "Dein Rechner ist einfach kaputt!" "Review sagt nichts über das Positive des Spiels = Troll!"

    Ach, deswegen laufen auch Battlefront 2 Beta, Overwatch, Battlefield 1 oder Witcher 3 flüssig mit den gewählten Einstellungen. Ich renn jetzt sicher nicht wegen Shadow of War zum nächsten Elektromarkt und kauf blind ne 1080! Wenn's nicht geht, soll es halt nicht sein, Pech.
     
    knusperzwieback gefällt das.
  10. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.381
    Ich gucke grade einen stream, wirklich viel besser als der erste Teil scheint es irgendwie nicht auszusehen :huh:
     
  11. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.339
    Streams geben die Grafikqualität des Spiels sowieso nicht korrekt wieder. Laut den Streamer den ich zuschaue, soll es aber sehr gut aussehen.
     
  12. Lordex32

    Lordex32
    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    4.214
    Keinerlei Probleme hier mit der Performance, läuft wie Butter auf Ultra

    i5 4670k auf 4,2Ghz
    16GB RAM
    Palit Geforce 1070 Super Jetstream
     
  13. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.381

    Das es gut aussieht, bezweifel ich ja auch nicht. Der erste Teil sieht heute auch noch sehr anschaulich aus. Aber so einen wirklichen Sprung sehe ich da nicht
     
  14. Lordex32

    Lordex32
    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    4.214
    Nur die Maus fühlt sich etwas komisch an, weiss nur ned worans liegt.
     
  15. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.774
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Ein WB-Spiel mit schlechter PC-Version? Hat man so was schon erlebt? Ach ja...jedes Mal... :ugly:
     
  16. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.339
    Heute bekam ich dann doch noch mit den neuen Nvidiea Treiber den ersten Teil inkl allen DLCs geschenkt über geforce experience.
     
  17. Basil F. Hotelbesitzer

    Basil F.
    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    3.484
    Ort:
    Torquay
    So hab heute frei gehabt und konnte dementsprechend mal etwas länger zocken. Im Prinzip der Vorgänger in besser. Vor allem die Hauptmänner finde ich jetzt wesentlich abwechslungsreicher und auch vom Verhalten her teilweise richtig arschig :ugly: Ich hatte jetzt einen der ist bei mir von seinen Kumpels zwei Mal zusammengeflickt worden uns hieß dann Ishmoz die Maschine. Der war dann auch so ein Champion und ein großen Teil der Zeit hab ich damit verbracht diesen Typen durch Minas Ithil zu jagen, weil ich teilweise richtig Pech hatte. Entweder weil wie bereits gewohnt dann noch andere Hauptmänner kamen, oftmals aber und das ist das was ich bisher am Spiel zu bemängeln habe, weil die Steuerung zu hakelig ist. Gerade Minas Ithil fühlt sich ja an wie ein Assassins Creed Mittelerde, aber während man bei AC überall unfreiwillig hinaufklettert, hing ich oftmals vor einer Wand oder auch vor einem ordinären Baumstumpf und Talion hat sich geweigert zu klettern. Sehr frustrierend manchmal. Ich spiele das Spiel wie auch den Vorgänger mit einem XBOX-Controller und im Vergleich zum Vorgänger lässt das Spiel schlechter steuern. Ich hab es übrigens, gewarnt durch die Tests, auf die höchste Schwierigkeitsstufe gestellt und bisher finde ich es genau richtig.

    Edit: Allerdings darf man sich bei diesem Spiel nie die Frage stellen wie der Kram in die Herr der Ringe Lore passt... Da ist alles wild durcheinander gewürfelt worden...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2017
  18. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.548
  19. tacSTAR

    tacSTAR
    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.454
    Ort:
    Köln
    ...die Optik ist ja mal unter aller Sau....! :ugly:
     
  20. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.735
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Also, Perfomance ist 1a, Bugs habe ich bisher keine gehabt. Bin jetzt Akt 2 oder 3, keine Ahnung. Baue grad die Armee im dritten Gebiet. Spielerisch wie der erste nur runder. Ich bin eigentlich echt begeistert. Der Balrog wartet auch schon auf mich. :banana:
     
    tacSTAR gefällt das.
  21. tacSTAR

    tacSTAR
    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.454
    Ort:
    Köln
    Na dann hoffe ich mal für dich, dass das nicht so abläuft wie beim GS-Testvideo als man wie in einem schlechten Jump'n Run vor irgendeinem dämlichen Monster wegläuft. Also in der Filmtrilogie wirkte das Vieh deutlich bombastischer und vorallem erhabener und nicht so dämlich! ;) :D
     
  22. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.548
    Hab jetzt 2 Stunden auf dem Buckel und kurz und bündig: das Spiel ist in nahezu jeder Beziehung runder als der Vorgänger. Was mich momentan am meisten stört ist die Steuerung. Die ist leider wirklich etwas hakelig. Der werte Talion macht gerne mal genau das falsche. Das ist zum Teil echt nervig.
     
  23. Also über die Grafik kann ich mich jetzt doch nicht beschweren. :yes:

    https://imgur.com/a/KMVfB

    Bin jetzt Level 8 und im ersten richtigem Gebiet und spiele dem höchten Schwierigkeitsgrad.

    Muss sagen der Schwierigkeitsgrad hat schon sehr stark angezogen Ich kriege jedenfalls öfter mal auf die Fresse. Und dann beim Versuch denjenigen zu killen der mich gekillt hat sterbe ich gerne nochmal. Das Fußvolk ist in Massen eine Gefahr und ein Boss kommt selten Allein. Mein Rekord war das ich einen schwachen Boss während einer Mission ausschalten wollte. Ich also hinter ihm her und greif gerade an als ein Level 16 Boss um die Ecke marschiert. Ok denke ich Rückzug, dreh mich um und lauf genau in den Überfall eines Häuptlings den ich davor umgebracht habe. 3 gegen 1 wurde übelst weggemoscht. :ugly:

    Hab dadurch auch schon ein paar Hassbekandschaften gemacht.

    Nr1 war ein Speerwerfer der mich zufällig erwischt hat als ich seinen Boss vermöbeln wollte. Ist dann zum Häuptling aufgestiegen. Ich hab versucht Ihn zu töten was mir auch gelang. Er wurde von einem Necromanten wiederbelebt und nennt sich fortan "der Dunkle". Ist selbst Albinomäßig völlig bleich, trägt schwarze Klamotten und ist mit Tätowierungen bedeckt und beherrscht dunkle Magie. Und ist natürlich nun ein epischer Ork (also die höchste Stufe). Der finale Kampf war einfach nur Awesome. Er fand vor den Haupttoren statt inmitten einem Kampf zwischen Menschen udn Orkz und den Bogenschützen die von den Zinnen gefeuert haben. Er teleportiert sich ständig rum, legt Fallen um mich zu verfluchen, ich roll ständig um ihm auszuweichen. Das war ein sehr dynamischer und sehr epischer kampf. :D

    Nr2 hieß der Diplomat und hat mir in seiner Ansage immer Friedensgespräche angeboten und nachdem er mich 2 Mal getötet hat kam schon der eine oder andere Mitleidige Spruch. Dann hab ich ihn zerteilt, er kam wieder, diesmal mit ner Hakenhand, nennt sich jetzt der Hasserfüllte und beleidigt mich dauernd. :ugly:

    Das Nemesis System gefällt mir bisher ausgesprochen gut. :D

    Hier wünsche ich mir langsam das ich die Beherrchen Fähigkeit bekomme. Den so ist es im Moment doch schon ziemlich schwer, da man einen Boss selten alleine erwischt. So muss das sein. :D

    Aber mal ne Frage, wenn ich nen Gegner mit Schild habe, der Imun gegen Überspringen ist und durch Anpassung auch gegen Wurfdolche immun ist, wie geh ich den an? :ugly: Der Saftsack hat mich schon 5 Mal erledigt. Ich finde da einfach keinen Weg rein. :(
     
    Superdomi gefällt das.
  24. Basil F. Hotelbesitzer

    Basil F.
    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    3.484
    Ort:
    Torquay
    So einen hatte ich auch mal gehabt: Pfeil in Fuß (mit entsprechender Fähigkeit) wirkt Wunder! :D
     
  25. :leuchte::wut::ugly:
     
  26. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.735
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Schild umkloppen:teach: :ugly:
     
  27. Wie geht das? Auch eine Fähigkeit? :hmm:
     
  28. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.735
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Einfach feste druf :yes: hat aber bisher nicht bei jedem gefunzt
     
  29. Hitman Boon bei der Arbeit!

    Hitman
    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    19.875
    Ort:
    Immer eine Kugel übrig
    Ich habs mir auch mal zu gelegt 18 Euro kann man ja nicht widerstehen.
    Is tatsächlich bis jetzt in allen Belangen besser wie der erste. Vor allem so Kleinigkeiten wie Bein ab und dann mit nem Stahlfuss antreten is genial :user:
     
  30. Wyzau

    Wyzau
    Registriert seit:
    7. Juni 2000
    Beiträge:
    1.529
    Kann man den Schwierigkeitsgrad eigentlich mitten im Spiel auch noch ändern?
     
  31. St@lker

    St@lker
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    24.025
    Ort:
    Valhalla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASUS RTX 3080
    Motherboard:
    X-470 Pro
    RAM:
    32 GB
    Betriebssystem:
    NT: STRAIGHT POWER 11 750W Gold
    Monitor:
    XB270HU
    18€? Link...
     
  32. Ja im Optionsmenü. :yes:
     
  33. Hitman Boon bei der Arbeit!

    Hitman
    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    19.875
    Ort:
    Immer eine Kugel übrig
    Russenversion. Plati.ru
    Ukraine aktivieren fertig.
    Ist hier ohne Probleme Spielbar total war warhammer 2 im übrigen genau so.
     
    St@lker gefällt das.
  34. St@lker

    St@lker
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    24.025
    Ort:
    Valhalla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASUS RTX 3080
    Motherboard:
    X-470 Pro
    RAM:
    32 GB
    Betriebssystem:
    NT: STRAIGHT POWER 11 750W Gold
    Monitor:
    XB270HU
    Schick mir dazu mal bitte ne PN. :ugly:
     
  35. Acool

    Acool
    Registriert seit:
    9. Juni 2016
    Beiträge:
    746
    @Xiang: Die mit dem Schild kann man ja bestimmt wie in Teil 1 mit dem Bogen oder der Geisterhand erwischen. Gibt immer eine Lösung.
     
  36. Wenn man denkt schlimmer gehts nicht mehr kommt von irgendwo ein Olog her. :ugly:

    Wie ist euer Meinung nach eig. das levelverhältnis? Ist es 1zu1 sprich ein Level 9 Ork ist stärker als mein Level 8 Talion? Im Vorgänger war es ja quasi egal. Hier traue ich mich kaum nach Minas Ithi lraus weil mich dann bestimmt ein Ork per Überfall angreift und der Tumult dann ne Kettenreaktion auslöst weil alles so eng steht. :ugly:

    Aber da muss man dann eben kreativ sein. Ich wollte gestern einer dieser Runen scannen, dummerweise hat direkt dort ein Level 8 Häuptling sein Lager aufgeschlagen. Also bin ich hin, hab ihn auf mich aufmerksam gemacht und bin langsam zu einem Caragor Lager gelaufen damit er hinterherkommt. Da dann alle Käfige aufgeschossen, mich im ausbrechenenden Tumult (wo dann auch Gondors Soldaten noch reingerasselt sind :ugly:) in Luft aufgelöst und konte in Ruhe die Rune scannen. :D
     
  37. Nordmann78

    Nordmann78
    Registriert seit:
    3. Juli 2017
    Beiträge:
    405
    wie funktioniert eigentlich das nemesis system?
    wie kann man sich einen ork als nemesis "aufbauen" ?
    wenn ich einen töte, dann ist er tot oder eben doch nicht so ganz.
    kann man das irgendwie steuern?
    ich habe z.b. einen orkboss getötet, indem ich ihn von irgendwo runtergeschmissen habe.
    seitdem guckt sein halbes gehirn raus, das nur mit einem stahlträger geschützt ist und er sagt nichts anderes mehr als "ich weiß nicht, ich weiß nicht " :)
    den hör ich schon von weitem und ich würde den gerne noch stärker machen, traue mich aber nicht gegen ihn zu kämpfen um ihn dadurch endgültig zu töten.
     
    Superdomi gefällt das.
  38. :hammer:

    Also Grundsätzlich ist es so.

    Wenn du von einem Ork getötet wirst, dann bekommt er Zufällige Attribute zugewiesen und wird zum Häuptling.

    Häuptlinge machen dann Missionen über die Sie stärker werden. Oder indem Sie dich töten. Du kannst nun den Ork bei seinen Missionen unterstützen. Z.B. wenn dein Favorisierter Ork gegen inen anderen Ork kämpft kannst du dich in die Mission einmischen und den anderen Ork töten. Dann steigt dein FavOrk auf als hätte er es selber getan.

    Das mit den Töten ist bei Orks so eine Sache. Ich hatte gestern meinen ersten Nemesis (der Tark-Schlächter) den ich dann getötet habe (was mich nach seinem Aussagen zum Tark-Schlächter Schlächter gemacht hat). In der Animation hab ich Ihm Hand und Fuß abgeschlagen und in der Mitte durchtrennt. Später kam er wieder, diesmal ein halber Robocop und nannte sich "Die Maschine". :ugly: Leider ist die Maschine dann im nächsten Kampf entgültig gestorben. :(

    Im Vorgänger war der Tot nur entgültig wenn man den Kopf abgeschlagen hat. Solange er in der Armeeansicht noch auf dem Boden liegt und kein anderer Ork seinen Platz einnimmt besteht die Wahrscheinlichkeit das er wiederkommt.

    Später kann man Häuptlinge brechen und beschämen, dann hauen Sie aus dem Kampf ab.
     
  39. elFranzo

    elFranzo
    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    933
    Ort:
    Schweiz
    @Xiang

    Die Runen kann man doch auch "in Ruhe" scannen?! Sobald du da ran gehst, und L-STRG drückst wird doch in diesem Mini-Game alles um dich herum pausiert. So gesehen, kannst du dich irgendwie anschleichen, schnell ins Mini-Game tappen und dich dann vom Acker machen.

    Ich habe eher so Mühe mit den Häuptlingen die irgendwelche Spezialattacken haben. In Shadow of Mordor waren es die mit den Fernkampf+Explosion und jetzt hatte ich einen mit Giftattacken.

    Wobei der mir auch einen der grössten WTF-Momente bescherrt hat. Hatte grade einen Kampf mit einem anderen Häuptling und als der fast down war, kommt auf einmal dieser Ork mit den Giftattacken dazu - der hatte mich vorher schon zweimal gekillt. Beim zweiten Mal hatte ich nicht mal diesen "letzte Chance" Moment. Der Kampf wendet sich dann auch ziemlich schnell. Ich schaffe nicht den Finish beim anderen Häuptling und der Gift-Ork zieht mir die Lebenspunkte. Ich bin am Boden und der Gift-Ork hält seinen "Finish-Monolog". Im Bildschirm taucht auch wieder die Meldung auf "Keine Chance". Also wars das für mich. Schon leicht gefrustet - auch weil der Typ mit meinem Ableben das nächste mal wahrscheinlich noch mal ein Level besser wird.
    Der Ork holt mit seiner Axt aus und auf einmal durchbohrt ein Schwert seine Kehle. Steht da so ein 08/15 Feldwebel von der Stadtwache und labert mich voll das ich weiterkämpfen soll. Mein Nemisis ist tot und ich hau auch noch den anderen Häuptling um.

    Bisher find ich das Spiel ganz gut. Hab gestern mal die Story im Startgebiet durchgemacht + paar Nebenquests abgeschlossen. Mit Armee aufbauen und Lootboxen war bisher nicht viel. Mal heute Abend schauen wie es weiter geht
     
  40. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Wird das "dominieren" eines Ork Hauptmanns erst noch freigeschaltet, bzw. ist das ein Skill? Bisher ist meine einzige Option den Ork zu töten.

    Bin im Startgebiet, bei den zwei Türmen.
     
Top