Mittelerde: Schatten des Krieges - "Overlord !!!" ( 24. August 2017 )

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Hans Moleman, 23. Januar 2014.

  1. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.268
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Mhm...siehste das wusste ich noch garnicht, dass Dolch = Wurfdolch ist. ^^ Danke
     
  2. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.835
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Das System macht eh keinen Sinn. Der Wurfdolch nutzt den Schaden und die Procs (also z.B. auch Gift oder Feuer) vom Dolch, aber wenn der Gegner "Arrow-Proof" ist, macht er keinen Schaden?! :confused: :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2017
  3. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.268
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    :runter::ugly::hoch:
     
  4. Im Deutschen ist das besser übersetzt glaub ich. Eigentlich müsste das heißen er ist komplett geschützt gegen Fernkampf.
     
  5. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.835
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Zumal die andere Fernkampfwaffe ein...Hammer...ist... :ugly:
     
  6. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.268
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Hab da nie was gescheites gefunden. ^^
     
  7. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.857
    Du bist doch einer der hier mit Wehemenz gegen Lootboxen und den Untergang der Spieleindustrie gewettert hat und jetzt spielst du dieses miese Lootbox Spiel selbst? Ich bewundere deine konsequente Haltung! :hoch:
     
  8. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.857
    Bevor du mit dem Duden kommst solltest du erst einmal lernen, dass man Wörter am Satzanfang sowie Substantive groß schreibt. Kann natürlich auch sein, dass du nicht weißt wie das geht. Dafür brauchst du links unten die Taste mit dem Pfeil nach oben.
     
  9. Nehmt euch ein Zimmer. :rolleyes:
     
    elFranzo und OscarMayer2 gefällt das.
  10. Acool

    Acool
    Registriert seit:
    9. Juni 2016
    Beiträge:
    770
    Also dieses System mit dem Verrat geht mir auf den Sack. ENDLICH habe ich mal einen geilen Orc. Einen Olog mit Flammenwerfer und Granaten. Der hat ALLEINE das ganze Schlachtfeld dominiert und dann verratet er mich. Noch dazu hat ihn dann ein blöder Caragor getötet bevor ich ihn versuchen konnte wieder auf zunehmen.
     
  11. Vielleicht hast du ja Glück und er steht von fen Toten wieder auf. :KO:

    Warum hat er dich den verraten. Ich konnte bisher jeden Verrat auf eine direkte Ursache zurückführen (die einem entsprechender Ork auch ins Gesicht brüllt.)
     
  12. Acool

    Acool
    Registriert seit:
    9. Juni 2016
    Beiträge:
    770
    Ach der Mist mit dem Blutsbruder. Habe doch nur seinen Bruder umgebracht xD
    Manchmal muss man sich wohl doch alles genau durchlesen. :-/ (Mache ich nur wenn ich gegen einen hohen Ork kämpfen muss)

    Was ich geil finde. Wenn man die Bodyguards von einem hohen Orks übernimmt und dann die Mission startet, greifen die ihn von hinten an und der ist dann fast tot. Habe ich bei meiner letzten Festung 3 Mal gemacht. Kinderleicht besiegt. :-D

    Bin jetzt Lvl 28 und finde es langsam leicht. Durch die Fähigkeiten und die Runen kann man immer besser die Gegner besiegen. Wirklich schwer sind nur Gruppen von Hauptmänner, weil ich da doch erst alleine mein Glück versuche. Sollte es zu schwer werden, kommt mein Bodyguard + Caragor zum Einsatz. Damit kann man kaum noch verlieren.
     
  13. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.268
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Hui, ist das jetzt echt dein Niveau? :huh: Ich meine du merkst selbst, dass du damit meilenweit vom Diskussionsthema abkommst nur um ihn zu dizzen oder? Sorry, aber nicht sorry: Verwarnung +1
     
  14. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Also ich bin LV35 auf Nemesis und krieg teilweise ganz schön aufs Maul. Wenn da ein Legendary Hauptmann mit Fluchwaffe 2 mal auf mich draufkloppt bin ich direkt tot :(
     
  15. St@lker

    St@lker
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    24.028
    Ort:
    Valhalla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASUS RTX 3080
    Motherboard:
    X-470 Pro
    RAM:
    32 GB
    Betriebssystem:
    NT: STRAIGHT POWER 11 750W Gold
    Monitor:
    XB270HU
    Ich hatte nach 2 Tagen Pause dann auch mal wieder Lust weiterzuspielen und das Spiel hat nun tatsächlich etwas an Fahrt aufgenommen, zwar finde ich die Kämpfe gegen Hauptmänner und das ewige Gelaber davor noch immer so lala, aber die Missionen der Story machen zumindest Spaß. Das Aufbauen einer Armee, nun ja, ob ich dazu auf Dauer Lust habe wird sich zeigen.
    Was ich etwas schade finde ist, dass es kaum richtig coole Skills gibt. Es ist natürlich sehr geil sich an den Feind zu teleportieren und diesen instant zu köpfen oder Orks per Konter direkt zu töten, abseits davon muss man sich entweder zig Tasten und Momenten merken, wie und wann welcher Skill zum Einsatz kommt. Und 70% der Skills empfinde ich zudem als eher belanglos, da hätte ich mir im HdR Universum mehr Fantasie gewünscht.
    Für mich einer der größten Kritikpunkte sind die Massen an aufeinander geschobenen Orks in die man ständig hiniengerät. Da wird man gerne mal von 20 Orks verfolgt und kann dann entweder fliehen oder button smashing betreiben bzw. die entsprechenden Skills zur Vertreibung einsetzen. Das fand' ich bei Batman besser gelöst und auch Assasins Creed geht hier den eleganteren Weg.
     
  16. DorianGray Dramatischer Held

    DorianGray
    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    10.607
    Ort:
    Fanboys richtig angekotzt
    Ein paar Erkenntnisse:

    1. Der Thread ist super, ich liebe eure fantastischen und haarsträubenden Nemesis-Stories! :lol:
    2. Das Nemesis-System ist großartig und man sollte das Game auf jeden Fall auf Nemesis-Schwierigkeitsgrad spielen!
    3. Spoils of War: Wenn man andere Spieler rächt oder gerächt wird, gibt es eine Dritte Währung, mit der man übrigens auch spezielle Spoils of War-Kisten kaufen kann. Da drin sind ebenfalls oft legendäre Orks. Ich glaube wenn man selbst eine Online Vendetta abschließt erfolgreich kriegt man Spoils of War und eine komplette Kiste geschenkt
    4. GEköpfte Orks kommen zurück... zumindest Olog-hai können auch nach Enthauptung wieder auftauchen
    5. Für Fans der derben Finisher und all jene (wie mir), denen es anfangs zu wenig Enthauptungen und fliegende Gliedmaßen waren: Brutal Aggression! :rock:
     
    Superdomi gefällt das.
  17. elFranzo

    elFranzo
    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    935
    Ort:
    Schweiz
    good luck. Ich hab jetzt 50 Stunden aufdem Buckel. In der Zeit habe ich sicher genug Hauptmänner gemeuchelt und rekrutiert aber einen Graug rufen konnte bisher nur einer.

    Ging mir ähnlich auf schwer ABER skill mal Caragor rufen. Drachen killen, Caragor rufen und danach bin ich schön durch die Reihen gehüpft [Leertaste] - also wirklich immer in Bewegung bleiben und wenn möglich regelmässig betäubte Gegner mit dem Schleichkill erledigen.
    1. auf dem Caragor bekommst du primär kaum Schaden. Geht in der Regel alles auf die Katze
    2. durch die Schleichkills regeneriert der Caragor HP

    Muss der Kritik leider zustimmen. So bissel mehr Brûz in den anderen Gebieten hätte der Story gut getan. Man hätte es wenigstens so drehen können, dass er als Leibwächter mitgeht. Ansonsten hat ich bisher viel Spass und habe ihn weiterhin.

    Und um deine (@GODzilla) Frage definitiv zu beantworten - bei Online Belagerungen kannst du Hauptmänner verlieren. Hat bei mir bisher immer irgendwelche 08/15 Lakeien erwischt. Die erste Mauer ist für einige eine teilweise zu heftige Hürde. Wie schon mal gesagt, passiert es da wohl häufiger, dass die Mauer einstürzt wenn grade einer am drüber klettern ist.

    Find es mit den Lootboxen bisher nicht so schlimm. Für den Online-Belagerungsmodus brauch man die halt schon um die Reihen zu füllen. Aber die bekommt man in der Regel durchs Spielen Zum einen hat man die täglichen Mission & Community Sachen wo man Punkte bekommt und dazu noch die ganzen anderen Ingame-Herausforderungen.

    Wegen dem Olog mit dem Flammenwerfer - den hatte ich mal als Gegner bei einem Arenakampf gesehen, leider hat er verloren. Und gestern läuft der mir zufällig über den Weg. Hab ihn jetzt als Oberherren eingesetzt. Nur hat er den blöden Bombenspam-skill, was ihn quasi disqualifiziert irgendwie in der Gruppe anzugreifen oder zu verteidigen.
     
  18. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    Danke, habe ich gestern im x-ten Anlauf endlich geschafft.
    Mir wurde irgendwann klar, dass die Mission sich einen beliebigen Hauptmann aus meinen Gegnern aussucht und mir vorsetzt - und zwar mit jedem Missionsstart einen anderen.
    Hab danach erstmal die Gebiete Ithil und Ungol in Einzelduellen (sowas geht stellenweise in anderen Spielen als Bossfight durch ^^) von den stärken Hauptmännern gesäubert, bis nur noch Greenhorns da waren. Dann die Mission gestartet und es kam ein einfacher Hauptmann. Den isoliert und gewonnen. :user:
     
    Superdomi gefällt das.
  19. Acool

    Acool
    Registriert seit:
    9. Juni 2016
    Beiträge:
    770
    Hmm ok. Bestimmt kommt noch ein Ork der mir die Ohren langzieht, bisher ging es soweit immer.^^

    Die Sprüche nerven wirklich nach einer Zeit, aber auch genau diese, mache das Spiel aus. Die Orks sollen einen doch ans Herz wachsen oder zum hassen bringen. Was es da schon für lustige Orks gab. xD
     
  20. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Wenn man 3+ Orks trifft, dann quatscht der Erste noch seinen ganzen Spruch. der Zweite nur noch eine Verkürzte Fassung und der Dritte sagt "Haltet die Fresse" oder ähnliches und los geht's :D
     
    Superdomi und St@lker gefällt das.
  21. Acool

    Acool
    Registriert seit:
    9. Juni 2016
    Beiträge:
    770
    Das hatte ich noch nie O-o Hammer!!!
     
  22. Ja das hatte ich auch schon. :)
     
  23. OscarMayer2

    OscarMayer2
    Registriert seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    5.977
    Alles Andere wäre auch zu krass. Da standen 6(!) Orks vor mir. Hätte jeder da seinen Spruch rausgehauen wäre ich verrückt geworden :D
     
  24. Diamond1991

    Diamond1991
    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    11.965
    Vielleicht sollte ich auch mal etwas bewusster spielen, so coole Nemesis-Stories habe ich bisher leider noch nicht auf Lager. Bekomme allgemein aber aktuell eher auf die Fresse und habe so einige "Vendetta" Missionen auf meiner Karte :ugly: Minas Ihtril fand ich als Gebiet sehr schön, jedoch ist das zweite wieder "Minenmordormatsch". Hoffe ich komme da schnell raus.
     
  25. elFranzo

    elFranzo
    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    935
    Ort:
    Schweiz
    Soweit ich gesehen habe, wären Feuer & Fluch noch eine Alternative. Es taucht zwar bei Schwächen nicht auf aber wenn er dagegen nicht Immun ist macht es trotzdem Schaden. Und wenn er brennt, wird er erstmal kurz rumtanzen. In der Zeit kann er nicht blocken.

    Also Schwert ausrüsten, dass eins von beiden austeilt bzw als "Critical" hat. Leibwächter würd ich auch entsprechend auswählen. Eventuell hast du sogar einen der Fluch-AoE hat. Leibwächter/Mount ist eigentlich schon deshalb gut, weil der im Kampf die Adds ziehen kann.

    Kann inzwischen nen Graug rufen. Der ist nen echt mieser Spawn-Camper. Die Adds kommen immer aus der selben Ecke im Thronsaal und irgendwann stand er genau vor der Tür und hat einfach immer draufgehauen.
     
  26. Lordex32

    Lordex32
    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    4.234
    Jemand nen Tip wie man am schnellsten levelt wenn man keine Missionen mehr machen kann weil alles abgeschlossen ist? Bin lvl 42 und komme gefühlt nicht vorwärts...
     
  27. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

    GODzilla
    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    67.268
    Ort:
    J.W.D.
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB (PCIe 4x4)
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB (PCIe 4x4)
    SSD Samsung 870 EVO 2TB (SATA-III)
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Logitech G815 (Brown Tactile) + Keychron K4 Wireless v2 (Gateron G Pro Brown)
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Jedes Mal, wenn du einen Ork haben willst, erzeugst du einfach selbst eine Mission, indem du ihn durch einen deiner Orks herausforderst.
     
  28. elFranzo

    elFranzo
    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    935
    Ort:
    Schweiz
    Orks die dich verraten haben, haben den Modifikator "Eiserner Wille". Damit sind sie erst einmal unbekehrbar. Ich habe es einmal erst nach mehrmaligen "Beschämen" geschafft einen wieder in meine Reihen zu holen. Irgendwann drehen sie durch und werden dann wieder "High LvL". Kann aber nicht sagen, ob das immer funktioniert. Man brauch halt viel Geduld.
    Hatte es noch ein paar mal probiert aber wenn die Hauptmänner irgendwann zu schwach sind, steigt die Chance das sie durch "blöde" Aktionen sterben.

    Verrat wird sicher durch mehrere Faktoren bestimmt. Habe mich selber aber noch nicht so intensiv damit beschäftigt. Eventuell gibt es irgendwo einen Guide ... ?

    Stammeszugehörigkeit spielt sicher eine Rolle. Hatte letztens eine Festung erobert, die von einem Mystiker-Hauptmann gehalten wurde. Kurz nach der Eroberung haben mich dann 2 Mystiker-Hauptmänner in meinen Reihen hintergangen - "Sie haben sich das irgendwie anders vorgestellt" oder so.

    Blutsbruderschaft ist das andere. Aber hier blick ich selber nicht, ob das Spiel hier einen "realen" Verwandschaftsgrad erzeugt oder ob es einfach eine prozentuale Wahrscheinlichkeit gibt, dass zwei Hauptmänner mit dem selben Modifikator miteinander Verwand sind.

    Brûz du mieser Drecksack.
     
  29. Diamond1991

    Diamond1991
    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    11.965
    Liegt es an meinem Monitor / Grafikkarte / mir selbst oder ist die Grafik bei Shadow of War nicht 100%ig "klar" sondern etwas "verwaschen" "verblurt"? Weiß nicht, ob ich es richtig beschreibe.

    Nochmal: Added mich gerne bei Steam "Diamond1991"! Ich sterbe oft und ihr könnt mich gerne rächen ;)
     
  30. Acool

    Acool
    Registriert seit:
    9. Juni 2016
    Beiträge:
    770
    Also bei mir war es eindeutig das Problem mit dem Blutsbruder. Deshalb hat er mich verraten. Bedeutet wenn man einen Orc umbringt der mit einem anderen durch das Blutsbruder verbunden ist, macht er jagt auf einen. Also muss man beide übernehmen oder beide töten.
     
  31. Acool

    Acool
    Registriert seit:
    9. Juni 2016
    Beiträge:
    770
    Hast du in den Einstellungen "Auflösung Skalieren" an/aus gemacht? Könnte vielleicht daran liegen. Sobald dein Rechner nicht genug Power hat wird das Bild schlechter gemacht. Kannst es ja mal testen. Bei mir ist es aus.
     
  32. elFranzo

    elFranzo
    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    935
    Ort:
    Schweiz
    @Acool, entweder so ODER du arrangierst einen Überfall durch deine Hauptmänner. Entweder sind die gut genug um den Gegner umzuhauen oder du hilfst bissel nach, schaust aber das der letzte Schlag von deinen Leuten kommt. Hab ich in letzter Zeit so gemacht, wenn der Gegner absolut low Level war und er es auch nicht Wert (besondere Attribute) war in die Armee des Hellen Herrschwers aufgenommen zu werden.
     
  33. DorianGray Dramatischer Held

    DorianGray
    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    10.607
    Ort:
    Fanboys richtig angekotzt
    So, ich dümpel jetzt schon viel zu lange auf der zweiten Map rum (Nurnen), und mache kaum Fortschritte... Bin LVL 19, alle Hauptmänner zu hoch für Dominate, aber sie zu killen lohnt auch net... Ab wann sollte man die Festung erstürmen?
     
  34. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.572
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Musst du selber wissen, ich habe die alle im Alleingang erobert und erst mit höheren Level für die Shadow Wars dann die Festungen mit Orks versorgt zur Verteidigung. Ansonsten hast du halt überall erstmal nur Orks mit ziemlich niedrigen Level und musst die unter Umständen später sowieso noch wieder austauschen oder in den Arenen hochleveln.
     
  35. DorianGray Dramatischer Held

    DorianGray
    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    10.607
    Ort:
    Fanboys richtig angekotzt
    Ich gehe davon aus richtig coole Orks gibts eh erst später, wenn man alle Maps mal gesehen hat und einige der FEstungen erobert?
     
  36. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.572
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Das kann gut sein, unter Level 25 habe ich zum Beispiel nie welche gesehen die Flammenwerfer hatten oder Drachen rufen konnten. Aber das kann auch einfach Pech gewesen sein. Das Problem ist halt wenn du jetzt ewig das Kleinvieh einsammelst, stirbt die Hälfte sowieso später, oder betrügt dich oder sonstwas. Wenn du halbwegs mit deinen Skills zurecht kommst, kann man auch im Nemesisschwierigkeitsgrad gut alleine Festungen erobern, solltest nur schauen das du zumindest einen Ork hast, den du dann zum Overlord machen kannst. Weiß gar nicht ob man die Mission ohne überhaupt dann starten kann?
     
  37. Kann man so machen. Doch die Belagerungen sind doch das Highlight des Spieles. Wieso sollte man da so durchrushen wollen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Oktober 2017
  38. DorianGray Dramatischer Held

    DorianGray
    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    10.607
    Ort:
    Fanboys richtig angekotzt
    Ich probiere jetzt einfach mal so ne Belagerung aus, war mir unsicher ob es dafür einen zu frühen Zeitpunkt geben könnte... aber da es ja ein Großteil des Spiels ausmacht stürze ich mich jetzt einfach mal rein
     
  39. Sobald denkst du kannst den Oberboss töten. Den das wirst du im Alleingang tun müssen. Ansonsten beschäme Orks bis Sie auf deinem Level sind und Versklave die dann.

    Kleiner Tipp im Spoiler zu der ersten Belagerung (Storyspoiler)

    Bwi der ersten Belagerung gibts aus Storygründen keinen Kampf gegen den Oberboss. Also musst du nur die normalen Häuptlinge besiegen. Solange dein Angriffswert größer ist als der Verteidigingswert sollte das gehen.

    Ansonsten mach die anderen Quests zum Aufleveln.
     
  40. St@lker

    St@lker
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    24.028
    Ort:
    Valhalla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASUS RTX 3080
    Motherboard:
    X-470 Pro
    RAM:
    32 GB
    Betriebssystem:
    NT: STRAIGHT POWER 11 750W Gold
    Monitor:
    XB270HU
    Immer witzig, wie Orks schön brav Leitern hoch oder runterklettern müssen, wenn man auf Türmen steht. Besonders schön, wenn ein Hauptmann flieht, aber dann laaaangsam die Leiter nach unten dafür nimmt. :ugly: In der Zeit kann man ihn im Sprung mit Zeitlupe locker mit 6-7 Pfeilen versorgen. :D

    Also ja, das Spiel macht mit weiteren Skills und den Belagerungen und unterschiedlichen Festungen, nun richtig Spaß. Blöd nur, dass AC: Origins vor den Türen steht und ich ungern beide Spiele parallel zocken möchte. Origins sieht mir in Sachen Bewegung einfach viel smoother aus, Talion steuert sich danach vermutlich wie ein Elefant im Porzellanladen. :ugly: Aber erst mal abwarten wie AC so wird.
     
Top