Moin Michi Folgen

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von MotherCake, 8. März 2017.

  1. MotherCake

    MotherCake
    Registriert seit:
    28. September 2016
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    ich bin mir sicher, dass es dazu ein Thread gibt, oder ein Statement, aber leider habe ich nix gefunden.
    Daher die Frage, was ist denn mit Moin Michi passiert? Wurde das Format abgesetzt?
     
  2. Decius Der Pate

    Decius
    Registriert seit:
    19. Februar 2000
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Österreich
    Da Julius gerade seit 3 Tagen die News macht würde ich knallhart schließen, dass Michi entweder Urlaub hat oder krank ist und entsprechend das Format Moin Michi nur mit einem Ersatz-Michi laufen könnte.
     
  3. Dimitry Halley Mitarbeiter

    Dimitry Halley
    Registriert seit:
    28. März 2014
    Beiträge:
    453
    Japp, daran liegt's. Michi ist schlicht nicht im Büro. :)
     
  4. MotherCake

    MotherCake
    Registriert seit:
    28. September 2016
    Beiträge:
    4
    Super. Danke für die Antwort.
    Das heißt... Abwarten und Kaffee trinken.
     
  5. SixFeetUnder Gamestar CS:S-Server@min

    SixFeetUnder
    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    138
    Ersatz-Michi? Da gäbe es aber dann auch nur eine mögliche Besetzung ;)
    https://www.youtube.com/watch?v=Oz5LYxFobbU
     
  6. KlausigerKlaus

    KlausigerKlaus
    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    666
    Michi hat getwittert, dass er bis einschließlich morgen krank geschrieben ist. Daher leider diese Woche keine neuen Folgen. Und auch hier noch einmal Gute Besserung, Michi.
     
Top